>

Mit dem EFC Äppelwoi nach Freiburg

#
Gude !

Wir haben noch Mitfahrgelegenheiten für unsere Tour nach Freiburg. Wir fahren am Sonntag, den 6.2. um 9.30 Uhr in Taunusstein-Neuhof, um 9.45 Uhr Wiesbaden Hbf und um 10.30 Uhr Frankfurt Hbf. los. Die Rückfahrt erfolgt relativ direkt nach Spielende und wir planen, nicht später als 24 Uhr in Frankfurt zurück zu sein.

Wir fahren in einem modernen Nichtraucher-Reisebus mit Toilette, haben ausreichend Getränke an Bord und machen aber mehr als ausreichend Raucherpausen

Wir bieten diese Fahrt ausschließlich mit Sitzplatzkarten an. Der Preis für Nicht-Mitglieder (des EFC) beträgt für Fahrt inkl. Karte 60 Euro.

Anmeldungen bitte per Mail an lars_bernotat@yahoo.de

Rot-schwarz-weiße Grüße


Lars aka zico_b
#
gibbts widder frikkas????

#
Ja, mal sehen...ich habe aber auch kürzlich auf einem Rastplatz sehr preiswert Eier gekauft, vielleicht bieten wir auch hart gekochte Eier an. Und Schweinemett soll aktuell an bestimmten Stellen auch sehr günstig zu bekommen sein
#
ich bin für EIER !!!
WIR BRAUCHEN EIER !!!
mit:
klatsch***klatsch***klatsch*klatsch*klatsch*klatsch*klatsch*
!!!SENF!!!
#
ganz zufällig über Fulda die Rückfahrt? haha
#
Mensch, Mist, ausgerechnet dieses Mal fahren wir NICHT über Fulda
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS !?!?!?!?!  

Und über Born etwa auch nicht !?!?!?!?!  
#
ach kein Ding! Hab ich mir schon fast gedacht!

Dann muss ich mal schaun

Schönes Spiel Schonmal! man sieht sich
#
Haben jetzt auch noch einige Stehplätze frei: Kostenpunkt für Busfahrt inkl. Stehplatzkarte 50 Euro (für EFC-Mitglieder 45 Euro).
Zudem haben wir die Abfahrtzeiten eine Stunde nach hinten verlegt:
10.30 Uhr Taunusstein-Neuhof
10.45 Uhr Wiesbaden Hbf
11.30 Uhr Frankfurt Hbf.
#
zico_b schrieb:
10.30 Uhr Taunusstein-Neuhof
10.45 Uhr Wiesbaden Hbf
11.30 Uhr Frankfurt Hbf.


es sind fast 300km von frankfurt nach freiburg...sicher, dass ihr erst um 11.30 uhr in ffm losfahren wollt? auf der a5 ist auch mal gerne stau....
#
ach..vergesst den post. das spiel ist ja erst um 17.30 uhr....passt also  
#
mer habbe aach noch platz....
will dann werklisch kaaner zu de doofe badenser am sundaach???
#
Haben aktuell noch elf Mitfahrgelegenheiten inkl. Stehplatzkarten frei.
Sitzplatz ist ausverkauft.
#
zico_b schrieb:
Haben aktuell noch elf Mitfahrgelegenheiten inkl. Stehplatzkarten frei.
Sitzplatz ist ausverkauft.

hart.

für mich super krass, dass man zwei tage vor dem spiel (für den's neben zig bussen auch noch nen sonderzug mit top verbindungszeiten gibt), noch zig steher bekommen kann.

ich freu mich schon wieder wie die sau auf das "rumgeheule", wenn gegen mainz leute leer ausgehen....

zumal das spiel am sonntag durchaus richtungsweisenden charakter für uns besitzt, da hätte ich mir irgendwie schon ne "kleine wand" gewünscht.

seltsam alles...
#
ich hoffe, ich fühle mich am sonntag nachm spiel nit so, als wär ich gegen ne "wand" gelaufen...  
#
6:3 schrieb:

für mich super krass, dass man zwei tage vor dem spiel (für den's neben zig bussen auch noch nen sonderzug mit top verbindungszeiten gibt), noch zig steher bekommen kann.

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht liegt´s da dran, dass man in Freiburg mit Steher nix sieht?
PS: Ich fahre mit dem Sonderzug + habe auch einen Steher.
( Hört sich lustig an..)


Teilen