>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg + Zusatzinfo Polizei Freiburg [Beitrag #37]

#
Pocki schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
hat freiburg en megaphon im block?


Gewöhnlich ja.


Merkt man ja nix von!
#
"Ziele der Polizei Freiburg:
Die Polizei Freiburg ist neutral.
Insbesondere ist mir der Hinweis wichtig, dass Sie als Gästefans von uns gleich
behandelt werden, wie die Heimfans des SC Freiburg. "

Also die haben anscheinend noch nicht die Faninfo gelesen???
#
Im Sitzplatzbereich (Block K) werden immer wieder die ersten Reihen von Gästefans belegt,
--> ach was... is ja auch der Gästeblock!
die während des gesamten Spiels auf den Sitzen stehen.
--> eine Sauerei !!!
Es kommt dabei regelmäßig zu Schwierigkeiten mit den Besuchern der nachfolgenden Sitzreihen
--> genau!
sowie zu Beschädigungen an den Sitzschalen.
--> und zwar treten die daraufstehenden ihre eigenen sitzschalen raus. Uri Geller lässt grüßen!
Aus diesem Grund erfolgt eine frühzeitige Einflussnahme auf die Sitzbelegung durch den Sicherheitsdienst.
--> na was ein glück! am ende seh ich im stehblock auch nix, weil die "oben" stehen...

Alter, alter, was ein Geschwafel...  
#
der Herr Winterer scheint ja nicht son Netter zu sein. Da hören sich die Anschreiben seiner Kollegen (glaub aus Dortmund, Hannover und Bremen) aber umgänglicher an.
#
Gude,

ich wohne aktuell in Freiburg und kann nur sagen, die machen das mit jeder Gästemannschaft so. Kein Megaphone usw... Selbst haben sie eins. Das Ding und die Fans sind aber nicht sonderlich Laut

Bis Sonntag
#
auuuuuuuuuswääääärrrrrtsiiiiiiiieeeeeeeeg
#
hab noch keine Antwort bekommen ob ich unsere Schwenkfahne mitnehmen darf! Anfrage geschickt am Samstag dem 29,01,2011!

#
Heimsieg!  
#
tolles Wetter in Freiburg, Kurzarmtrikot!! Werde heute Abend die Eintracht spätestens aber morgen im Hotel besuchen
#
In welchem Hotel sind sie denn ???
#
die lappen, was geht denn da ab?

kein megaphon, aja da nemen mer die becher machen den boden raus und nem des dann als megaphon und dann bewerfen wir die freiburger damit.

ps.: bei mc donnalds gibts freiburger zu jedem mc menue ( big mac)
#
Na da wenn das nicht wie in Köln endet?  Da endet die fankultur wenn das besteigen des zaunes und megaphone verboten werden.   Achja ist ja tödlich für die daneben stehenden. Sollen die Schildkröten doch reinkommen, dann geehen se aber ganz schnell wiede raus.  
#
Thema Zaun besteigen: LASST ES!
#
Sonntag Abend ins entfernte Freiburg reisen die Freiburger sollten froh sein, dass es überhaupt noch genug verrückte Frankfurter gibt die das machen. Naja anscheinend wollen sie keine Zuschauer im Stadion haben und ihr Image als Stadion wo mit die schlechteste Stimmung der Liga ist behalten, wems gefällt...
#
Ganz ruhig leute! Wir haben ja unsere Stimmen! Stress sollte es in Freiburg auch keinen geben! Wenn es welchen gibt sind wir selbst schuld! Was ist denn schon Freiburg??  
#
Jessenclan schrieb:
In welchem Hotel sind sie denn ???
 


Munzingen, Hotel Schloss Reinach
#
G-Heat schrieb:
ps.: bei mc donnalds gibts freiburger zu jedem mc menue ( big mac)


Ich dachte immer McDonalds verkauft Hamburger  
#
ist doch nichts Neues in der Info bzw Zaun. Lasse mir dadurch nicht die Laune verderben, nur weil ich nicht auf dem Zaun rumhampeln darf, wobei ich das so oder so net mach


Teilen