>

Spielernoten

#
RoadRunner_de schrieb:
Eine Spielerbenotung war noch nie so einfach und auch so überflüssig wie heute.

Durschnitt:
Oka

Ausreichend bis Mangelhaft:
Der Rest der Mannschaft

Eine Diskussion ob jetzt ein Spieler eine 3,0 oder 4,5 verdient ist so sinnvoll wie einen Stecker für den Kühlschrank im Nordpol zu suchen.

Irgendwie ein verdienter Sieg von Hansa. Respekt und Gratulation.

Abputzen und auf auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.




Du triffst den Nagel aber sowas auf den Kopp !

100% agree

Gruß
Finsterling
#
Versuche es mal mit etwas Abstand

Nikolov 2
Ochs 3
Galondo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 3
Chris 4
Köhler 5,5
Fink 5
Weissenberger 4,5
Amanatidis 3
Fenin 3

Meine Einschätzung der Spieler zeigt, dass die Verbindung zwischen Abwehr und Sturm total gefehlt hat - wie schon in den letzten 30 Minuten gegen Bielefeld und da funktioniert das System Eintracht nunmal garnicht.
Nochmal, hoffe, dass mir dieser Köhler nicht noch einmal zugemutet wird.
#
gereizt schrieb:
[quote=e34]Köhler mag isch net...


Das habe ich nie geschrieben - langsam wird das mit den falschen Zitaten hier richtig ärgerlich
#
e34 schrieb:
gereizt schrieb:
[quote=e34]Köhler mag isch net...


Das habe ich nie geschrieben - langsam wird das mit den falschen Zitaten hier richtig ärgerlich


   

Ok, hab dich falsch zitiert, geschrieben hast du (und noch vieles mehr mit gleichem Tenor, oder nicht??) :

"Nochmal, hoffe, dass mir dieser Köhler nicht noch einmal zugemutet wird."

Das ist natürlich was ganz anderes...
#
Nikolov 2
Ochs 4
Galondo 3
Kyrgiakos 4- nur lange bälle- jedes mal- kotzt mich langsam an
Spycher 4- schläft ein im vorwärtsgang
Chris 5- nur fehlpässe- am laufenden band- neben fenin schlechtester spieler!!!
Köhler 5- eh scheiße
Fink 5- ungewohnt zweikampfschwach
Weissenberger 4- keine ideen
Amanatidis 4- jedes kopfballduell und viele zweikämpfe verloren
Fenin 5- immer der selbe hackentrick bei der ballmitnahme- oft festgelaufen

gebt dem funkel net die schuld. die mannschaft hats versaut!!! klar zu spät ausgewechselt, aber was soll er sonst machen???
#
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
gereizt schrieb:
[quote=e34]Köhler mag isch net...


Das habe ich nie geschrieben - langsam wird das mit den falschen Zitaten hier richtig ärgerlich


   

Ok, hab dich falsch zitiert, geschrieben hast du (und noch vieles mehr mit gleichem Tenor, oder nicht??) :

"Nochmal, hoffe, dass mir dieser Köhler nicht noch einmal zugemutet wird."

Das ist natürlich was ganz anderes...  


Was soll ich mit jemandem diskutieren, der Spiele und Spieler nach der Einschätzung von Printmedien beurteilt
#
e34 schrieb:
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
gereizt schrieb:
[quote=e34]Köhler mag isch net...


Das habe ich nie geschrieben - langsam wird das mit den falschen Zitaten hier richtig ärgerlich


   

Ok, hab dich falsch zitiert, geschrieben hast du (und noch vieles mehr mit gleichem Tenor, oder nicht??) :

"Nochmal, hoffe, dass mir dieser Köhler nicht noch einmal zugemutet wird."

Das ist natürlich was ganz anderes...  


Was soll ich mit jemandem diskutieren, der Spiele und Spieler nach der Einschätzung von Printmedien beurteilt


Au, der hat gesessen.

Ab nächste Woche probier ich es mal anders, zieh meinen Lederhut auf, futter ein blutiges, sehr blutiges Steak, gnodder 90 Minuten im Stadion "Köhler ist sch..., Weissenberger ist sch.., Funkel ist sch..", geh dann in meinen dunklen muffigen Keller und verteil dann Noten (natürlich objektiv und unabhängig vom Ergebnis).  Darf ich dann mit dir diskutieren?
#
gereizt schrieb:

Mir ist der Erfolg der SGE egal, hauptsache Köhler spielt (oder steht zumindest auf dem Platz).

Nein im Ernst, mit dem heutigen Spiel, sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass Köhler - mag ja ein lieber Kerl sein, wenn auch nicht sehr helle (siehe seine Interwiews) - nicht Bundesligatauglich ist.
#
e34 schrieb:

Nein im Ernst, mit dem heutigen Spiel, sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass Köhler - mag ja ein lieber Kerl sein, wenn auch nicht sehr helle (siehe seine Interwiews) - nicht Bundesligatauglich ist.


Köhler - obwohl auch er schwach war - zählte heute in der Offensive noch zu den "besseren." Und das sage ich, obwohl ich ihn ebenfalls nur für einen unterdurchschnittlich guten Bundesligaspieler halte.  
#
gereizt schrieb:
singender_adler schrieb:
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......



Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??

Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????

...


Ach, da hat jemand eine andere Meinung und will deshalb gleich persönlich werden? Das tun nur die, denen ihre Argumentation von vornherein zu schwach erscheint. Also thx für die Zustimmung ,-)


Zu früh bedankt, lieber Singer, denn es sind, keine Überraschung: 0% Zustimmung!

Die Spieler und der Trainer haben das Spiel vergeigt, übel sogar. Waren halt die selben, die zuvor gegen Hertha und Bielefeld geilen, nein, saugeilen... (oh, wiederhole ich mich, naja, seis drum, aber das Argument mit der Vertragsverlängerung und deinem Frieden, ist doch nur einen kleinen Rülpser wert, auch wenn ich dir deinen Frieden gönne). Hertha, Bielefeld und Rostock sind Teil der selben Taktik, Aufstellung usw. Kann man ja kritisieren heute, aber dein erster Absatz...  




Sind alle Steuerberater so primitiv? Naja, wundern würde es mich nicht.
#
War's das dann?
#
Feigling schrieb:
War's das dann?


Boooah, hast Du die hier im Griff.......

Seit 90 Minuten Ruhe......
#
e34 schrieb:
gereizt schrieb:

Mir ist der Erfolg der SGE egal, hauptsache Köhler spielt (oder steht zumindest auf dem Platz).

Nein im Ernst, mit dem heutigen Spiel, sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass Köhler - mag ja ein lieber Kerl sein, wenn auch nicht sehr helle (siehe seine Interwiews) - nicht Bundesligatauglich ist.


Nein im Ernst, mit den letzten Beiträgen, sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass e34 - mag ja ein lieber Kerl sein, wenn auch nicht sehr helle (siehe seine Beiträge) - nicht forumstauglich ist
#
Chris gestern nie und nimmer ne 2, auch er hatte einige riesen Fehlpäse drin!
2 mal quer gespielt und in die Füsse des Gegeners, sowas lernt man in der E Jugend schon, dass man das nicht macht!

Im großen und ganzen denke ich dass alle außer oka, zwischen 4 und 5 liegen!
Die Leistung war einfach nur schlecht!!!
#
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
singender_adler schrieb:
Hat man mal seinen Frieden mit Fukel gemacht, zeigt er (im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung des gesamten Trainerstabs) mal wieder alles, was man niemals in einem Spiel sehen will.

- Warum die sauschlechten Weißenberger, Köhler und Fink über bzw. fast über 90 Minuten?
- Warum Fenin auswechseln und einen Ersatzspieler von Pana ohne jegliche Spielerfahrung bringen?
- Warum Caio ausgerechnet im schlechtesten Spiel des Teams und ausgerechnet erst in den letzten 10 Minuten bringen?



Das erspart mir meinen Beitrag......


Dämlichkeitkeit kennt keine Grenzen oder etwa doch??

Die gleiche Mannschaft, die gegen Hertha 90 Min. und gegen Bielefeld 60 Min Fussball so zelebriert hat, das alle hier in Europacueuphorie hochejakuliert sind. Und jetzt, 90 Min. später, alles falsch????

War ein schlechtes Spiel, ja. Chris war nicht wieder zu erkennen, Spycher ausser Rand und Band, Weissenberger zu wenig präsent, Köhler und Fink waren nicht gut, genau wie der Rest... Ja.

Zu spät ausgewechselt?? Ich glaube schon. Caio, Mehdi und Mantzios zu bringen war denke ich richtig. Hat nicht geklappt, weil zu viele auf dem Platz nicht gut genug heute waren (genau die, die 3 Siege in Folge geschafft haben, naje FF ist Schuld...)

Sch..., doppelsch...., Mund abuzze und weiter gehts!


So was ähnliches wollte ich auch grad schreiben. Aber du kannst das viel besser.

Haette man so durchgehend gespielt wie dier esten 15 - 20 Minuten. Wir würden hier nur noch 1er vergeben und von der Meisterschaft träumen. Nur ab der 20 wurde es halt ein gany schlechtes Spiel, nur erklären kann man es halt nicht.

Nur Nikolov war wirklich gut.

Gruss Afrigaaner
#
ich vergebe heute keine noten. und finde es auch nicht richtig sich einzelne spieler heraus zu picken. nach einem einigermaßen gutem start sind gestern so ziemlich alle in alte untugenden zurückgefallen.

jemand hat geschrieben, dass anscheinend in der mannschaft die haltung die war, anzunehmen, dass das rostockspiel nach den letzten wochen ein selbstläufer wird. das sehe ich auch so.

und zur taktik: ich bin mir sicher, dass funkel den jungs nicht gesagt hat sie sollen den ball weit und hoch nach vorne kloppen. warum sie es dennoch getan haben wird deren geheimnis bleiben.

ich habe gestern niemanden wirklich gut gesehen, aber auch niemanden deutlich schlechter als die anderen.

peter
#
peter schrieb:
ich vergebe heute keine noten. und finde es auch nicht richtig sich einzelne spieler heraus zu picken. nach einem einigermaßen gutem start sind gestern so ziemlich alle in alte untugenden zurückgefallen.

jemand hat geschrieben, dass anscheinend in der mannschaft die haltung die war, anzunehmen, dass das rostockspiel nach den letzten wochen ein selbstläufer wird. das sehe ich auch so.

und zur taktik: ich bin mir sicher, dass funkel den jungs nicht gesagt hat sie sollen den ball weit und hoch nach vorne kloppen. warum sie es dennoch getan haben wird deren geheimnis bleiben.

ich habe gestern niemanden wirklich gut gesehen, aber auch niemanden deutlich schlechter als die anderen.

peter


Dankeschön, sehr vernünftiger Beitrag möchte mich da anschließen. Gestern stand wirklich jeder neben sich, da leif ja gar nichts zusammen. Passiert mal, nächste Woche geht es hoffentlich anders weiter.
#
SGErob schrieb:
peter schrieb:
ich vergebe heute keine noten. und finde es auch nicht richtig sich einzelne spieler heraus zu picken. nach einem einigermaßen gutem start sind gestern so ziemlich alle in alte untugenden zurückgefallen.

jemand hat geschrieben, dass anscheinend in der mannschaft die haltung die war, anzunehmen, dass das rostockspiel nach den letzten wochen ein selbstläufer wird. das sehe ich auch so.

und zur taktik: ich bin mir sicher, dass funkel den jungs nicht gesagt hat sie sollen den ball weit und hoch nach vorne kloppen. warum sie es dennoch getan haben wird deren geheimnis bleiben.

ich habe gestern niemanden wirklich gut gesehen, aber auch niemanden deutlich schlechter als die anderen.

peter


Dankeschön, sehr vernünftiger Beitrag möchte mich da anschließen. Gestern stand wirklich jeder neben sich, da leif ja gar nichts zusammen. Passiert mal, nächste Woche geht es hoffentlich anders weiter.


Lob ihn ned, der kleine peter ist schuld. Der weiß schon warum. ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
ich vergebe heute keine noten. und finde es auch nicht richtig sich einzelne spieler heraus zu picken. nach einem einigermaßen gutem start sind gestern so ziemlich alle in alte untugenden zurückgefallen.

jemand hat geschrieben, dass anscheinend in der mannschaft die haltung die war, anzunehmen, dass das rostockspiel nach den letzten wochen ein selbstläufer wird. das sehe ich auch so.

und zur taktik: ich bin mir sicher, dass funkel den jungs nicht gesagt hat sie sollen den ball weit und hoch nach vorne kloppen. warum sie es dennoch getan haben wird deren geheimnis bleiben.

ich habe gestern niemanden wirklich gut gesehen, aber auch niemanden deutlich schlechter als die anderen.

peter


Dankeschön, sehr vernünftiger Beitrag möchte mich da anschließen. Gestern stand wirklich jeder neben sich, da leif ja gar nichts zusammen. Passiert mal, nächste Woche geht es hoffentlich anders weiter.


Lob ihn ned, der kleine peter ist schuld. Der weiß schon warum. ,-)  ,-)  


ich denke nicht in den kategorien "schuld" und "nicht schuld". das überlasse ich den christen.  

meine kategorien sind "richtig" oder "falsch" und gestern haben fast alle vieles falsch gemacht.

konfuzius sagt: "wenn Afrigaaner dir die schuld zuweist, dann lächle weise."  

peter
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
ich vergebe heute keine noten. und finde es auch nicht richtig sich einzelne spieler heraus zu picken. nach einem einigermaßen gutem start sind gestern so ziemlich alle in alte untugenden zurückgefallen.

jemand hat geschrieben, dass anscheinend in der mannschaft die haltung die war, anzunehmen, dass das rostockspiel nach den letzten wochen ein selbstläufer wird. das sehe ich auch so.

und zur taktik: ich bin mir sicher, dass funkel den jungs nicht gesagt hat sie sollen den ball weit und hoch nach vorne kloppen. warum sie es dennoch getan haben wird deren geheimnis bleiben.

ich habe gestern niemanden wirklich gut gesehen, aber auch niemanden deutlich schlechter als die anderen.

peter


Dankeschön, sehr vernünftiger Beitrag möchte mich da anschließen. Gestern stand wirklich jeder neben sich, da leif ja gar nichts zusammen. Passiert mal, nächste Woche geht es hoffentlich anders weiter.


Lob ihn ned, der kleine peter ist schuld. Der weiß schon warum. ,-)  ,-)  


ich denke nicht in den kategorien "schuld" und "nicht schuld". das überlasse ich den christen.  

meine kategorien sind "richtig" oder "falsch" und gestern haben fast alle vieles falsch gemacht.

konfuzius sagt: "wenn Afrigaaner dir die schuld zuweist, dann lächle weise."  

peter



Mein lieber "heidnischer" Freund du kannst dich ned der Verantwortung entziehen.

Schade, dass du recht hattest


Teilen