>

Spielernoten

#
Jan-Aage74 schrieb:
steff.86 schrieb:
Nikolov - 4
Ochs - 4,5
Spycher - 4
Kyrgiakos - 4
Galindo - 4
Fink - 3,5
Chris - 3,5
Köhler - 3
Weißenberger - 5
Fenin - 5
Amanatidis - 5




Klasse, die zehnte Post und schon der erste.......
Wie die Mannschaft - ausgenommen Chris & Oka


Hä, was willst damit sagen....?
#
ThomasK schrieb:
Oka      2 klasse Paraden, am Tor nix zu machen
Ochs     3
Galindo 3
Spycher 4
Soto 3
Chris 2 souverän
Fink 3 okay
Weissenberger 4- -
Köhler 4
Ama 2-
Fenin 2-

Mehdi, Mantzios, Caio zu spät, viel zu spät !!!


Also bei den Noten, hätten wir das Spiel definitiv nicht verloren.
#
Was ein Spiel... würde der Mannschaftsleistung an sich eine 4-5 geben... Herzlos, langweilig, schlecht...
schade
#
Ich muss auch sagen ich hatte viel mehr erwartet. Es geht nicht um eine Niederlage, die werden natürlich immer kommen, aber das Wie war doch erstaunlich.
Kein Selbstvertrauen, kein Mut, kein Esprit, ja im Grunde nicht einmal eine Torchance. Das war ein Rückfall in den dunklen Angsthasenfußball der Hinrunde gegen ein Team welches uns auf jeder Position individuell unterlegen ist, ja sogar unsere Bank ist besser besetzt als deren erste Elf. Die Wechsel kamen auch viel, viel zu spät und wieso Fenin raus musste weiß wohl ausser Funkel auch keiner.

Noten:
Nikolov war noch der Beste, Ama war bemüht, der Rest war das krasse Gegenteil vom Berlin Spiel  
#
Fukel 6- ^^


einfach unterirdscich
#
geoffrey_5 schrieb:
Chris und Oka haben ne 2 verdient, aber wenn man der Mannschaft eine Note geben würde, käm nur ne 5 in Frage. War wohl doch zuviel des Lobes in den letzten Wochen.



100% Zustimmung.
Platz,Schiedsrichter,beide Mannschaften,mangelhaft.
Chris und Oka,lass ich aussen vor.
Diese Überheblichkeit,Arroganz,geht mir auf den Senkel.
mfg
Container-Willi.Unsre Mannschaft hat sich selbst geschlagen.
#
Spieler:
Nikolov -  4+ (doch recht viele Unsicherheiten; aber auch einige gute Paraden)
Ochs --> 4+ (hinten relativ sicher, wenig bis keine Impulse, wenigstens noch am ehesten Kampfgeist)
Spycher --> 4 (auch viele Fehlpässe)
Kyrgiakos --> 4 (hinten okay, nach vorne wie gewohnt gar nichts)
Galindo --> 3- (recht souverän, aber keine Impulse)
Fink --> 4+ (engagiert aber glücklos)
Chris --> 4+ (auch ungewohnt viele Fehlpässe)
Köhler --> 3- (nach vorne noch am besten; hinten beim Treffer nicht aufgepasst)
Weißenberger --> 5 (nichts gutes zu berichten)  
Fenin --> 4- (zeigte Nichts, diesmal auch keine gute Arbeit nach hinten, aber auch keine guten Bälle aus dem Mittelfeld)
Amanatidis --> 4 (relativ behäbig, Riesenchance vergeben)

Funkel --> 5,5 (ES DARF UND KANN NICHT SEIN, dass er nicht wechselt, bzw. viel zu spät - wann wenn nicht bei diesem Spiel sollte man denn sonst zeitig wechseln, VERDAMMT!)

Mannschaft --> 5+ (iGz letzten Spielen keine guten Kombinationen, wenig bis kein Kampfgeist (gerade im Vergleich zu Rostock). Ich bin sehr enttäuscht und zwar nicht über die Niederlage, sondern über das völlig kampflose (nur am Schluss wurde es etwas besser) Verhalten der Mannschaft. Arrogant und behäbig.

Noch einige off-topic Bemerkungen zum Forum --> Wir sind alle Fans und es ist im Fußball auf der einen Seite auch normal, dass man die Mannschaft schnell verdammt und dann ganz besonders schnell wieder feiert. Aber wenn sich das wie hier im Forum im Monats bzw. Wochentakt so krass ändert, ist das schon anstrengend. Threds wie "nicht bundesligatauglich" sind das eine Extrem und dann wenn es gut läuft "noch 5 Punkte bis zur Championsleauge" oder eigentlich noch dümmer: "Haben wir überhaupt noch Wünsche" (Beitrag im Wunschkonzert, der nie geschrieben worden wäre, wenn nicht zwei Spiele in Folge gewonnen worden wären). Also ein bisschen mehr nüchterne Einschätzung in beide Richtungen wäre super.

Fazit: Das Spiel hat gezeigt, dass die Konstanz an so gute Leistungen anzuknüpfen fehlt. Ich finde insb. interssant, dass alle Spieler deutlich schwächer waren (woran liegt das wohl?). Das Spiel hat gezeigt, dass diese Saison wohl kein Durchbruch in höhere Tabellensphären zu erwarten ist, sondern eine Gesamtschau der letzten Spiele führt eher in Richtung Platzierung mittleres Mittelfeld.
#
ThomasK schrieb:
Oka      2 klasse Paraden, am Tor nix zu machen
Ochs     3
Galindo 3
Spycher 4
Soto 3
Chris 2 souverän
Fink 3 okay
Weissenberger 4- -
Köhler 4
Ama 2-
Fenin 2-

Mehdi, Mantzios, Caio zu spät, viel zu spät !!!


welches spiel hast du gesehen?!
bis auf die tatsache dass funkel caio und mantzios viel zu spät eingewechselt hat bin ich völlig anderer meinung. diese einwechslung hätte spätestens in der 60.min geschehen müssen. und jetzt zu den noten:

oka: 3 solide leistung aber nichts besonderes 8kam ja auch nicht viel auf sein tor)
spycher. 4- oft unsicher und nach vorne noch weniger als gewöhnlich
galindo: 3 gewohnt zweikampfstark
kyrgiakos: 3 siehe galindo
ochs: 4 wenig akzente nach vorne und hinten oft fahrlässig
chris: 4 konnte nicht an die zuletzt gezeigten leistungen anschließen
weissenberger:5 hat der gespielt?!
köhler: 4+ viele ballkontakte aber nichts drausgemacht
fink: 5 totalausfall
ama: 4+ viel gekämpft aber nichts hat geklappt
fenin:4 das war wohl nichts, denke es wirde wieder besser

naja... habe ja schon fast damit gerechnet. meiner meinung viel zu überheblich gespielt. die niederlage war völlig verdient. ff hätte spätestens zur 60. min auswechseln müssen. ist mir schleierhaft warum dies nicht geschehen ist.
mit der leistung wirds gegen bremen eine klatsche. aber ich glaube das war eine niederlgae zur richtigen zeit die hier einige 8und damit meine ich auch unsere spieler) wieder auf den boden holt.

ciao

p.s.: wer fehler findet darf sie behalten!
#
Nikolov 2 gut hat das was kam gehalten
Ochs 3- hinten gut aber keine akzente nach vorne
Galindo 3 ein paar unsicherheiten
Soto 3 hat seine Arbeit hinten gemacht
Spycher 4 war schwach heute, Pässe kamen überhaupt nicht an
Chris 2- sehr souverän im zweikampf, im spiel nach vorne zu viele fehler
fink 4 schwache leistung kaum was zu sehen von ihm
weissenberger 5 war garnicht auf dem platz, bis auf einen pass unsichtbar
köhler 4 auch schwach hat sehr oft den ball zu lange gehalten so kann man keine konter fahren
ama 3 sehr viel gearbeitet aber halt kaum bälle bekommen
fenin 3- auch viel gearbeitet aber oft den ball zu lange gehalten, wollte gegen 3-4 gegner durch


Mehdi falsche einwechselung
Mantzios falsche position ist ein strafraumstürmer und kein aussenstürmer
Caio zu spät

funkel 4- auswechselungen zu spät, viel zu spät, taktik naja
wollte die erfolgreiche siegerelf beibehalten, jedes spiel ist anders!!
#
Galindo war für mich heute der beste spieler auf dem platz, ka warum der bei vielen so ne schlechte note bekommt.. klar er ist kein spielmacher, aber in der abwehr war er heute hammer.
#
Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich weiss, wer Chris ist.
Obwohl ich den für einen der besten Adler halte und ihn in den letzten beiden stark gesehen habe:
Heute war in in meinen Augen einen der schlechtesten Spieler auf dem Platz, viele Bälle vertendelt, keine guten Pässe.
Aber womöglich verwechsel ich den einfach nur.

Und Fenin war heute auch nicht stark.
#
Nikolov 3
Ochs 4-
Spycher 5
Kyrgiakos 4-
Galindo 4--
Fink 5+
Chris - 4+
Köhler 5
Weißenberger 4
Fenin 4-
Amanatidis 4-

frust pur....
#
Nikolov: 2- Beim Gegentor machtlos, zeigte einige gute Paraden, aber seine Bälle landeten meist im Niemandsland.

Ochs: 5 Hinten einige Fehlern, beim Gegentor trägt er eine Mitschuld und nach vorn ging bei ihm nicht sonderlich viel. Viele unnötige Fehlpässe.

Spycher: 5 Siehe Ochs. Hinten zwar etwas besser, dafür nach vorn noch schlimmer. Zeigte heute keinerlei Übersicht.

Soto: 3- Stark in den Zweikämpfen, allerdings einige Stellungsfehler und über den Spielaufbau brauchen wir nicht zu sprechen.

Galindo: 3 Solide Leistung. Machte kleinere Fehler, aber nichts schwerwiegendes.

Chris: 4 Nach hinten sehr souverän, seine Antizipation kann ihm keiner nehmen, aber nach vorn? Unzählige Fehlpässe, ein wahres Grauen...

Fink: 5 Kaum zu sehen und wenn dann nur mit Fehlpässen. Gefällt mir immer weniger...

Köhler: 4 Der einzige, der die offensive wenigstens etwas belebte, aber abgesehn von ein paar guten Szenen, war von ihm nichts zu sehen.

Weissenberger: 5+ Konnte seine Leistung aus den letzten beiden Spielen nicht bestätigen. Schwach, ohne Akzente

Fenin: 4- Ackerte, aber es kam nichts dabei heraus. Schlechte Dribblings, strahlte keine Torgefahr aus. Aber was soll er machen, wenn er kaum Bälle bekommt.

Ama: 5+ Siehe Fenin. Ackerte allerdings weniger, als man von ihm gewohnt ist. Das Tor muss er machen.

Funkel: 6 Drei mal hintereinander dasselbe System. Es könnte ja sein, dass der Gegner mitdenkt und sich darauf einstellt...  
Über die (nicht)Ein-und Auswechslungen verlier ich besser keinen Ton... ist besser so.  
#
Nikolov 3
Ochs 4
Spycher 5
Kyrgiakos 5
Galindo 4
Fink 6
Chris 5
Köhler 3
Weißenberger 6-
Fenin 4
Amanatidis 4

Funkel - unterirdisch
#
Kadaj schrieb:
Funkel: 6 Drei mal hintereinander dasselbe System. Es könnte ja sein, dass der Gegner mitdenkt und sich darauf einstellt...  


Großartiger Vorwurf!
#
Nikolov 3
Ochs 4-
Spycher 5
Kyrgiakos 5
Galindo 3-
Fink 4-
Chris 3-
Köhler 4
Weißenberger 6
Fenin 4-
Amanatidis 4-

Funkel ist keine Bewertung mehr wert
#
steff.86 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
steff.86 schrieb:
Nikolov - 4
Ochs - 4,5
Spycher - 4
Kyrgiakos - 4
Galindo - 4
Fink - 3,5
Chris - 3,5
Köhler - 3
Weißenberger - 5
Fenin - 5
Amanatidis - 5




Klasse, die zehnte Post und schon der erste.......
Wie die Mannschaft - ausgenommen Chris & Oka


Hä, was willst damit sagen....?


Dass Du die Ehre hattest, der erste zu sein, der nen Eintachtspielernamen verhunzt---Weißenberger---
#
Nikolov 2
Ochs 4
Galindo 3
Kyrgiakos 4
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Weissenberger 5
Köhler 5
Amanatidis 4
Fenin 5

Tja, das war meine Eintracht wie sie leibt und lebt. Immer wenn es gegen schwache Mannschaften nach oben gehen könnte vermasseln sie es. Es hat sich rein gar nix geändert. Heute hatten wir eben nicht das Glück der vergangenen Spiele. Diese Leistung heute knüpfte nahtlos an das Gergurke der letzten 15 Minuten letzte Woche gegen Bielelfeld an - diese Leistung heute war einfach abzusehen.

Die Mannschaft wirkte heute total leer. Das ganze erinnerte mich an einen Titel eines Filmes von James Dean "...denn sie wissen nicht, was sie tun" - taktisch super schlecht aufgestellt, Rostock wußte, wie sie unsere immer gleiche Aufstellung Woche für Woche knacken mussten.

Super schlechte Vorstellung. Jetzt erwarte ich schon einen Dreier gegen Bremen um dieses blutleere Auftreten vergessen machen zu wollen. Mir schwant jetzt aber böses (Niederlagenserie).

Lebbe geht weiter...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Jan-Aage74 schrieb:
steff.86 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
steff.86 schrieb:
Nikolov - 4
Ochs - 4,5
Spycher - 4
Kyrgiakos - 4
Galindo - 4
Fink - 3,5
Chris - 3,5
Köhler - 3
Weißenberger - 5
Fenin - 5
Amanatidis - 5




Klasse, die zehnte Post und schon der erste.......
Wie die Mannschaft - ausgenommen Chris & Oka


Hä, was willst damit sagen....?


Dass Du die Ehre hattest, der erste zu sein, der nen Eintachtspielernamen verhunzt---Weißenberger---


Ach so, nimms nicht persönlich....
#
Heute war es zum ersten Mal deutlich: Wir brauchen dringend den Alex Meier.


Teilen