Schaedelmeister schrieb: Bochum ned, aber Ennepetal. Aber kagg NRW hier. Wäre ich vor nem Jahr nur ned hier her gezogen :neutral-face
Bist Du das aus Ennepetal, den wir von den NRW-Adlern auf der Hinfahrt nach Dortmund zum Ligaspiel getroffen haben? Der mit seinem Dortmunder Kollegen, der net aufs Klo gehen wollte?
Schaedelmeister schrieb: Nee, der bin ich nicht. Warum wollte der nichts uffs Klo? Schiss gehabt, oder wie?!
Na siehste, jetzt seid Ihr schon zwei aus Ennepetal. Lass mich nicht lügen, aber ich habe irgendwas von einer Fanclubgründung in Ennepetal gehört, habe aber leider keine weiteren Infos dazu.
Meinste wirklich, wenn ich hier durch den Ruhpott fahre, siehste nur BVB und S04 Deppen. Bin glaube der einzigste, der nen Aufkleber: "Meine Stadt, Mein Verein, FRANKFURT" auf dem Auto hat und mit nem Frankfurt Shirt rumläuft Falls die Tracht am 08.12. gegen Schalke gewinnt, schleiche ich mich auch in der Nacht beim Nachbarn in den Garten, hole seine S04 Fahne runter und hisse die Eintrachtflagge
Schaedelmeister schrieb: Meinste wirklich, wenn ich hier durch den Ruhpott fahre, siehste nur BVB und S04 Deppen. Bin glaube der einzigste, der nen Aufkleber: "Meine Stadt, Mein Verein, FRANKFURT" auf dem Auto hat und mit nem Frankfurt Shirt rumläuft Falls die Tracht am 08.12. gegen Schalke gewinnt, schleiche ich mich auch in der Nacht beim Nachbarn in den Garten, hole seine S04 Fahne runter und hisse die Eintrachtflagge
Ähm.... alleine unter Fanclub "NRW-Adler" hat 40 Mitglieder aus NRW und es gibt noch zwei, drei andere EFCs in NRW. ^^
ich komme aus Bochum und suche Eintracht-Fans, die auch in Bochum wohnen.
Bitte antwortet einfach mal.
Danke!
Aber kagg NRW hier. Wäre ich vor nem Jahr nur ned hier her gezogen :neutral-face
Bist Du das aus Ennepetal, den wir von den NRW-Adlern auf der Hinfahrt nach Dortmund zum Ligaspiel getroffen haben? Der mit seinem Dortmunder Kollegen, der net aufs Klo gehen wollte?
Wenn ja, Du hast ja noch meine Visitenkarte.
Gruß
F_F
Warum wollte der nichts uffs Klo? Schiss gehabt, oder wie?!
Na siehste, jetzt seid Ihr schon zwei aus Ennepetal.
Lass mich nicht lügen, aber ich habe irgendwas von einer Fanclubgründung in Ennepetal gehört, habe aber leider keine weiteren Infos dazu.
F_F
Falls die Tracht am 08.12. gegen Schalke gewinnt, schleiche ich mich auch in der Nacht beim Nachbarn in den Garten, hole seine S04 Fahne runter und hisse die Eintrachtflagge
Ähm.... alleine unter Fanclub "NRW-Adler" hat 40 Mitglieder aus NRW und es gibt noch zwei, drei andere EFCs in NRW. ^^