>

Auswärts Hamburg

#
Hallo zusammen,

wer hat Tix für 13A oder 12A auf der Südtribüne? Reihe und Platz? Möchte nicht gern allein zwischen Hamburgern sitzen/stehen. Würde mir dann den entsprechenden Platz neben/bei Adlern kaufen

THX Hijackthis
#
Wenn du hier bestellst, sitzt du sicher nicht alleine zwischen Hamburgern.
#
Dank Dir Leopard. Der Steher ist leider schon ausverkauft und die Sitzplatzblöcke auf dem Mittelrang find ich net so prickelnd. Adler aus Bremen sind wieder in 12A. Da bin ich dabei
#
Ich hab einmal in 12 A gesessen und ne lass mal. Mich von Ordner anpöbeln zu lassen weil ich aufspringe und zwischen hohlen HSVern zu sitzen. Da ich dann doch den Gästeblock im B Rang vor oder lass mich wieder in den Steh Block schmuggeln  
#
Also ich kenn mich mit dem Stadion nicht so gut aus, und der Gästeblock scheint ausgebucht zu sein.
Was ist denn sonst noch so normalerweise in unserer Hand? Die einen sagen 12A, die anderen bloß nicht... Was soll ich mir denn jetzt für ne karte holen?
#
adlervalentin schrieb:
Also ich kenn mich mit dem Stadion nicht so gut aus, und der Gästeblock scheint ausgebucht zu sein.
Was ist denn sonst noch so normalerweise in unserer Hand? Die einen sagen 12A, die anderen bloß nicht... Was soll ich mir denn jetzt für ne karte holen?


Der Gästeblock ist nicht ausverkauft, lediglich der Stehplatz wie üblich.

12A würde ich dir persönlich auch abraten, wirst nicht viele Sge´ler finden, zumal da es jetzt Freitags ist, weniger mit fahren.

Bestell lieber über die Eintracht für 30,80€, ist in dem Block 14B über unserem Stehplatz und ist in der selben Preisklasse wie 12A
#
@general-chang