>

Biete PS2 mit Chip !!!

#
Bei 20 Euro schlage ich zu!!!!      
#
hehe ich glaube ihr macht Witze. Nen guten Chip bekommt ihr net unter Hundert Euro aber naja.
170 Euro finde ich angemessen. Es gibt sicher den einen oder anderen.
#
Preis ist ja verhandlungssache oder net. Oder habt ihr schonmal was gebrauchtes gekauft ohne handeln ??? Also seht ihr            
#
adler-griesheim schrieb:
Preis ist ja verhandlungssache oder net. Oder habt ihr schonmal was gebrauchtes gekauft ohne handeln ??? Also seht ihr              


170 € ist echt hart
bei eBay bekommst du eine Ps 2 mit extra schon für 100-120 €
für 100 € würde ich sie nehmen
#
Nein nicht für Hundert. Leute denkt doch mal nach, da is ein Chip drinne. Versteht ihr. Bei denen mit Zubehör sind doch ehh nur scheiß Spiele dabei wenn ihr erlich seid.
#
Was macht man denn mit so einem Chip   ?
#
hehe dann könntest du gebrannte spiele spieln.
ich weiß net ob ich das so erwähnen darf ??
#
hoch        
will denn niemand eine mit Chip??ß

Preis ist Verhandlungssache
#
Alleine vier Angebote bei Ebay von PS2 Konsolen von unter 50 Euronen, viel Glück mit deinem Angebot, den chip bekomm ich übrigens für 25 Euronen.
#
okk nochmal hoch und diesmal wieder ein besserer Preis

150 €  
#
adler-griesheim schrieb:
hehe ich glaube ihr macht Witze. Nen guten Chip bekommt ihr net unter Hundert Euro aber naja.
170 Euro finde ich angemessen. Es gibt sicher den einen oder anderen.  


Naja mein chip hat 30 euro gekostet und geht ohne probleme!
#
€ 150,- inkl.  Fifa 08 könnte man drüber reden.....Vorausgesetz, es ist mit dem Ding alles ok!
#
Also, über € 140,- inkl. Fifa08 liesse sich reden....Vorausgesetzt, das Ding voll funktionsfähig!!!!!!!!
#
Ja wie jetzt 140 oder 150???
Ich würde sagen 20 euro!!!        
#
jaaaa 150 euro ja oder nein nix 20,30 oder was auch immer okk      
#
okay dann eben 20,57€!!!!

Nein mal im ernst ich glaube nicht das du die für den preis los bekommst!
Ich denke so 100 bis 120 könnte was werden!
Aber schau selber mal bei ebay rein wie die dinger verkauft werden!
#
Es ist ja nicht so das ich dir die Kohle nicht gönne, aber auf E-bay gibt es eine X-BOX 360 Premium mit 8 Spielen und 3 Controllern für 200 €.
Geb das ding beim Händler in Zahlung für ne PS3 , vielleicht kriegste dann noch was. ,-)
#
ne normale PS2 gibts derzeit in einem großen Tecknikgeschäft für 99€. dazu den Chip und Einbau. Da bist bei 150€ uns hast ein nagelneues Gerät...
#
Torben82 schrieb:
Es ist ja nicht so das ich dir die Kohle nicht gönne, aber auf E-bay gibt es eine X-BOX 360 Premium mit 8 Spielen und 3 Controllern für 200 €.
Geb das ding beim Händler in Zahlung für ne PS3 , vielleicht kriegste dann noch was. ,-)  


hehe mag ja sein, mein Bruder hat jetzt die PS3 dann brauch ich nich noch eine oder  
#
Torben82 schrieb:
... X-BOX 360 Premium mit 8 Spielen und 3 Controllern für 200 €...


findest du nicht das du übertreitbst?


Teilen