>

Karten Freiburg.....

#
Hat schon jemand die bestellten Karten bekommen, bzw Ansagen bekommen?
#
Die Bestellung war ja erst diese oder letzte Woche möglich (?), daher ist das noch ziemlich früh.
In der Regel glaube ich 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel?!
#
also vor weihnachten ist damit nicht zu rechnen, wie ich das sehen?
#
Abwarten und ruhig bleiben,  ,-)  die Eintracht bekommt selbst die Karten erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel.

Also laydown  
#
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir

 
#
Ortenau-Adler schrieb:
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir

   


Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind  
#
Tresener schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir

   


Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind    



also bei mir (35...) wars kein problem
#
Kralle1988 schrieb:
Tresener schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir

   


Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind    



also bei mir (35...) wars kein problem


Bitte beachten Sie

   * Tickets für Besucher aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins sind nicht online buchbar!
   * WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.


Ich habs versucht. Hat nicht geklappt. Ein Bekannter, der in Freiburg wohnt wird welche holen.
#
Tresener schrieb:
Kralle1988 schrieb:
Tresener schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir

   


Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind    



also bei mir (35...) wars kein problem


Bitte beachten Sie

   * Tickets für Besucher aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins sind nicht online buchbar!
   * WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.


Ich habs versucht. Hat nicht geklappt. Ein Bekannter, der in Freiburg wohnt wird welche holen.


Ah, dann hatte ich ja glück, dass ich letztes Jahr mit ner Lieferaddresse in NRW bestellt hatte
#
hat denn bisher schon jemand hier bestellte tickets bekommen?
#
... das frage ich mich auch die ganze Zeit?!?!?

Die Karten für Nürnberg liegen nun schon länger vor, obwohl das Spiel erst nach Freiburg ist.

Wahrscheinlich liegen der Eintracht selbst die Karten aus Freiburg noch nicht vor ...
#
Gerade telefonisch nachgefragt, Spiel ist noch IN BEARBEITUNG !!!

Karten kommen also noch.
#
unsere kamen heute
#
heut Abend absage bekommen
egal jetzt wird halt Südsteher gebucht..
#
Absage bekommen heute.
Was gibts noch für Alternativen ??
Danke für die Info.
#
Süd-Steher oder Sitzer über SCF-Homepage!

https://www.scfreiburg.com/shop/tickets

Vollgas!
#
meine sind auch heute gekommen.
sehr gut
#
Hab ich schon woanders geschrieben:
Schaut mal auf die Karten für den Südsteher:
Unter dem Bundesliga-Logo und unter der weissen Schrift(über dem Barcode) steht in schwarz auf dunkelrotem Hintergrund folgender Text (sehr schwer zu erkennen):

"Zutritt in gegnerischer Fanbekleidung nicht gestattet"

Kann bei dem einen oder anderen Ordner Probleme machen.
Letztes Jahr musste ich mein Trikot ausziehen (habs drinnen dann aber ohne Probleme wieder angezogen)

Das nur als Hinweis.
#
hatte auch eine absage bekommen, aber heute südsteher bekommen!
#
Hat jemand außer mir noch gar nichts also weder Karten noch Absage?


Teilen