... suche dringend Karten gegen SO4, würde gern´ nem kleinem Westfalen - aber im Herzen seit Jahren Frankfurter Bub - unser schönes Stadion zeigen.
Er kennt inzwischen alle Stadien im Raum, nun wird es Zeit für den ganz großen Sport . Der kleine ist durch und durch Frankfurter und tagtäglich im Eintracht-Dress in der Schule, wenn man bedenkt das Schalke, Dortmund, Duisburg, Bochum in 30-50 min. erreicht werden können und seine Mitschüler ständig von Heimspielen schwärmen, ne starke Leistung in dem Alter als "Einzelkämpfer" unterwegs zu sein... . Ein Tag in Frankfurt inkl. Heimspiel gegen S04 eignet sich doch ideal als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Ideal wären Steher, zumindest 2 Stück - sollten weitere möglich sein würden sich Münsteraner Frankfurt-Fans anschließen. Als Dankeschön spendiere ich eine Kiste Bier - Binding oder Original 2007er Okoberfest Abfüllung (20 x 0,5l) . Übergabe am Samstag vorm Fanshop, Mittags am Stadion oder nach Absprache auch in Frankfurt bis vor die Tür geliefert. "Achja" bezahlt werden die Tickets natürlich auch noch , nett sind wir heute wieder.
Hallo Eintracht- Flo Ich habe Deine Gechichte gelesen. Ich bin ein Königsblauer aus dem Saarland und habe noch zwei Karten für dieses Spiel. Es gibt da aber ein Problem: Also, die Karten sind für die Westkurve Oberrang und kosten regulär 25€ pro Karte. Ich habe vor einiger Zeit über einen Kartenverkäufer aus Frankfurt diese Karten für 84,00€ gekauft. Wurde aber selber etwas verarscht, da es Karten für die Westkurve sind und nicht für die Ostkurve wie versprochen. Ich habe die Karten mehrmals zum Tausch(Ebay und hier) angeboten, aber keiner wollte tauschen. Nun habe ich mir zwei Karten für die Haupttribüne Organisieren können und habe dadurch die zwei über. Ich wollte die Karten nun bei Ebay versteigern bis ich Deine Geschichte gelesen habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Du Interesse hast kannst Du die Karten haben. Von Dir möchte ich dafür 80,00 €, die vier Euro differenz wäre mein Weihnachtsgeschenk an Deinen kleinen Eintracht Fan. Leider kann ich Dir die Karten nicht günstiger abtreten, ist aber auch verständlich! Dieses Angebot gilt ausschließlich für Dich!! Melde Dich hier MFG Gaston ( Einmal Schalker, immer Schalker )
je näher der zeitpunkt des spieles kommt desto länger und spannender werden die beweggründe warum man der richtige für eine karte ist und eine verdiehnt hat ^^
Das kann schon sein, aber lies mal genau. Ich habe die Karten nicht zum Verkauf angeboten. Das Angebot war nur für Eintracht- Flo gedacht und er muss ja nicht zustimmen. Des weiteren liege ich mit meinem persönlichen Angebot 4,00 € unter meinem Einkaufspreis. Mehr Geld bekomme ich sowieso bei Ebay, also warum aufregen. Sollte nur ein persönlicher Gefallen werden. Gaston
olympia schrieb: Dass du für die Karten zuviel bezahlt hast, ist dein Problem. Mehr verlangen als den Originalpreis darfst du trotzdem nicht!
Hallo, an alle, ich habe mir soeben die Regeln durchgelesen und muss auch olympia teilweise Recht geben. Ich war nicht richtig informiert und ziehe damit mein Angebot zurück, dieses kommt nicht mehr vor. Habs nur gut gemeint. Gaston
... war ja klar das wieder einer dabei ist dem es nicht passt und der dies gerne der Öffentlichkeit mitteilt - nur wenn interessiert das ... hey ermögliche dem kleinen gern das Spiel und habe daher den Beitrag verfasst, kein Grund zur Diskussion oder auch fehlplatzierter Kommentare. Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen schön alles mies machen , scheinst aber nen Einzelfall zu sein den ansonsten hat das mit den Tickets meist klasse geklappt - Danke an die anderen
appd schrieb: je näher der zeitpunkt des spieles kommt desto länger und spannender werden die beweggründe warum man der richtige für eine karte ist und eine verdiehnt hat ^^
appd schrieb: je näher der zeitpunkt des spieles kommt desto länger und spannender werden die beweggründe warum man der richtige für eine karte ist und eine verdiehnt hat ^^
... mein Kommentar - dadrüber!
... ohh mann natürlich hier drüber und nicht dadrüber
Er kennt inzwischen alle Stadien im Raum, nun wird es Zeit für den ganz großen Sport . Der kleine ist durch und durch Frankfurter und tagtäglich im Eintracht-Dress in der Schule, wenn man bedenkt das Schalke, Dortmund, Duisburg, Bochum in 30-50 min. erreicht werden können und seine Mitschüler ständig von Heimspielen schwärmen, ne starke Leistung in dem Alter als "Einzelkämpfer" unterwegs zu sein... . Ein Tag in Frankfurt inkl. Heimspiel gegen S04 eignet sich doch ideal als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Ideal wären Steher, zumindest 2 Stück - sollten weitere möglich sein würden sich Münsteraner Frankfurt-Fans anschließen. Als Dankeschön spendiere ich eine Kiste Bier - Binding oder Original 2007er Okoberfest Abfüllung (20 x 0,5l) . Übergabe am Samstag vorm Fanshop, Mittags am Stadion oder nach Absprache auch in Frankfurt bis vor die Tür geliefert. "Achja" bezahlt werden die Tickets natürlich auch noch , nett sind wir heute wieder.
Beste Grüße, Flo
Ich habe Deine Gechichte gelesen.
Ich bin ein Königsblauer aus dem Saarland und habe noch zwei Karten für dieses Spiel.
Es gibt da aber ein Problem:
Also, die Karten sind für die Westkurve Oberrang und kosten regulär 25€ pro Karte.
Ich habe vor einiger Zeit über einen Kartenverkäufer aus Frankfurt diese Karten für 84,00€ gekauft.
Wurde aber selber etwas verarscht, da es Karten für die Westkurve sind und nicht für die Ostkurve wie versprochen.
Ich habe die Karten mehrmals zum Tausch(Ebay und hier) angeboten, aber keiner wollte tauschen. Nun habe ich mir zwei Karten für die Haupttribüne Organisieren können und habe dadurch die zwei über.
Ich wollte die Karten nun bei Ebay versteigern bis ich Deine Geschichte gelesen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn Du Interesse hast kannst Du die Karten haben. Von Dir möchte ich dafür 80,00 €, die vier Euro differenz wäre mein Weihnachtsgeschenk an Deinen kleinen Eintracht Fan.
Leider kann ich Dir die Karten nicht günstiger abtreten, ist aber auch verständlich!
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Dich!!
Melde Dich hier
MFG
Gaston ( Einmal Schalker, immer Schalker )
aber lies mal genau. Ich habe die Karten nicht zum Verkauf angeboten.
Das Angebot war nur für Eintracht- Flo gedacht und er muss ja nicht zustimmen. Des weiteren liege ich mit meinem persönlichen Angebot 4,00 € unter meinem Einkaufspreis.
Mehr Geld bekomme ich sowieso bei Ebay, also warum aufregen. Sollte nur ein persönlicher Gefallen werden.
Gaston
ich habe mir soeben die Regeln durchgelesen und muss auch olympia teilweise Recht geben.
Ich war nicht richtig informiert und ziehe damit mein Angebot zurück, dieses kommt nicht mehr vor.
Habs nur gut gemeint.
Gaston
am besten du nutzt die karten selbst und ziehst dein schlacketrikot an.....
willkommen in der nw kurve
... mein Kommentar - dadrüber!
... ohh mann natürlich hier drüber und nicht dadrüber