>

SAW Weekend Gebabbel - 16/17.02.2008

#
wenn ich das so lese werden die für ihre Rumpeltruppe den Acker im Ostseestadion noch mal umpflügen damit man darauf keinen gepflegten Ball spielen kann  
#
Ich hoffe mal das der Acker uns nicht sämtliche Kurzpässe vermiest und sich keiner verletzt, weil auf so nem Acker bleibt man schon mal gerne hängen knickt um und krack....4-6 Wochen Pause oder so...naja hoffen wir`s nicht.....
Auf den nächsten Auswärtssieg... ,-)
#
big_strider schrieb:
wenn ich das so lese werden die für ihre Rumpeltruppe den Acker im Ostseestadion noch mal umpflügen damit man darauf keinen gepflegten Ball spielen kann    

für solche Fälle hatten wir früher Sven Günther, Geri Cipi, Andree Wiedener und ähnliche Spezialisten im Team, die dagegenhalten konnten...  
#
sotirios05 schrieb:
big_strider schrieb:

für solche Fälle hatten wir früher Sven Günther, Geri Cipi, Andree Wiedener und ähnliche Spezialisten im Team, die dagegenhalten konnten...    

Nicht zu vergessen Terrier Jens Rasiejewski!
#
Dann schmetter ich dir jetzt einen Bunzenthal entgegen
#
Wetter in Rostock - Samstag, den 16.02.2008
+ 2° sonnig!  
#
HeinzGründel schrieb:
Dann schmetter ich dir jetzt einen Bunzenthal entgegen

wikipedia:

Der örtliche Sportverein ist der Hünfelder SV. Der derzeitige Trainer der 1.Herren-Fußballmannschaft (Landesliga Nord) ist der ehemalige Bundesliga-Profi Oliver Bunzenthal. Der Verein spielt im heimischen Stadion Rhönkampfbahn. Der Trainer der 2. Mannschaft (Bezirksoberliga Fulda) ist Sven Bednarek.

da würde mir ein hängemühle mehr sorgen machen, aber der ist ja noch verletzt.

peter
#
Schalke - Wolfsburg
1:2
Wolfsburg liegt auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Platz 7 . Eintracht ist für ein paar Stunden Achter.
Morgen sieht es wieder anders aus und Schalke gibt vielleicht die CL-Chance aus der Hand.
#
Ja wer ist denn jetzt der/die GALINDA aus der SPBLÖD?

Galindoklon oddä was?
#
#5 Re: Schwarz Auf Weiss - 16.02.2008  subway / Gestern 23:57
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...3781218.html

Bild dreht durch....

*wtf is Galinda... Frankfurt-Rostock?*

Und der Klon vom MW heißt da Weißenberger....?
#
Klasse,das jetzt alles beim alten bleibt und die Cotrainer auch verlängert haben.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Klasse,das jetzt alles beim alten bleibt und die Container auch verlängert haben.
mfg
Container-Willi.  

#
Jan-Aage74 schrieb:
#5 Re: Schwarz Auf Weiss - 16.02.2008  subway / Gestern 23:57
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...3781218.html

Bild dreht durch....

*wtf is Galinda... Frankfurt-Rostock?*

Und der Klon vom MW heißt da Weißenberger....?

galinda aaaaaaaaaaa, galinda aaaaaaaahaaaaaahaaaaaa
#
raideg schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/730/158306/6/

Grandios! Was für ein Interview!

saugeil          

Teilen