>

Ab wann bekomme ich für die nächste Saison Dauerkarten

#
Ich suche dauerkarten insgesamt 4 .....................  2 stück würde auch schon schicken ich binschon am verzweifeln weil ich keine bekomme ............ ich suche welche für die Kurve west also wnn mir jemand helfen kann oder noch besser Karten für mich hat meldet euch bei mir ..............
#
Also mach doch mal langsam und lass uns diese fertig spielen    

Wenn Du schön regelmässig im Forum bist wirst die Information dann schon lesen    
#
da hast du recht aber sie sind ja so beliebt bevor man einmal zwinkert sind sie schon weg und gerade die schönen in 40 oder 42 B ............ aber du hast wahrscheinlich recht nur ruhe bewaren  ,-)
#
FreakyGolf schrieb:
da hast du recht aber sie sind ja so beliebt bevor man einmal zwinkert sind sie schon weg und gerade die schönen in 40 oder 42 B ............ aber du hast wahrscheinlich recht nur ruhe bewaren  ,-)  

für diese blöcke wirst du eh keine bekommen
#
es ist auf jeden fall verdammt schwer .................
uns würden schon stehplätze in der westkurve schicken
#
FreakyGolf schrieb:

uns würden schon stehplätze in der westkurve schicken  

Das geht tausend anderen genauso, mach Dir nicht allzuviel Hoffnungen  ,-)
#
Danke für deine aufbauenden worte  ,-)  aber vielleicht klappt es ja ich gebe nich auf  
#
also wenn es so geht wie dieses Jahr, werden zurückgegebene Stehplatz-DK net mehr als Dauerkarte ausgegeben. Ausnahmen sind Überschreibungen..

Teilen