>

Suche Mitfahrgelegenheit nach Duisburg von Marburg, Gießen o.ä.

#
Wie oben geschrieben, suche ich eine Mitfahrgelegenheit für den 16.12.07 nach Duisburg von Marburg, Gießen o.ä.

Bitte hier oder per PN melden.
#
wir fahrn mit nem wochenend ticket von friedberg ab...vll kannst du ja da mitfahrn...müsste noch ein platz frei ein...

Gruss
#
muss nur nachschauen ob wir in gießen, marburg oder so halten  

Gruss
#
    Servus,
Wir haben W-end -Ticket und werden von Friedberg aus mit dem Zug nach Duisburg fahren! Das W-end-Ticket bezieht sich auf 5 Personen -Wir sind aber nur 4 - Das heißt du kannst gerne mitfahrn ^^
Kostenpunkt: 7-10 Euro (Hin und Zurück natürlich)
Interesse?
dann melde dich einfach:
joernbopp@gmx.de

#
block43G-22/16 schrieb:
    Servus,
Wir haben W-end -Ticket und werden von Friedberg aus mit dem Zug nach Duisburg fahren! Das W-end-Ticket bezieht sich auf 5 Personen -Wir sind aber nur 4 - Das heißt du kannst gerne mitfahrn ^^
Kostenpunkt: 7-10 Euro (Hin und Zurück natürlich)
Interesse?
dann melde dich einfach:
joernbopp@gmx.de

hab ich doch schon gesagt
#
ey efc hoelzenbein - du solltest auch ma ausführlich dem kerl erklärn was zu tun iss wenn er mit will --
#
block43G-22/16 schrieb:
ey efc hoelzenbein - du solltest auch ma ausführlich dem kerl erklärn was zu tun iss wenn er mit will --

jo hätt ja nachfragen können
du musst natürlich gleich wieder die leute zutexten
#
efchölzenbein du hast eine PN

Danke jetzt schon für die vielen Angebote.

Könnt alles anbieten Bus, Auto, Fahrrad    usw.

#
block43G-22/16 schrieb:

jo du musst die leute ja gleich wieder zutexten er hätt ja fragen können
#
nua weil du es maul nie uffkriegst
Also, efchoelzenbein (alias Maggus) unn ich - block43G-22/16 (alias Jörn) wir fahrn zusammen - (unn da fahrn noch zwo Chaote mit
DHstefanL schrieb:
Wie oben geschrieben, suche ich eine Mitfahrgelegenheit für den 16.12.07 nach Duisburg von Marburg, Gießen o.ä.

#
efchoelzenbein schrieb:
block43G-22/16 schrieb:

jo hätt ja nachfragen können
du musst natürlich gleich wieder die leute zutexten

nua weil du es Maul ney uffkriegst
Joa also Stephan - efchoelzenbein (alias Maggus) unn Ich (alias jörn) mia fahrn zusamme un nda fahrn noch zwo mit - unn evt. noch du - wen nde genuch Äbbler mitbringst *g*
#
DHstefanL schrieb:
efchölzenbein du hast eine PN

Danke jetzt schon für die vielen Angebote.

Könnt alles anbieten Bus, Auto, Fahrrad    usw.

alda mia fahrn mim zug un nemme es fahrrad mit dess werfe me dann em schitzi gejen Kobb
#
block43G-22/16 schrieb:
nua weil du es maul nie uffkriegst
Also, efchoelzenbein (alias Maggus) unn ich - block43G-22/16 (alias Jörn) wir fahrn zusammen - (unn da fahrn noch zwo Chaote mit
DHstefanL schrieb:

Danke Jörn dass ich jezz als Chaot dargestellt werd    Noch einma unn des gibt auf de Fahrt ne Äpplerquotensenkung
#
Käsebrot schrieb:

Danke Jörn dass ich jezz als Chaot dargestellt werd    Noch einma unn des gibt auf de Fahrt ne Äpplerquotensenkung  

mach des net sonst hab ich ja auch den schaden
#
efchoelzenbein schrieb:
Käsebrot schrieb:

mach des net sonst hab ich ja auch den schaden

auch wieder war. dann lass ich des lieber. denk du nur dran die eine oder andere flasche aus deiner b-day sammlung mitzubringen. keine angst. im zug steht ja keine theke im weg, wenn man sich ma erleichtern will/muss        
#

Käsebrot schrieb:

auch wieder war. dann lass ich des lieber. denk du nur dran die eine oder andere flasche aus deiner b-day sammlung mitzubringen. keine angst. im zug steht ja keine theke im weg, wenn man sich ma erleichtern will/muss          

ja zum glück aba das  is ja eher dein spezialgebiet eija ich kann so 20-30 liter schnaps gut und gerne mit bringen
#
efchoelzenbein schrieb:

Käsebrot schrieb:

ja zum glück aba das  is ja eher dein spezialgebiet eija ich kann so 20-30 liter schnaps gut und gerne mit bringen

Irgendwo muss ich ja gut sein wenns scho net in mathe is  ,-)  Aber ich darfs net so übertreibe weil ich ein Tag später Franze schreib        
#
Käsebrot schrieb:

Irgendwo muss ich ja gut sein wenns scho net in mathe is  ,-)  Aber ich darfs net so übertreibe weil ich ein Tag später Franze schreib          

na dann wird dein französisch ja lustisch voulez vous gib mir de äbbelwoi oder sowas
#
efchoelzenbein schrieb:
Käsebrot schrieb:

na dann wird dein französisch ja lustisch voulez vous gib mir de äbbelwoi oder sowas

Ich stell mir gerad die Frage, ob das auch unter Hausfriedensbruch fällt wenn man einen fremden Thread so missbraucht.    gibt bestimmt freiheitsstrafe oder so. Wo bleibtn eigentlich de annere spezialist??? dann sinn wir komplett
#
Käsebrot schrieb:

Ich stell mir gerad die Frage, ob das auch unter Hausfriedensbruch fällt wenn man einen fremden Thread so missbraucht.    gibt bestimmt freiheitsstrafe oder so. Wo bleibtn eigentlich de annere spezialist??? dann sinn wir komplett  

ka wie des in deutschland mit öffentlichen foren gesetzlich geregelt is könnt schon seein dass einer der mods uns aufhängt oder so wennn de anner jetz noch kommt isses eh vorbei

Teilen