>

Auswärtskarten am Stadion kaufen möglich?

#
Hallo zusammen,
ich muss leider mal eine ganz blöde Fragen bzgl. Auswärtsspielen stellen.
Wie groß ist denn die Chance an Auswärtskarten kurzfristig zu kommen. Also direkt vor dem "gegnerischen" Stadion? In Frankfurt war beim Spiel gegen Hannover eine separate Kasse für Gästekarten geöffnet. Gibt es sowas auch bei anderen Vereinen?
Mir gehts in erster Linie um Stadien wie Köln, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Gladbach. Also die NRW-Region.

Danke für die Info.
#
Generell gibt es natürlich in jedem Stadion eine Kasse für die Gästefans.
Ob diese geöffnet wird hängt davon ab ob die Eintracht Gästekarten an den gastgebenden Verein zurückgeschickt hat oder alle im Vorverkauf absetzen konnte.
Um dort 100% Gewissheit zu haben hilft es 1 oder 2 Tage vorher beim gastgebenden Verein anzurufen und direkt dort nachzufragen. Denn diese sollten in der Regel am Besten Bescheid wissen was an Karten zurückgekommen ist.
Gerell kann man wohl sagen, dass es dann eher noch Sitzplätze gibt und Steher nur in Ausnahemfällen.

Ein guter Tipp für Kurzentschlossene ist bei Auswärtsspielen auf dem Gästebusparkplatz die Busse abzuklappern. Dort findet man immer mal ein paar Kärtchen, auch Steher.
#
Neee, sowas gibts NUR in FRANKFURT und auch NUR gegen Hannover !!!

Also mal im Ernst...
Wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft ist und das Stadion nicht ausverkauft ist, öffnen auch bei anderen Vereinen die Stadionkassen, inkl. der Gästekassen nochmal!

Stehplätze wirst Du jedoch so gut wie nie mehr bekommen.
Sitzplätze für Köln und Leverkusen sind realistisch.
Für Schalke und Galdbach wohl nur bedingt möglich.
Dortmund eigentlich "fast" immer möglich, diese Saison jedoch eher nicht!
#
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!

Vorher anzurufen ist eine gute Idee und das mit dem Busparkplatz auch. Dann werde ich das mal ausprobieren! Danke!!!


Teilen