Hallo, habe 3 Karten für das Heimspiel gegen Schalke 04 abzugeben. Block 16A, Reihe 25, Platz7,6,und 5. Karten werden nur kompl. zum Selbstkostenpreis von 34,- Euro pro Karte abgegeben. Karten können in Frankfurt/Bergen Enkheim gegen Barzahlung abgeholt werden. Bin beruflich leider verhindert.
hallo prandan, würde gerne 2 karten von dir kaufen.biete dir 40 euro pro karte.da ich im sauerland wohne,würd ich dir das geld gerne überweisen und du schickst mir die karten dann zu.es wäre toll wenn es klappt.bitte antworte mir auf marcel-zieh@web.de . danke marcel
Lesen ist schon schwer, da steht das die Karten verkauft sind, ausserdem bringt es dir auch nix mehr geld dafür zahlen zu wollen, weil hier nur karten zum orginalpreis angeboten werden....
Block 16A, Reihe 25, Platz7,6,und 5.
Karten werden nur kompl. zum Selbstkostenpreis von 34,- Euro pro Karte abgegeben.
Karten können in Frankfurt/Bergen Enkheim gegen Barzahlung abgeholt werden.
Bin beruflich leider verhindert.
würde gerne 2 karten von dir kaufen.biete dir 40 euro pro karte.da ich im sauerland wohne,würd ich dir das geld gerne überweisen und du schickst mir die karten dann zu.es wäre toll wenn es klappt.bitte antworte mir auf marcel-zieh@web.de . danke marcel