>

Treffpunkt Hamburg (???)

#
Dies ist mehr eine Frage als ein Vorschlag, gibt es eigentlich noch ein paar Leute, die auch schon vor dem Spiel in Hamburg sein werden, so daß ein gemeinsames Treffen vor dem Spiel mit gemeinsamer Fahrt zum Stadion sinnvoll wäre ???
#
Moin,

das würde mich auch mal interessieren, weil wir mit 10 Mann ab ca.17 uhr auch in Hamburg am Hauptbahnhof wären ....vielleicht finden sich ja hier einige mit denen man sich treffen könnte und dannn zusammmen zum stadion gehen kann.......FORZA SGE
#
Wir werden schon morgens ins Hotel einchecken und dann mitm Frühschoppen anfangen. Denke es werden wie immer ein paar am Hans Albers Platz zu finden sein.
#
War das nicht so das in den letzten Jahren immer nen Treffen angesetzt war, aber da noch weniger Leute erschienen sind als in Berlin (wo man ja lieber zu BK fährt als sich mit Adlern zu treffen  ,-) )
#
general_chang schrieb:
War das nicht so das in den letzten Jahren immer nen Treffen angesetzt war, aber da noch weniger Leute erschienen sind als in Berlin (wo man ja lieber zu BK fährt als sich mit Adlern zu treffen  ,-) )  


ich kann mich ans spiel vor 2 jahren erinnern, da war keine sau am hans albers platz^^
#
Cino schrieb:

ich kann mich ans spiel vor 2 jahren erinnern, da war keine sau am hans albers platz^^


Lange alleine bleibt man am Hans-Albers-Platz jedenfalls nicht.  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

ich kann mich ans spiel vor 2 jahren erinnern, da war keine sau am hans albers platz^^


Lange alleine bleibt man am Hans-Albers-Platz jedenfalls nicht.    


#
also ich komme gegen halb 6 am hauptbahnhof an mit dem ICE aus frankfurt und dann geh ich ersteinmal in hotel und dann wieder zurück an Hauptbahnhof und dann ab gehts stadion um die adler anzufeuern

FORZA SGE
#
Stimmt schon, die letzten Male war das Aufkommen an Eintracht-Fans doch sehr überschaubar ...

Wäre aber cool, wenn der eine oder andere sich blicken lassen würde, ich wäre auf jeden Fall dabei.
#
Ja wo denn??  
#
Hans-Albers-Platz ist doch von der Idee her nicht verkehrt ... von dort kommt man auch gut zum Stadion.
#
Yup. Sind eh da zum vorglühen :o)
#
jawoll wir sind auch da! Wieviel uhr?
#
Weiß nicht ... so zwischen 17.00 - 18.00 Uhr ?!?!?
#
wir sind ab ca.15.00 uhr da...schön einen bechern
#
yeah...
#
Ich denke, ich schaue auch mal vorbei.  
#
wer dann auch mal vorbei schauen
wird bstimmt lustig
#
denkt dran das ihr vom HbF nicht direkt mit der S-Bahn zur Reeperbahn kommt (Bauarbeiten zwischendrin) Deshalb besser mit der U3 (die gelbe) bis zur Haltestelle St.Pauli nehmen.

Die Weiterfahrt von S-Station-Reeperbahn Richtugn Stadion ist dann kein Problem mit der grünen S1.


Teilen