>

Fanzug nach Nürnberg?

#
SGEole88 schrieb:
OnlySGE schrieb:
Habt ihr schon ne Bestätigungen bzw Absagen?

Ja haben sogar schon unsere Tickets.

Na super hab noch gar nix  
#
ich würd mal gerne wissen wann das spiel ist weil kann nur wenn es net freitags ist oder weiß jemand von euch wann die nächsten spiele festgelegt werden?
#
wird wohl diese Woche noch sein
#
hoffentlich^^ wird aber eh wahrscheinlich nen samstag sein oder?
#
da die meisten Spiele Samstags sind, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich am Grösstem
#
So Spieltage 23 bis 28 sind terminiert,

Nürnbergspiel ist Freitags Abends 20:30 h.

Wenn jemand aus diesem Grund nicht kann, bitte bei mir melden suche noch 1-2 Steher. Grüße Marco
#
das doch der größte scheiß ist das spiel an nehm freitag neeeiinnn
#
ey wasn das fürn rotz wir haben die auswärtsspiele so scheiße gelegt gekriegt zumindest di ertsen 2 mal freitags und einmal sontags 17 30 uhr -.- scheiß dfb ey!!!!
#
Kndelhein schrieb:
ey wasn das fürn rotz wir haben die auswärtsspiele so scheiße gelegt gekriegt zumindest di ertsen 2 mal freitags und einmal sontags 17 30 uhr -.- scheiß dfb ey!!!!

Voll die Opfers  
#

#
Was soll eig dieser verdammte Scheiß?!? Scheiß DFB!

wieso denn schon wieder freitags? -.-  

erste vier auswärtsspiele 2x mal freitags und 2x mal sonntags... -.-

jetzt wirds wohl doch nicht mit der auswärtsfahrt... -.-  
#
Oh man...  
Ein Kumpel und ich wollten nach Nürnberg zu unserem 1. Auswärtsspiel...! (hab mich extra hier im Forum abgemeldet   )
Karten schon da, hab se bestellt und war mir fast schon sicher, dass des aufn Samstag terminiert wird... aber nein
Jetzt sind wir auf der Suche nach nem EFC der uns zwei 16 Jährige mit nach Hause nehmen würde, fahrn ja keine Züge, oder zumindest jemand der eine gute Nachtruhe dort kennt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Kann es sein, dass das Spiel auf Samstag verlegt wird???
#
sebl_Adler schrieb:
Oh man...  
Ein Kumpel und ich wollten nach Nürnberg zu unserem 1. Auswärtsspiel...! (hab mich extra hier im Forum abgemeldet   )
Karten schon da, hab se bestellt und war mir fast schon sicher, dass des aufn Samstag terminiert wird... aber nein
Jetzt sind wir auf der Suche nach nem EFC der uns zwei 16 Jährige mit nach Hause nehmen würde, fahrn ja keine Züge, oder zumindest jemand der eine gute Nachtruhe dort kennt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Kann es sein, dass das Spiel auf Samstag verlegt wird???  

spiel ist aufjedenfall freitags
schau mal bei www.efc-bieber.de die fahren nach nürnberg, über altenhasslau
#
die meisten fahren ja nach FFM zurück, sollte sich mit Sicherheit eine Mitfahrgelegenheit finden lassen.
Ansonsten einfach im Suche & Biete schauen, stehen des öfteren MFG drin.
#
Naja,mitm Zug kommste aber nicht nach FFM zurück
Wenn dann gehts ja nur mitm Auto oder Bus.
#
Ja mit Zügen sieht's schlecht aus, alle Hoffnungenen bei EFC's :neutral-face im Notfall bei Bekannten übernachten (5 Jahre kein Kontakt und zudem noch FCN Fans   )
Danke an euch

Teilen