Hallo, da ja Dortmund (mit großer Wahrscheinlichkeit) Meister wird und ich mir Karten bestellen möchte, würde ich vorschlagen den Zug etwas später als gewohnt zurückfahren zu lassen. Ich wäre einfach mal gerne "live" bei der Schalenübergabe dabei. Am besten wärs natürlich wenn Doofmund am 33. das Ding klarmacht und dann die Eintracht da gewinnt
Hab ich hier gleichgesinnte oder denkt ihr anders?
Ich wäre einfach mal gerne "live" bei der Schalenübergabe dabei.
Ich wäre gerne auch bei der Schalenübergabe dabei, doch nur bei der Eintracht. Oder muss ich dann noch zur After Party der Bienchen?
Am besten drehst du dich nach Schlusspfiff einfach um boykottierst die Schalenübergabe! Wie kann es bloß jemand wagen dieses Ereignis live miterleben zu wollen? Frechheit. Dabei werden wir doch ständig Meister!
Ich wäre gerne auch bei der Schalenübergabe dabei, doch nur bei der Eintracht. Oder muss ich dann noch zur After Party der Bienchen?
Am besten drehst du dich nach Schlusspfiff einfach um boykottierst die Schalenübergabe! Wie kann es bloß jemand wagen dieses Ereignis live miterleben zu wollen? Frechheit. Dabei werden wir doch ständig Meister!
Gute Idee, aber nachdem UNSER Team verabschiedet wurde trete ich die Heimreise an Würdest du das auch in München erleben wollen?
wieso den Dortmundern bei der Übergabe der Meisterschale zugucken ? Wir starten doch jetzt eine Serie und nehmen den Dortmundern die Schale am letzten Spieltag durch ein knappes 12:0 noch weg
Naja. Hätte bestimmt was. Dortmund wird Meister und bekommt die Schale und im Hintergrund im TV hört man nur SGE Gesänge, weil die Bienchen zu leise sind
Am besten wärs natürlich wenn Doofmund am 33. das Ding klarmacht und dann die Eintracht da gewinnt
Hab ich hier gleichgesinnte oder denkt ihr anders?
Ich wäre gerne auch bei der Schalenübergabe dabei, doch nur bei der Eintracht.
Oder muss ich dann noch zur After Party der Bienchen?
Gute Idee, aber nachdem UNSER Team verabschiedet wurde trete ich die Heimreise an
Würdest du das auch in München erleben wollen?
Aber dann bringt die Schale auch nach Hause...
Wenn man mal hier im Thread den Eingangspost gelesen hätte, wüsste man, dass es da gar nicht drum geht.
uhh, peinlich.