hehe ich glaube ihr macht Witze. Nen guten Chip bekommt ihr net unter Hundert Euro aber naja. 170 Euro finde ich angemessen. Es gibt sicher den einen oder anderen.
Nein nicht für Hundert. Leute denkt doch mal nach, da is ein Chip drinne. Versteht ihr. Bei denen mit Zubehör sind doch ehh nur scheiß Spiele dabei wenn ihr erlich seid.
adler-griesheim schrieb: hehe ich glaube ihr macht Witze. Nen guten Chip bekommt ihr net unter Hundert Euro aber naja. 170 Euro finde ich angemessen. Es gibt sicher den einen oder anderen.
Naja mein chip hat 30 euro gekostet und geht ohne probleme!
Nein mal im ernst ich glaube nicht das du die für den preis los bekommst! Ich denke so 100 bis 120 könnte was werden! Aber schau selber mal bei ebay rein wie die dinger verkauft werden!
Es ist ja nicht so das ich dir die Kohle nicht gönne, aber auf E-bay gibt es eine X-BOX 360 Premium mit 8 Spielen und 3 Controllern für 200 €. Geb das ding beim Händler in Zahlung für ne PS3 , vielleicht kriegste dann noch was. ,-)
Torben82 schrieb: Es ist ja nicht so das ich dir die Kohle nicht gönne, aber auf E-bay gibt es eine X-BOX 360 Premium mit 8 Spielen und 3 Controllern für 200 €. Geb das ding beim Händler in Zahlung für ne PS3 , vielleicht kriegste dann noch was. ,-)
hehe mag ja sein, mein Bruder hat jetzt die PS3 dann brauch ich nich noch eine oder
170 Euro finde ich angemessen. Es gibt sicher den einen oder anderen.
170 € ist echt hart
bei eBay bekommst du eine Ps 2 mit extra schon für 100-120 €
für 100 € würde ich sie nehmen
ich weiß net ob ich das so erwähnen darf ??
will denn niemand eine mit Chip??ß
Preis ist Verhandlungssache
150 €
Naja mein chip hat 30 euro gekostet und geht ohne probleme!
Ich würde sagen 20 euro!!!
Nein mal im ernst ich glaube nicht das du die für den preis los bekommst!
Ich denke so 100 bis 120 könnte was werden!
Aber schau selber mal bei ebay rein wie die dinger verkauft werden!
Geb das ding beim Händler in Zahlung für ne PS3 , vielleicht kriegste dann noch was. ,-)
hehe mag ja sein, mein Bruder hat jetzt die PS3 dann brauch ich nich noch eine oder
findest du nicht das du übertreitbst?