Bembelbar-Bus nach und Bembelbar in Hamburg!

#
Alle Infos zum Bus und zur Bembelbar in Hamburg findet Ihr auf
auf http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-bus-nach-und-bembelbar-in-hamburg201.php

h
#
Auf die bembelbar freue ich mich schon! WELTKLASSE!
#
Sehr geil!
Ich glaub ich muss doch ne Nacht in Hamburg bleiben.
#
absolut geiles Angebot!! Habe ich gerade gebucht.Auf nach Hamburg mit der Bembelbar und Auswärtssieg
#
Schade, da würde ich sooo gerne mitfahren, aber leider habe ich da keine Ferien mehr
#
Fällt für mich wegen Freitag leider auch aus.  
Samstag hätte geklappt. Scheiße.
#
Da immer wieder Leute fragen, ob sie zu spät sind und der Bus schon ausgebucht ist:

Es sind aktuell noch einige Plätze frei!

h
#
anmelden für die bembelbar ist nicht nötig oder?
#
Pille06 schrieb:
anmelden für die bembelbar ist nicht nötig oder?


Nur für die Sessel in der Champagnerlounge
#
honickel schrieb:
Pille06 schrieb:
anmelden für die bembelbar ist nicht nötig oder?


Nur für die Sessel in der Champagnerlounge


...mit Holger als persönlichem Betreuer
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
honickel schrieb:
Pille06 schrieb:
anmelden für die bembelbar ist nicht nötig oder?


Nur für die Sessel in der Champagnerlounge


...mit Holger als persönlichem Betreuer


Der Charly machts fürn 1/4 Preis!
#
honickel schrieb:
Der Charly machts fürn 1/4 Preis!

Der Charly ist und bleibt halt auch ein Hartgeldstricher    
#
Hallo Leute, es gibt noch immer freie Plätze im Bus!

Der Fahrpreis inkl. Stehplatzticket beträgt 60,- €, ohne Ticket 45,- €. Feines Stöffche (aus dem Faß!) von der Kelterei Herkert und Wasser gibt es kostenlos.
#
wird bestimmt der hammer,, freu mich schon, egal wie das spiel ausgeht, wir werden Hamburg Rocken,


Teilen