Katastrophale Gründe und wahrliche Heuchelei beim singen von "Der Eine liebt sein Mädchen, und der Andre liebt den Sport" führten mal wieder zu zwei Absagen. Alle angesprochen sind jetzt verpflichtet sich bis zum Schalke-Spiel zu schämen!
Somit haben wir 2 wunderschöne aber auch teure Karten in Block 14I übrig. Kosten 34,- Euro pro Stück. Wer daran interessiert ist, schickt mir eine PN mit seiner Handynr. Ich ruf euch dann an oder schick euch ne Absage per PN. Wir kommen ca. um 14:00 am HBF an. Übergabe dort oder am Gleisdreieck um ca. 14:45. Deshalb ist Handynr. unumgänglich. Kann sein, dass ich erst spät wieder online bin. Wäre schön, wenn ich jemanden hier damit eine Freude machen könnte. Ich habe gesehen, dass hier einzelne Karten gesucht werden. Ich werde nur beide zusammen abgeben, um mir den Stress zu sparen. Ganz schlaue können sich ja absprechen. ,-)
Somit haben wir 2 wunderschöne aber auch teure Karten in Block 14I übrig. Kosten 34,- Euro pro Stück.
Wer daran interessiert ist, schickt mir eine PN mit seiner Handynr. Ich ruf euch dann an oder schick euch ne Absage per PN. Wir kommen ca. um 14:00 am HBF an. Übergabe dort oder am Gleisdreieck um ca. 14:45. Deshalb ist Handynr. unumgänglich.
Kann sein, dass ich erst spät wieder online bin.
Wäre schön, wenn ich jemanden hier damit eine Freude machen könnte.
Ich habe gesehen, dass hier einzelne Karten gesucht werden. Ich werde nur beide zusammen abgeben, um mir den Stress zu sparen. Ganz schlaue können sich ja absprechen. ,-)
Allen anderen viel Erfolg bei der Suche!