>

Auswärts Hamburg

#
Hallo zusammen,

wer hat Tix für 13A oder 12A auf der Südtribüne? Reihe und Platz? Möchte nicht gern allein zwischen Hamburgern sitzen/stehen. Würde mir dann den entsprechenden Platz neben/bei Adlern kaufen

THX Hijackthis
#
Wenn du hier bestellst, sitzt du sicher nicht alleine zwischen Hamburgern.
#
Dank Dir Leopard. Der Steher ist leider schon ausverkauft und die Sitzplatzblöcke auf dem Mittelrang find ich net so prickelnd. Adler aus Bremen sind wieder in 12A. Da bin ich dabei
#
Ich hab einmal in 12 A gesessen und ne lass mal. Mich von Ordner anpöbeln zu lassen weil ich aufspringe und zwischen hohlen HSVern zu sitzen. Da ich dann doch den Gästeblock im B Rang vor oder lass mich wieder in den Steh Block schmuggeln  
#
Also ich kenn mich mit dem Stadion nicht so gut aus, und der Gästeblock scheint ausgebucht zu sein.
Was ist denn sonst noch so normalerweise in unserer Hand? Die einen sagen 12A, die anderen bloß nicht... Was soll ich mir denn jetzt für ne karte holen?
#
adlervalentin schrieb:
Also ich kenn mich mit dem Stadion nicht so gut aus, und der Gästeblock scheint ausgebucht zu sein.
Was ist denn sonst noch so normalerweise in unserer Hand? Die einen sagen 12A, die anderen bloß nicht... Was soll ich mir denn jetzt für ne karte holen?


Der Gästeblock ist nicht ausverkauft, lediglich der Stehplatz wie üblich.

12A würde ich dir persönlich auch abraten, wirst nicht viele Sge´ler finden, zumal da es jetzt Freitags ist, weniger mit fahren.

Bestell lieber über die Eintracht für 30,80€, ist in dem Block 14B über unserem Stehplatz und ist in der selben Preisklasse wie 12A
#
@general-chang

also, in der letzten Saison war ich in 12A zusammen mit Bremer-Adlern. Der Block war gut gemischt mit Adlern und Rauten. An diesem Spieltag gab es die Probleme, die Du ansprichst, nicht. Hoffe, dass das wieder so sein wird. Dass man in diesem Block nicht das über die ganze Spielzeit stehen kann, ist klar. In 14 B, dem Gäste-Sitzer, war ich auch schon zweimal. Dort wurde größtenteils aber auch nur gesessen. Auf dem Unterrang siehst Du m.E. viel besser; bist halt einfach näher dran.

Also ich freue mich auf 12A

Auswärtssieg
#
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.  
#
Voll nicht mitbekommen das das Spiel auf nen Freitag terminiert wurde. Hmm kann man ja überlegen nach den Spiel noch den Auswärtsdreier irgendwo zu feiern
#
Es wäre Fatal dies nicht zu machen  ,-)
#
mal ne Frage:
Wer fliegt denn noch Freitagmittag nach HH und Samstagmittag zurück?
Wir fliegen mit 6 Mann ab FFM mit de Lufthansa um 13:35 Uhr.
Rückflug SA um 12:20 Uhr
#
@WeislerBub

...also, der liebe Hijackthis fliegt auch Freitag um 13:35, übernachtet zu einem vernünftigen Preis im Mercure Airpothotel und fliegt Samstag gegen 09:00 zurück nach FFM

Flugreise und Auswärtssieg. Ne geile Sache, oder nicht?
#
ich flieg mit!! Brauch nur noch 2 Karten fürs Spiel  
hat jemand noch 2?
Dann kann ich auch den Flug buchen..
Meldet euch per PN.
Grüße
#
laydown schrieb:
ich flieg mit!! Brauch nur noch 2 Karten fürs Spiel  
hat jemand noch 2?
Dann kann ich auch den Flug buchen..
Meldet euch per PN.
Grüße


Gibt doch genug Karten. Über HSV oder hier über der Eintracht.
#
wo? für 14 A Steh oder 14 B ?

wo kann ich die bestellen? Sorry aber kann nix finden. Und Tickets über die SGE seh ich ja leider vorher nicht was es ist bzw wo.
#
laydown schrieb:
wo? für 14 A Steh oder 14 B ?

wo kann ich die bestellen? Sorry aber kann nix finden. Und Tickets über die SGE seh ich ja leider vorher nicht was es ist bzw wo.  


Nein 14A ist ausverkauft. Bestell die Karten über die Eintracht, hier auf der Seite. Diese sind im Block 14B und sind Sitzplätze über den Stehplatzblock.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178425/

Hier sind alle Blöcke aufgelistet, mit den Preisen.

Füll einfach das Bestellformular aus, dass du zum jeweiligen Auswärtsspiel findest (hier HSV).

Falls du keine Kreditkarte hast, kannst du über den Hsv bestellen, z.B 13A, 13B oder hier im Suche&Biete nachschauen.
#
hijackthis schrieb:
@WeislerBub

...also, der liebe Hijackthis fliegt auch Freitag um 13:35, übernachtet zu einem vernünftigen Preis im Mercure Airpothotel und fliegt Samstag gegen 09:00 zurück nach FFM

Flugreise und Auswärtssieg. Ne geile Sache, oder nicht?


Aber Hallo. Hab ich für München auch so gemacht.
nach dem HSv-Spiel gehts aber nochmal zum Kneipenbummel auf die Reeperbahn....
#
So, Flug gebucht, Lufthansa hin um 13:35 h
zurück Samstag um 13:55 h
wer fliegt noch um die Zeit?

hoffe die Karten kommen...  
#
wir fliegen freitags in frankfurt um 15:05 uhr ab und samstags um 12:20 zurück.
#
wir sind zu viert auch in 13B!! Auswärtssieg!!!  


Teilen