>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg + Zusatzinfo Polizei Freiburg [Beitrag #37]

#
Seit Jahren wird sich darüber aufgeregt was die anderen Fussballclubs alles so genehmigen oder auch nicht, zum Teil berechtigt zum Teil auch nicht.
Und ich frag mich schon seit einer geraumen Zeit, was genehmigt den so die Eintracht und vorallem wo kann ich das lesen???
Danke!!
#
Gladbach darf morgen folgendes mitbringen:

Fanutensilien

Eintracht Frankfurt erlaubt den Borussia-Fans folgende Fanutensilien:

- Bis zu 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2m

- Bis zu 10 Schwenkfahnen

- Bis zu 50 Doppelhalter

- Zaunfahnen (solange Platz vorhanden, jedoch nicht am Zaun vor dem Gästeblock)

Bitte beachtet: Bei Trommeln und Schwenkfahnen ist die Aufnahme der Personalien am Einlass möglich.
#
Quelle?
#
Chris_86 schrieb:
http://www.borussia.de/de/fans-mitglieder/fanbetreuung/auswaertsspiel/naechstes-spiel.html


Ergänzung (nur weil es nicht aufgeführt ist):

- Megaphon(e)
#
seitdem ich zum fussball fahre ist es schon immer so in freiburg, mit abstand der schlechteste gästeblock in der 1 liga, hasse das stadion.    einer fragte doch eben nach den schnitzeln im tennisheim nähe des stadions,  also letzte saison gab es sie noch
#
Jessenclan schrieb:
AddiSGE schrieb:
wirklich lachhaft ! Son kleiner scheissverein mit so höhen ansprüchen keine megaphone schlimm, schlimm    


Bei dem kleinen Stadion und dem kleinen Gästeblock braucht man kein Megaphone !    


Ja das stimmt    
#
sKiT schrieb:
Gladbach darf morgen folgendes mitbringen:

Fanutensilien

Eintracht Frankfurt erlaubt den Borussia-Fans folgende Fanutensilien:

- Bis zu 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2m

- Bis zu 10 Schwenkfahnen

- Bis zu 50 Doppelhalter

- Zaunfahnen (solange Platz vorhanden, jedoch nicht am Zaun vor dem Gästeblock)

Bitte beachtet: Bei Trommeln und Schwenkfahnen ist die Aufnahme der Personalien am Einlass möglich.  


Bis auf das nicht Aufhängen der Fahnen vor dem Gästeblock hört sich das doch eigentlich optimal an. Wo darf man denn sonst 10 Schwenkfahnen mit bringen. Prima SGE würde ich sagen
#
general_chang schrieb:
sKiT schrieb:
Gladbach darf morgen folgendes mitbringen:

Fanutensilien

Eintracht Frankfurt erlaubt den Borussia-Fans folgende Fanutensilien:

- Bis zu 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2m

- Bis zu 10 Schwenkfahnen

- Bis zu 50 Doppelhalter

- Zaunfahnen (solange Platz vorhanden, jedoch nicht am Zaun vor dem Gästeblock)

Bitte beachtet: Bei Trommeln und Schwenkfahnen ist die Aufnahme der Personalien am Einlass möglich.  


Bis auf das nicht Aufhängen der Fahnen vor dem Gästeblock hört sich das doch eigentlich optimal an. Wo darf man denn sonst 10 Schwenkfahnen mit bringen. Prima SGE würde ich sagen


In meinen Augen, ohne selbst schonmal drinn gewesen zu sein, würde ich eh sagen, dass Eintracht Frankfurt einen der besten Auswärtsblöcke der Liga hat, wenn nicht gar den Besten!
#
Marburgadler schrieb:
seitdem ich zum fussball fahre ist es schon immer so in freiburg, mit abstand der schlechteste gästeblock in der 1 liga, hasse das stadion.    einer fragte doch eben nach den schnitzeln im tennisheim nähe des stadions,  also letzte saison gab es sie noch


...und Wein im Gästebereich. Auch eine schöne Alternative zum alkfreien Bier.
Das werde ich wohl nie mehr verstehen. Aber vermutlich ist Wein dort ein Grundnahrungsmittel.
#
4EverWaldstadion schrieb:
general_chang schrieb:
sKiT schrieb:
Gladbach darf morgen folgendes mitbringen:

Fanutensilien

Eintracht Frankfurt erlaubt den Borussia-Fans folgende Fanutensilien:

- Bis zu 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2m

- Bis zu 10 Schwenkfahnen

- Bis zu 50 Doppelhalter

- Zaunfahnen (solange Platz vorhanden, jedoch nicht am Zaun vor dem Gästeblock)

Bitte beachtet: Bei Trommeln und Schwenkfahnen ist die Aufnahme der Personalien am Einlass möglich.  


Bis auf das nicht Aufhängen der Fahnen vor dem Gästeblock hört sich das doch eigentlich optimal an. Wo darf man denn sonst 10 Schwenkfahnen mit bringen. Prima SGE würde ich sagen


In meinen Augen, ohne selbst schonmal drinn gewesen zu sein, würde ich eh sagen, dass Eintracht Frankfurt einen der besten Auswärtsblöcke der Liga hat, wenn nicht gar den Besten!


Jor denk ich auch Mal. Fand auch immer den Gästeblock in Bremen vor dem Umbau klasse. Naja. Wie schnell es von Platz 1 auf 18 gehen kann  
#
ich bin ein alter Eintrachtler und bin derzeit in Freiburg, sonst Gross-Bieberau. Ich kann folgendes empfehlen:
Autoanfahrt: Ausfahrt Süd, dann Richtung Innenstadt (Donaueschingen), Abfahrt Betzenhausen. Dort ein P+R. Auf der anderen Seite: Direkteinstieg in Linie 1 (Littenweiler). Littenweiler ist Stadion. Zurück immer Linie 1 Richtung Landwasser.
Oder von dort immer gerade aus Richtung Innenstadt. Dort in Lehen (die Strassenbahn kreuzt dort)ist rechts der Parkplatz des techn. Rathauses. Auch dort fährt die Linie 1 ab.

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Viel Spass. Bin auch dort.
#
Oldtimer schrieb:


Weitere Fragen beantworte ich gerne. Viel Spass. Bin auch dort.  


Hallo. Wollte mal fragen, wie lange ich brauche vom Stadion zum Haupfbahnhof nach dem Spiel? und wie komm ich dort am Besten hin?
danke schonmal, falls sie mir helfen können.

Adlergrüße
#
SGESMAIL schrieb:
Oldtimer schrieb:


Weitere Fragen beantworte ich gerne. Viel Spass. Bin auch dort.  


Hallo. Wollte mal fragen, wie lange ich brauche vom Stadion zum Haupfbahnhof nach dem Spiel? und wie komm ich dort am Besten hin?
danke schonmal, falls sie mir helfen können.

Adlergrüße


auch hallo - mit der Strassenbahn 1 Richtung Landwasser direkt zum Hbf.  proppenvoll nach dem Spiel.
#
Schließfächer am Bahnhof vorhanden? Danke nochmal!
#
SGESMAIL schrieb:
Schließfächer am Bahnhof vorhanden? Danke nochmal!


Am HBF ja, in Littenweiler nein.
#
Zusatzinfo:

Bitte beachtet den Brief der Polizei Freiburg an die Fans von Eintracht Frankfurt:

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/FI-32_POL_SCF_Liga.pdf
#
wird es am sonntag am HBF frankfurt noch sunderzugkarten geben? ich brächte nämlich noch eine
#
hat freiburg en megaphon im block?
#
FrancoforteAllez schrieb:
hat freiburg en megaphon im block?


Gewöhnlich ja.


Teilen