Die Bestellung war ja erst diese oder letzte Woche möglich (?), daher ist das noch ziemlich früh. In der Regel glaube ich 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel?!
Ortenau-Adler schrieb: Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir
Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind
also bei mir (35...) wars kein problem
Bitte beachten Sie
* Tickets für Besucher aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins sind nicht online buchbar! * WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.
Ich habs versucht. Hat nicht geklappt. Ein Bekannter, der in Freiburg wohnt wird welche holen.
Ortenau-Adler schrieb: Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir
Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind
Bitte beachten Sie
* Tickets für Besucher aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins sind nicht online buchbar! * WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.
Ich habs versucht. Hat nicht geklappt. Ein Bekannter, der in Freiburg wohnt wird welche holen.
Ah, dann hatte ich ja glück, dass ich letztes Jahr mit ner Lieferaddresse in NRW bestellt hatte
Hab ich schon woanders geschrieben: Schaut mal auf die Karten für den Südsteher: Unter dem Bundesliga-Logo und unter der weissen Schrift(über dem Barcode) steht in schwarz auf dunkelrotem Hintergrund folgender Text (sehr schwer zu erkennen):
"Zutritt in gegnerischer Fanbekleidung nicht gestattet"
Kann bei dem einen oder anderen Ordner Probleme machen. Letztes Jahr musste ich mein Trikot ausziehen (habs drinnen dann aber ohne Probleme wieder angezogen)
In der Regel glaube ich 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel?!
Also laydown
Bitte beachten Sie
* Tickets für Besucher aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins sind nicht online buchbar!
* WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.
Ah, dann hatte ich ja glück, dass ich letztes Jahr mit ner Lieferaddresse in NRW bestellt hatte
Die Karten für Nürnberg liegen nun schon länger vor, obwohl das Spiel erst nach Freiburg ist.
Wahrscheinlich liegen der Eintracht selbst die Karten aus Freiburg noch nicht vor ...
Karten kommen also noch.
egal jetzt wird halt Südsteher gebucht..
Was gibts noch für Alternativen ??
Danke für die Info.
https://www.scfreiburg.com/shop/tickets
Vollgas!
sehr gut
Schaut mal auf die Karten für den Südsteher:
Unter dem Bundesliga-Logo und unter der weissen Schrift(über dem Barcode) steht in schwarz auf dunkelrotem Hintergrund folgender Text (sehr schwer zu erkennen):
"Zutritt in gegnerischer Fanbekleidung nicht gestattet"
Kann bei dem einen oder anderen Ordner Probleme machen.
Letztes Jahr musste ich mein Trikot ausziehen (habs drinnen dann aber ohne Probleme wieder angezogen)
Das nur als Hinweis.