>

Johanna84 bringt demnächst ganz viele Eintracht-Babys zur Welt!

#
Herzlichen Glückwunsch, willkommen in Frankfurt(Uniklinik) als Hebamme!  
#
Glückwunsch!
#
Sehr gut, Glückwunsch! Ich hoffe, die Kiste mit schwarz-roten Minischals steht schon bereit  
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr gut, Glückwunsch! Ich hoffe, die Kiste mit schwarz-roten Minischals steht schon bereit  


....das hoffe ich auch! ,-)
#
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha

Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken
#
Herzlichen Glückwunsch,an Dich!Mach weiter so!!!
#
Johanna84 schrieb:
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha

Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken


Hat die Frankfurter Uni-Klinik eine Außenstelle in Braunschweig? Gebären in Braunschweig, stillen in Frankfurt?
#
Solange du den Babys nicht dort Hannover-Sachen anziehst  ,-)

Das könnte leicht Probleme machen.
#
Johanna84 schrieb:
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha

Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken


...hinterm Rücken in schwarz-roten Schaal einwickelnd: "Sicher wird Ihr Kind auch Eintracht-Fan."
#
Maabootsche schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha

Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken


...hinterm Rücken in schwarz-roten Schaal einwickelnd: "Sicher wird Ihr Kind auch Eintracht-Fan."


Vor der Geburt: "Sicher wünschen sie Ihrem Kind ja nur das Allerbeste, oder? Übrigens, Eintracht Frankfurt hat schon einigen Müttern über unnötige Schmerzen während der Geburt hinweggeholfen ..."

Ganz im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!
#
Hihi

Vieeelen lieben Dank!!!
#
Grauer_Adler schrieb:

Vor der Geburt: "Sicher wünschen sie Ihrem Kind ja nur das Allerbeste, oder? Übrigens, Eintracht Frankfurt hat schon einigen Müttern über unnötige Schmerzen während der Geburt hinweggeholfen ..."

Und wenns mal nicht so recht vorangehen will mit dem entscheidenden Schritt des erwarteten neuen Erdenbürgers, dann empfiehlt sich unbedingt jene Formel, die sich in Forumskreisen so großer Beliebtheit erfreut:
"[Name des/der Kleinen] raus!!!" Kommt vielleicht ein bissle harsch rüber, wirkt aber garantiert  
#
hach, was seiT ihr wieder so lustig!  
#
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe wünsch ich dir.  
#
Johanna84 schrieb:
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha

Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken


Ich seh's vor mir. Baby in die Luft werfend, Eintracht, Eintracht rufen, dabei in die Hände klatschen. Und das gute in Braunschweig, die feuern noch mit an.

Gruß Afrigaaner
#
Johanna84 schrieb:
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha

Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken


"Ich kann ohne Eintrachtlieder nicht entbinden".  

Glückwunsch, viel Spaß und Erfolg!
#
Vielen lieben Dank euch allen

Spaß werde ich ganz sicherlich haben! Wäre auch schlimm, wenn nicht!  
#
ich dachte, sie wäre selber schwanger


Teilen