>

Spielernoten

#
fanfan schrieb:
Heute war es zum ersten Mal deutlich: Wir brauchen dringend den Alex Meier.


Wir brauchen keinen Meier - wir brauchen endlich mal einen sportlichen Leiter, der in Sachen Taktik deutlich über die Beweglichkeit eines Betonpfeilers hinauskommt.

Es ist erschreckend welche taktischen Mängel da heute zum Vorschein kamen. Aber hey, es war ja nur ein Spiel. Aber mir macht nicht das Ergebnis Kummer, vielmehr sorge ich mich um die Art und Weise wie diese völlig unnötige Niederlage gegen einen vom spielerischen Potential sich bereits in der 2. Liga befindlichen FC Hansa Rostock zustande gekommen ist.

Hr. Funkel - werden sie bitte etwa flexibler, bitte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
liam_gallagher schrieb:
Also ich hab bei Premiere Chris als absolute Katastrophe gesehn...

Ich auch.

Nikolov: 2
verhinderte mit reaktionsschnellen paraden eine noch höhere niederlage -bester adler

Kyrgiakos: 3
70 min lang souveräne partie -Agali sah keinen stich, ansonsten die üblichen schwächen im spielaufbau- ging am ende auch mit unter

Galindo: 4
nicht so stark wie in den vergangenen partien -teilweise unkonzentriert aber immer noch im rahmen -gewann viele zweikämpfe

Ochs: 5
Oh Oh Ochs: das war gar nix, ganz schwach im spielaufbau - kloppte die bälle in bester kick & rush manier ohne bedrängniss nach vorne -liess den rostocker (Stein?) ungestört flanken vor dem 0:1 - gab zumindest nie auf. Deswegen wurd's auch keine 6

Spycher: 6
das er in der offensive am spiel praktisch nicht teil nimmt weiss man ja - aber das er jetzt nun auch noch defensiv anfängt zu rumpeln macht mir angst - der eingewechselte shapourzadeh zeigte ihm gnadenlos seine schwächen auf in puncto schnelligkeit und antritt- überfordert in der 2 Hz.

Chris: 6
enttäuschende partie: leichtsinnige abspielfehler, wirkte fahrrig,ungewohnt viele ballverluste -hielt sich unerklärlicherweise in einigen zweikämpfen zurück, das war nicht der Chris den ich kenne (bleibst trotzdem mein lieblingsspieler  smile:

Fink: 6
gruselige partie - brachte null initiative über die rechte seite, und wenn er denn mal den ball hatte gab er ihn gleich ab - gegenspieler Rahn stolzierte ungestört über seine seite -vllt doch besser im DM aufgehoben

Köhler: 4 ich sah ihn nicht so schwach wie einige hier, aber noch längst so stark wie in den vergangen partien - bemühte sich zumindest um konstruktivität im MF und war anspielbar -dennoch mit einigen unötigen fehlpässen

Weissenberger: 6
spielte der überhaupt mit!?? indiskutabel

Fenin: 5
war eigentlich abzusehen - die rostocker attakierten ihn teilweise mit 3 mann - war nicht in der lage den ball zu halten -wollte das spiel schnell machen mit one-touch bällen, die gingen aber fast 95% in die hose: kein beinbruch the (fenin-)show must go on

Amanatidis: 5
ist viel gelaufen, hatte mehr freiräume als Fenin, nutzte dies aber nicht konsequent genug - bekam wenig bälle aus dem MF - am ende bekam er doch noch ein verwertbaren ball und scheiterte kläglich





Den comment zu funkel's wechselstrategie spar ich mir an dieser stelle - einige user hier im forum haben das schon ziehmlich gut formuliert... naja oder doch ich tu's trotzdem --> absolute SHICE

-mfg






#
Heute hat nix gepaßt,
die mannschaft hat nach den letzten guten Spielen zu arrogant und überheblich gespielt.
Funkel Raus ist wohl das letzte was hier hilft, das Problem liegent nicht am Trainer sonder an der einstellung der Spieler.
Rostock kämpft um den Klassenerhalt, die lassen sich nicht hängen.
Ama und Co haben nur gedacht die 3 Punkte sind schon in Frankfurt, Rostock ist nur ein Name im Programm.
Hinfahren-Tor schießen-heim fahren.
Funkel hat mit den späten auswchlungen nur gezeigt das die Mannschaft noch lang nicht soweit ist wie manche sie gerne hätten.
Kein Charakter zum zurückschlagen und zum totalen Dienst für die Mannschaft, das war die letzten zwei Jahre anders.
Spiel verloren und schon gehts wieder Funkel raus, kotzt mich an hier!!!!!!
#
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......






#
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......







Nur eines noch. Ich hoffe mir bleibt ein Spieler, der die 100 Meter offensichtlich nicht unter 15 Sekunden schafft, der ständig 2 Meter Sicherheitsabstand zum Ball und Gegenspieler hält und zudem durch Faller, auf die der Schiri reinfällt sogar noch der eigenen Mannschaft den Vorteil nimmt nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen muss.
Auch wenn die ganzen Benny-Groupies jetzt wieder auf die Barrikaden gehen, diese Vorstellung war eine Unverschämtheit.
Alleine diese Schüsschen Richtung Tor.
Noch schlimmer, dass er 90 Minuten durchspielen durfte.

p.s. Hat Fink auch nur einen Ball zum eigenen Spieler gebracht?
p.ss. Der Wechsel, Madhavikia für Weissenberger nach dem 1-0 macht nur Sinn, wenn FF's Ziel tatsächlich eine Niederlage war.






#
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......


Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??

Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????

War ein schlechtes Spiel, ja. Chris war nicht wieder zu erkennen, Spycher ausser Rand und Band, Weissenberger zu wenig präsent, Köhler und Fink waren nicht gut, genau wie der Rest... Ja.

Zu spät ausgewechselt?? Ich glaube schon. Caio, Mehdi und Mantzios zu bringen war denke ich richtig. Hat nicht geklappt, weil zu viele auf dem Platz nicht gut genug heute waren (genau die, die 3 Siege in Folge geschafft haben, naje FF ist Schuld...)

Sch..., doppelsch...., Mund abuzze und weiter gehts!
#
gereizt schrieb:

Hat nicht geklappt, weil zu viele auf dem Platz nicht gut genug heute waren (genau die, die 3 Siege in Folge geschafft haben, naje FF ist Schuld...)

Für mich das Zitat des Abends
#
e34 schrieb:
Nur eines noch. Ich hoffe mir bleibt ein Spieler, der die 100 Meter offensichtlich nicht unter 15 Sekunden schafft, der ständig 2 Meter Sicherheitsabstand zum Ball und Gegenspieler hält und zudem durch Faller, auf die der Schiri reinfällt sogar noch der eigenen Mannschaft den Vorteil nimmt nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen muss.
Auch wenn die ganzen Benny-Groupies jetzt wieder auf die Barrikaden gehen, diese Vorstellung war eine Unverschämtheit.
Alleine diese Schüsschen Richtung Tor.
Noch schlimmer, dass er 90 Minuten durchspielen durfte.

p.s. Hat Fink auch nur einen Ball zum eigenen Spieler gebracht?
p.ss. Der Wechsel, Madhavikia für Weissenberger nach dem 1-0 macht nur Sinn, wenn FF's Ziel tatsächlich eine Niederlage war.

   
So ein Spiel wie heute an den altbekannten Feindbildern wie Köhler, Weissenberger oder dem eingewechselten Mahdavikikia festmachen zu wollen, dazu noch ein unterirdischer Hieb auf FF sagt alles...

aber nur über dich, den Singenden und noch ein paar mehr. FF macht Fehler, die Mannschaft war heute schlecht (genau die, die gegen HErtha u Bielefeld klasse war). Nicht mehr, nicht weniger





 
#
Komplett (bis auf Oka) mindestens 1 Stufe unter dem, was bisher gezeigt wurde.
Aber das war 100% nach Anweisung von FF, um die Fans und das Umfeld wieder auf den Boden zu holen!

Ein Sieg heute im verhassten Rostock wäre einfach zuviel des Guten gewesen, deshalb hat FF einfach mal auf Niederlage gespielt, und damit gewonen!
#
Alle die an dieser schlechten Leistung alles am Trainer festmachen haben das Spiel wohl nur durch die Bierflasche gesehen. Team war super, nur Funkel hat zu spät gwechselt, der ist dran schuld.
Das ist alles Bieflaschenpropaganda
Die einzigen die für den Krampf heute fast nix können, sind Torwart und die Frankfurter auf der Bank, auch FF.
Arroganz kommt bestimmt nicht von Funkels einstellung.
Letzte Woche wurde ja auch schon vom UefaCup geredet, von den Kurven, nicht von der Bank.
Mache sollten lieber über die Bierpreise im Stadion diskutieren, als über den Trainer.
#
Halt vielleicht ist auch der Busfahrer dran Schuld.
Der muß gleich mit Funkel gehen und Bruchhagen gleich mit.
Die sind an der schlechten Leistung schuld!!!
Oder vielleicht auch noch der Pommesverkäufer, vor dem Frankfurter Fanblock.
Alle Raus und wir sind schon Meister. Nur der Mannschaft keine Schuld geben, die hat ja gar nix gemacht
#
Oka 3
Ochs 5
Galindo 4
Soto 3
Spycher 4
Chris 5
Fink 6
Weissenberger 7
Köhler 5-
Fenin 5
Amanatidis 4-

friedolins wechselpolitik ist zu kotzen!!!
#
Oka 2
Ochs 3
Galindo 3-
Spycher 4
Soto 3
Chris 2
Fink 4
Weissenberger 4-
Köhler 4
Ama 2-
Fenin 3-

Mannschaftsleistung : 5
#
hansolo21 schrieb:
Oka 2
Ochs 3
Galindo 3-
Spycher 4
Soto 3
Chris 2
Fink 4
Weissenberger 4-
Köhler 4
Ama 2-
Fenin 3-

Mannschaftsleistung : 5


kannst du mir bitte was von deinen drogen abgeben?!!?
#
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......



Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??

Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????

...


Ach, da hat jemand eine andere Meinung und will deshalb gleich persönlich werden? Das tun nur die, denen ihre Argumentation von vornherein zu schwach erscheint. Also thx für die Zustimmung ,-)
#
singender_adler schrieb:
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......



Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??

Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????

...


Ach, da hat jemand eine andere Meinung und will deshalb gleich persönlich werden? Das tun nur die, denen ihre Argumentation von vornherein zu schwach erscheint. Also thx für die Zustimmung ,-)


Zu früh bedankt, lieber Singer, denn es sind, keine Überraschung: 0% Zustimmung!

Die Spieler und der Trainer haben das Spiel vergeigt, übel sogar. Waren halt die selben, die zuvor gegen Hertha und Bielefeld geilen, nein, saugeilen... (oh, wiederhole ich mich, naja, seis drum, aber das Argument mit der Vertragsverlängerung und deinem Frieden, ist doch nur einen kleinen Rülpser wert, auch wenn ich dir deinen Frieden gönne). Hertha, Bielefeld und Rostock sind Teil der selben Taktik, Aufstellung usw. Kann man ja kritisieren heute, aber dein erster Absatz...  


#
wie geil ist das den *G*
1000mal wurde gewarnt und alle waren sich doch einig .. träumen ja und wen es halt anders kommt ist es trotzdem nicht schlimm ... pustekuchen wen man das hier so liest.

fussball ist halt kein wunschkonzert, wir haben verloren, na und?
wir werden auch wieder gewinnen und (leider) auch verlieren, trotzdem liebe ich meine eintracht und heute hat sie nix anderes gemacht, was sie nicht schon seit 20+ jahren macht .. ein spiel vergeigen das irgendwie wichtig ist/war.

hört auf irgend wen fehler zu zuschieben, rostock war nen kleinen tick besser und wir hatten einen schlechten tag, jeder der noch nie einen schlechten tag hatte soll den ersten stein werfen :P

mfg
kraaha
#
gereizt schrieb:
singender_adler schrieb:
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......



Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??

Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????

...


Ach, da hat jemand eine andere Meinung und will deshalb gleich persönlich werden? Das tun nur die, denen ihre Argumentation von vornherein zu schwach erscheint. Also thx für die Zustimmung ,-)


Zu früh bedankt, lieber Singer, denn es sind, keine Überraschung: 0% Zustimmung!

Die Spieler und der Trainer haben das Spiel vergeigt, übel sogar. Waren halt die selben, die zuvor gegen Hertha und Bielefeld geilen, nein, saugeilen... (oh, wiederhole ich mich, naja, seis drum, aber das Argument mit der Vertragsverlängerung und deinem Frieden, ist doch nur einen kleinen Rülpser wert, auch wenn ich dir deinen Frieden gönne). Hertha, Bielefeld und Rostock sind Teil der selben Taktik, Aufstellung usw. Kann man ja kritisieren heute, aber dein erster Absatz...  






Weissenberger war gut gegen Herta, OK gegen Bielefeld und heute gar nichts
Fink ackerte gegen Herta, gegen Bielefeld nur mit mehr Fehlpässen und heute Totalausfall.
Köhler war schwächster Mann gegen Herta, schwächster gegen Bielefeld und schwächster heute. Alleine wie er hinter Rahn hertrottete beim 0-1....war nicht Spychers schuld.
Wieso hält FF nur an diesem unhaltbaren Köhler fest? Würde gerne mal Russ auf seiner Position sehen.
#
Nikolov: 2
Ochs: 2-3
Soto: 3
Galindo: 2
Spycher: 3
Fink: 4
Chris: 5
Weissenberger: 4-5
Köhler: 4
Fenin: 3-
Ama: 3+
#
e34 schrieb:
Köhler mag isch net...


Eigentlich keiner Replik wert, aber ich mach grad Max-sitting und TV is so gut, wie die Adler heute...

Hertha (FR/FNP Einzelnoten): Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. FNP: Gute Dribblings und geschickte Balleroberung wechselten mit der bekannten Zaghaftigkeit, wenn er bei Kontern in Tornähe auftauchte.

Bielefeld (FR/FNP Einzelnoten): Benjamin Köhler: Feiner Fußballer. Kriegt immer noch eine Spitze an den Ball, verteilt die Bälle klug. Verliert auch kaum welche. Nur nach vorne fehlt ihm die Durchschlagskraft, aber das ist nicht neu. FNP: Belebendes Element, wenn das Spiel lief, aber zu wenig Torgefahr.

Köhler war heute nicht gut, ebenso wie Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher, Chris, Fink, Köhler, Weissenberger, Fenin, Amanatidis, Mahadavikia, Caio, Mantzios und Funkel.

Immer weitergehen...


Teilen