Bevor ich hier deine Beiträge gelesen hatte, wusste ich garnicht, dass Leute wie du Fussballfans sein können. ,-) Bleib so wie du bist! Alles Gude zum Geburtstag wünscht dir der rote Tosh.
Mein lieber Pedro, Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Die Eintracht soll nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere seine Scheibe Und dass der Lack stets sauber bleibe ...........usw......usf......ich wünsche Dir das Allerbeste
Lieber Pedro, alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und vor allem lass dich feiern, dass es kracht. Grüße auch von der Family. LG Jochen
moin moin moin. lieber pedro, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, glück, gesundheit, weiterhin so kräftigen haarwuchs, eine niemals enden wollende vinyl-flut und die entdeckung weiterer zahlreicher leckerer rezepte. mein vater schwärmt übrigens immer noch von deinen dj-künsten bei der frieda-feier. fühl dich herzlich umarmt, anika
Ich wünsche dir für heute einen wolkenlosen Himmel mit strahlenden Sonnenschein, den Duft der schönsten Herbstblumen, ein wunderschönes Lied, viel Lachen und Freunde um dich herum, ein Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles was dir Freude schenkt und dich glücklich macht!
Am Dienstag werde ich dich dann noch mal nachträglich ganz fest knuddeln und auf deinen Geburtstag mit dir anstoßen.
.
.
wünscht die die
freibier am dienstag,wir singen freibier am dienstag......
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!
liebe grüße
pia
Alles Gude zum Geburtstag wünscht dir der rote Tosh.
Was du gern möchtest, werde wahr
Dein Glücksstern leuchte hell und klar
Die Eintracht soll nie verlieren
Die E-Mails seien ohne Viren
Humor in allen Lebenslagen
Stets gute Fahrt mit deinem Wagen
Kein Knöllchen ziere seine Scheibe
Und dass der Lack stets sauber bleibe
...........usw......usf......ich wünsche Dir das Allerbeste
Lieber Gruss
Geetha
alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und vor allem lass dich feiern, dass es kracht. Grüße auch von der Family.
LG Jochen
Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist!
lieber pedro,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, glück, gesundheit,
weiterhin so kräftigen haarwuchs, eine niemals enden wollende vinyl-flut
und die entdeckung weiterer zahlreicher leckerer rezepte.
mein vater schwärmt übrigens immer noch von deinen dj-künsten bei der frieda-feier.
fühl dich herzlich umarmt,
anika
Wünsche Dir alles Liebe
Regina
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
aus Franken
ich gratuliere dir ganz herzlich zu Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Da ich leider heute nicht zu dir kommen kann will ich dir wenigstens auf diesem Weg hier ein Ständchen bringen.
http://www.maktoub.de/images/Musik_Trommel.gif
Ich wünsche dir für heute einen wolkenlosen Himmel mit strahlenden Sonnenschein, den Duft der schönsten Herbstblumen, ein wunderschönes Lied, viel Lachen und Freunde um dich herum, ein Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles was dir Freude schenkt und dich glücklich macht!
Am Dienstag werde ich dich dann noch mal nachträglich ganz fest knuddeln und auf deinen Geburtstag mit dir anstoßen.
Ganz, ganz liebe Grüße
von Petra
auch von mir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Bleib so wie du bist. Angepasste Menschen gibt es schon genug.
LG
Ralf