Ich wünsche dir neben den üblichen Verdächtigen wie Gesundheit, Glück, Erfolg, etc. pp. auch noch sehr viel Durchhaltevermögen und gute Nerven hier für's Forum - ich genieße deine Beiträge sehr!
Falls du die fast schon legendäre Aufnahme von Thelonious Monk's "Misterioso" aus dem Five Spot Café in New York vom 7. August 1958 noch nicht haben solltest, freust du dich vielleicht über meine PN. ,-)
Liebe Grüße und man sieht sich demnächst nochmal an der Konsti und/oder am GD, Lizard
Sooo, da die Technik gestern nicht so recht wollte wie ich, komme ich leider erst jetzt dazu:
[font=Trebuchet MS] Lieber Pedro,
nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert Danke an dieser Stelle auch nochmal für die DJ-Dienste bei den letzten beiden Frieda-Feiern, denen Du dadurch einen ganz besonderen (musikalischen) Stempel aufgedrückt hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Musik, dem Schoppen an der Konsti, unserer Eintracht,...
Mich trägt die Sehnsucht fort In die blaue Ferne, Unter mir Meer Und über mir Nacht und Sterne. Vor mir die Welt, so treibt mich Der Wind des Lebens. Wein nicht, mein Kind, Die Tränen, die sind vergebens!
*singaus*
Junge, ich wünsche dir Mast- und Schotbruch und allzeit eine Handbreit Äppler in der Bilge!!
Auch wenn der Judas, der zwar diesmal nicht unter den Kapitänen der Mannschaft zu suchen ist, dessen Verrat aber eigentlich als noch infamer anzusehen ist, da er sich im Gegensatz zu NADW nicht seiner eigenen, sondern ausgerechnet meiner Identität für seinen wohlverstandenen eigenen Abschied bediente , unter die Gratulanten mischte, möchte ich es nicht versäumen, allen übrigen für ihre netten Geburtstagswünsche herzlich zu danken.
ganz dringend sogar!
alles liebe und gute!!!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir neben den üblichen Verdächtigen wie Gesundheit, Glück, Erfolg, etc. pp. auch noch sehr viel Durchhaltevermögen und gute Nerven hier für's Forum - ich genieße deine Beiträge sehr!
Falls du die fast schon legendäre Aufnahme von Thelonious Monk's "Misterioso" aus dem Five Spot Café in New York vom 7. August 1958 noch nicht haben solltest, freust du dich vielleicht über meine PN. ,-)
Liebe Grüße und man sieht sich demnächst nochmal an der Konsti und/oder am GD,
Lizard
dachte, er heisst Pedrogranata? oder wer ist jetzt gemeint? bin von diesem Satz verwirrt :neutral-face
So stimmt's
[font=Trebuchet MS]
Lieber Pedro,
nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert
Danke an dieser Stelle auch nochmal für die DJ-Dienste bei den letzten beiden Frieda-Feiern, denen Du dadurch einen ganz besonderen (musikalischen) Stempel aufgedrückt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Musik, dem Schoppen an der Konsti, unserer Eintracht,...
liebe Grüße, Christine[/font]
ahh, itzt kömmt's! du meintest sicher: "der Vollständigkeit halber", denn "zur Vollständigkeit" fehlt dann doch was (zumindest ein Verb)
Mich trägt die Sehnsucht fort
In die blaue Ferne,
Unter mir Meer
Und über mir Nacht und Sterne.
Vor mir die Welt, so treibt mich
Der Wind des Lebens.
Wein nicht, mein Kind,
Die Tränen, die sind vergebens!
*singaus*
Junge, ich wünsche dir Mast- und Schotbruch und allzeit eine Handbreit Äppler in der Bilge!!
alles guude zum geburtstach ...
wünscht
beve
Viele Grüße, Charly