ein Kumpel von mir hat die Tage bei ebay 2 Karten für 120 Euro, Block W1, Gästeblock ersteigert. Es handelt sich also um UNSEREN Block !
Eine Karte hätte er jetzt abzugeben, mit der Bitte hier im Forum mal anzufragen !
Zu Eurer Beruhigung, der Preis , den ER für die Tickets bezahlt hat, kann er eindeutig belegen ! ( Notfalls hält er Euch auch seinen Kontoauszug unter die Nase smile:)
Eine Karte, Stehplatz also für stolze 60 Euro !
Ist schon ein Haufen Kohle, aber wer weiß wann es das nächsteMal dieses DERBY geben wird !
Also, macht Euch Eure Gedanken, zahlt oder laßt es sein ! Keine unsinningen ebay-Diskussionen, er will lediglich die Kohle haben, die er auch bezahlt hat !
Die erste Mail, die mich erreicht, macht den Zuschlag !
Mail an sveniffm@freenet.de
Gruß Kellerkind30
P.S. Ich bin mir sicher, die Karte geht weg...smile:)
...du hast sie ja nicht alle. weil du bzw dein freund überteuerte preise bezahlt sollen andere fans dafür bluten..*tztz*..durch so hirnlose wie euch können so arschlöcher bei ebay die preise abkassieren.
TREFFPUNKT für alle die mit nach Drecksbach kommen, ist am Montag um 15:00 Uhr am Südbahnhof. Wer keine Karten hat, soll früher erscheinen, denn nach m.I. haben einige Leute wegen der Verlegung des Spiels Karten ÜBRIG !! Wer ohne Karte kommt sollte so gegen 14:00 Uhr dasein, dann klappt dass auch mit normalen Preisen...achja, wir laufen nach Drecksbach...
Mann, spar Dir solche Scheißpostings oder erzähl sie einer Parkuhr ! Hier wird niemand gezwungen, eine Karte zu kaufen, hier muß niemand bluten, der nicht will !
( um mal Deinen Wortgebrauch zu wählen )
Es handelt sich hier lediglich um eine Info, und ja es handelt sich um einen Kumpel von mir !
Ich hätte kein Problem zu sagen, daß ich die Karten bei ebay ersteigert hätte ! Warum auch ?
Leider Gottes ist das ebay und die Anzahl der Tickets kein Wunschkonzert, dürfte Dir wohl nicht entgangen sein....
Er hätte auch lieber eine, statt 2 Tickets für teures Geld gezahlt, würde jeder machen, aber er konnte sie nur im Paket erwerben, daß war sein Problem ! Hier geht es nicht UM ABZOCKEREI ANDERER ADLER, auf was Du wohl ansprichst, hier geht es eindeutig darum den SELBSTKOSTENPREIS zurückzubekommen ! Wenn Du in der Mathematik folgen konntest, wirst Du sehen, daß hier kein Cent Gewinn gemacht wird.
Zumal er es eindeutig belegen kann ( Auktionsnachweis + Kontoauszug ), daß er ( in deinen Augen vielleicht so blöd war ) 60 Euro pro Ticket bezahlt hat.
Es war lediglich eine lose Anfrage, hier wird niemand gezwungen irgendetwas zu kaufen, und das hier jemand abgezockt wird kann ich auch nicht erkennen..........
Ich hatte natürlich ganz vergessen, wenn Du irgendwann mal ein rares Angebot "überteuert" eingehst, wobei die Nachfrage nach diesem Angebot extrem hoch ist, verhökerst du es natürlich "nur" zum "Ladenpreis" weiter !
@Kellerkind...siehst du es geht auch anders, bsp. adler03. ich will dir ja nix unterstellen, nur mit dem kontoauszug ist auch ein dünner ast auf dem du da sitzt...ich kaufe 2 karten für je 10 Teuros, du überweist mir 120 Teuros, gebe dir aber dein geld zurück, weil wir uns kennen, und trällern dann einem vor wir haben doch tatsächlich soviel geld ausgegeben...kapiert, das ist kaufmännisches handeln smile:
an ALLE, kauft keine karten bei diesen abzockern von ebay, die müssen ausgerottet werden.
ich gehe/fahre schon seit gut 20 Jahren zu spielen unserer eintracht, und glaubt mir, es gibt ímmer irgendwie karten vor ort, sicherlich auch über normalpreis, doch i.d.r. billiger als diese ebay-penner.
Du hättest den Beitrag schon lesen müssen, ich bin lediglich der Vermittler mehr nicht.
Dein Selbstkostenpreis wird in keiner Silbe Deines Postings erwähnt. Aber juckt mich auch nicht....Da Du ohnehin nur die Hälfte verstanden hast ! Es geht hier um den "reinen Selbstkostenpreis", und der ist zugegeben teuer, aber eben aufgrund der Nachfrage nicht unnormal.
@TreueStolzEhre
Schön, Deiner Phantasie könnte man noch anfügen, daß ich mit meinen Kumpels ein Scheingeschäft abgewickelt habe, d.h. man treibt bei ner Auktion das Gebot in die Höhe , in diesem Fall 60Euro, dieser Betrag ist aber natürlich nie wirklich geflossen ! Danach kann man ja die Karte schön mit Gewinn verhökern ! Ja, genau so muß es gelaufen sein...........
Ich hoffe nur, ich habe jetzt nicht ein paar Geschäftstüchtige auf dumme Gedanken gebracht.....das blöde ist nur, daß bei KEINER Privatauktion auch der "Rest der Ebaygemeinde" mitspielen muß, und keiner der "Nichteingeweihten" noch das Rennen macht.
Wie gesagt, eigentlich sollten sich nur Leute melden, die Interesse an der Karte bekunden, da es sich hier nicht um eine Verkaufsveranstaltung sondern vielmehr um eine gutgemeinte Anfrage handelte.
Seit mir nicht böse, TreueStolzEhre und Adler03, Aber Eure Meinung interessiert mich hier herzlich wenig.
Wer mich kennt oder kennenlernt, weiß, daß es sich hierbei um eine saubere Sache handelt.
Ich glaube damit sollten wir es auch ausklingen lassen.....
ich hoffe Du hast mein vorherigen Beitrag gelesen. Schade, daß man hinter "Allem" ein schwarzes Schaf vermutet, aber würdest Du mich näher kennen, würdest auch Du wissen, daß es überhaupt kein Grund gibt eine solche Behauptung aufzustellen !
Ich gratuliere auch Dir für Deine blühende Phantasie ( der ebay Text ) aber wir können das ganze ja gerne bei einem Bier aus der Welt schaffen !
Ich bin immer bei Heimspielen am Bierstand Gleisdreieck, das ist mit Sicherheit keine Verarsche......
Es soll doch tatsächlich Brauereien hier in Frankfurt geben.Bevor er die kickersscheisse von Höhl trinkt dann doch lieber wie ich ein gediegenes Römer-Pils..
Ach flocker, Rechnen kann ich auch, Du scheinst doch auch immer am Gleisdreieck zu stehen ( habe ich noch aus früheren Beiträgen in Erinnerung ), da kannste mir ja gern noch ein bißchen Mathematik beibringen, wenn Du meinst. Ich bin auf alle Fälle immer da. Da lernst Du auch gleich den Verkäufer kennen, da machen wir gleich ne flotte Diskussionsrunde, kein Thema. Aber bring auch no Obi mit smile:
Sei doch nicht so unentspannt, Du hast doch ne Karte, ich kann ja verstehen, daß man che hier einen Hals haben, weil sie gar nix bekommen haben, ging mir auch oft so, aber wie gesagt "Fragen kostet ja nix" habe ich mir gedacht, und wollte hier bestimmt nicht tausend Meinungen hören, wer mir hier alles was "unterjubeln" will.
Das juckt mich net, da steh ich wie ein "Eintracht-Fels" in der OFC-Brandung und rufe auch garantiert nicht nach Verstärkung smile:
Wie wärs denn wenn Dein Kumpel die Kadd für 10 € verramscht und auf die 50€ verzichtet. Quasi so als Vollidiotengebühr. Denn die müsste jemand, der 60 Euro für ne Kadd bezahlt eigentlich schon latzen. Das mit dem Bier is sicher mal drin. Sag halt ma vorm nächsten Heimspiel oder in Gladbach bescheid.
als nächstes wirst Du mich noch nach meiner Schuhgröße fragen, oder meine Lieblingsstellung oder was ?
Ich kann Dich beruhigen, neugieriger Zeitgenosse, ich bin sowas von durch und durch FFM`ler, das glaubst Du gar nicht und dazu noch in einem zauberhaften Stadtteil geboren, wo Du heute nur noch durch ne Haus-oder Hofgeburt zum 100% Bewohner dieses wunderschönen Stadtteils werden kannst. Na, daß wird jetzt schwierig für Dich, was ?
Huber, klingt irgendwie eher bayrisch.......oder vielleicht Kohlenpott, da gab's mal einen beim BVB....
Flocker, da haste eigentlich gar nicht mal so Unrecht, 60 Euro ist ne harte Nuss ! Da muß man schon sehr leidensfähig sein, oder mit teuren Euros nix am Hut haben........
By the way, ich habe mir auch ein persönliches Limit gesetzt von 50 Euro, daß wäre es mir Wert gewesen, nach all den Jahren, aber es kam Gott sei Dank ganz anders.................
Übrigens Flocker, ich glaub mein Kumpel ist jetzt bös, wg. dem "Vollidiot", also ob Du noch was vom nächsten Heimspiel siehst...........
Weißt Du eigentlich, wo das "Rote Kreuz Hüttsche" is nach dem ganzen Umbau ?
Ich meine wg. dem Obi, der muß doch wissen, wo er Dich in Halbzeitpause besuchen kann...smile:)))))
P.S. Und übrigens, wenn noch ein Huber oder so schreibt, ich würd ihn verarsche, dann rummbel isch noch mit, der kann ja noch nicht mal Ebblewoi schreiwe ! smile: Nach neuer Rechtschreibreform : Äpplewoi
Aber sei ma ehrlich. Das "Vollidiots-Zertifikat" hat er sich wahrlich verdient. Man kennt immer irgendwen, der irgendwen kennt, der noch ne Kadd hat. Sich da an Ebay zu wenden is wohl eher dabbisch! Und wegen der Klobberei: kooommm kooommm kooom
Logisch ist es dabbisch, aber wie gesagt, manche bringen in den Tagen ihre Schwiegermütter um, nur wg. so ner Scheiß-Karte........
Was willste machen, bei 3000 Tickets ist es nicht allzu leicht, da geht es nicht so einfach, wie Du sagst, natürlich umso näher das Ereignis, umso mehr "lockert" sich die Spannung und die "Schnellschüsse".......da gibt es Fernsehübertragungen, dann wieder keine, dann doch wieder, zu einer Zeit, wo 70% der Schaffenden gerade noch am werkeln sind oder auf dem Heimweg, da darf man auf einmal mit K-Nasen-Blockkarten in den Eintrachtblock ( ja mein Gott, der wird ja wohl nicht aus allen Nähten platzen, oder )......... Da greift man schon mal zum letzten Strohhalm......
Wie gesagt, ich hätte mir auch eine Karte bis 50 Teuro besorgt, scheißegal woher , scheißegal wie, entweder man bleibt draussen und gibt keinem Abzocker die Kohle oder man versucht irgendwie den Kick live zu erleben, und wenn man wirklich nur noch die Leute kennt, die alle nix mehr ranschaffen können......was willste da schon machen.........
Schließlich sind wir dort ja nichtwie in Oberhausen mit 8000 Leuten in der Kanalkurve......smile:
ein Kumpel von mir hat die Tage bei ebay 2 Karten
für 120 Euro, Block W1, Gästeblock ersteigert.
Es handelt sich also um UNSEREN Block !
Eine Karte hätte er jetzt abzugeben, mit der Bitte hier im Forum mal anzufragen !
Zu Eurer Beruhigung, der Preis , den ER für die Tickets bezahlt hat, kann er eindeutig belegen !
( Notfalls hält er Euch auch seinen Kontoauszug unter die Nase smile:)
Eine Karte, Stehplatz also für stolze 60 Euro !
Ist schon ein Haufen Kohle, aber wer weiß wann es das nächsteMal dieses DERBY geben wird !
Also, macht Euch Eure Gedanken, zahlt oder laßt es sein !
Keine unsinningen ebay-Diskussionen, er will lediglich die Kohle haben, die er auch bezahlt hat !
Die erste Mail, die mich erreicht, macht den Zuschlag !
Mail an sveniffm@freenet.de
Gruß
Kellerkind30
P.S. Ich bin mir sicher, die Karte geht weg...smile:)
TREFFPUNKT für alle die mit nach Drecksbach kommen, ist am Montag um 15:00 Uhr am Südbahnhof. Wer keine Karten hat, soll früher erscheinen, denn nach m.I. haben einige Leute wegen der Verlegung des Spiels Karten ÜBRIG !! Wer ohne Karte kommt sollte so gegen 14:00 Uhr dasein, dann klappt dass auch mit normalen Preisen...achja, wir laufen nach Drecksbach...
Mann, spar Dir solche Scheißpostings oder erzähl sie einer Parkuhr !
Hier wird niemand gezwungen, eine Karte zu kaufen, hier muß niemand bluten, der nicht will !
( um mal Deinen Wortgebrauch zu wählen )
Es handelt sich hier lediglich um eine Info, und ja es handelt sich um einen Kumpel von mir !
Ich hätte kein Problem zu sagen, daß ich die Karten bei ebay ersteigert hätte ! Warum auch ?
Leider Gottes ist das ebay und die Anzahl der Tickets kein Wunschkonzert, dürfte Dir wohl nicht entgangen sein....
Er hätte auch lieber eine, statt 2 Tickets für teures Geld gezahlt, würde jeder machen, aber er konnte sie nur im Paket erwerben, daß war sein Problem !
Hier geht es nicht UM ABZOCKEREI ANDERER ADLER, auf was Du wohl ansprichst, hier geht es eindeutig darum den SELBSTKOSTENPREIS zurückzubekommen !
Wenn Du in der Mathematik folgen konntest, wirst Du sehen, daß hier kein Cent Gewinn gemacht wird.
Zumal er es eindeutig belegen kann ( Auktionsnachweis + Kontoauszug ), daß er ( in deinen Augen vielleicht so blöd war ) 60 Euro pro Ticket bezahlt hat.
Es war lediglich eine lose Anfrage, hier wird niemand gezwungen irgendetwas zu kaufen, und das hier jemand abgezockt wird kann ich auch nicht erkennen..........
*kopfschüttel*
eingehst, wobei die Nachfrage nach diesem Angebot
extrem hoch ist, verhökerst du es natürlich "nur"
zum "Ladenpreis" weiter !
Wie selbstlos von Dir, entzückend !
selbst schuld wenn du den preis bezahlt hast!
siehst du, ich hatte 2 karten zu viel und gebe sie zum selbstkostenpreis ab! was sagts du nun?
ebay idioten dürfen nicht unterstützt werden!
efc karten nur für ware fans!!
an ALLE, kauft keine karten bei diesen abzockern von ebay, die müssen ausgerottet werden.
ich gehe/fahre schon seit gut 20 Jahren zu spielen unserer eintracht, und glaubt mir, es gibt ímmer irgendwie karten vor ort, sicherlich auch über normalpreis, doch i.d.r. billiger als diese ebay-penner.
ne, verarsch die oxxenbacher und nicht uns.
Du hättest den Beitrag schon lesen müssen, ich bin lediglich der Vermittler mehr nicht.
Dein Selbstkostenpreis wird in keiner Silbe Deines Postings erwähnt. Aber juckt mich auch nicht....Da Du ohnehin nur die Hälfte verstanden hast !
Es geht hier um den "reinen Selbstkostenpreis", und
der ist zugegeben teuer, aber eben aufgrund der
Nachfrage nicht unnormal.
@TreueStolzEhre
Schön, Deiner Phantasie könnte man noch anfügen, daß ich mit meinen Kumpels ein Scheingeschäft abgewickelt habe, d.h. man treibt bei ner Auktion das Gebot in die Höhe , in diesem Fall 60Euro, dieser Betrag ist aber natürlich nie wirklich geflossen !
Danach kann man ja die Karte schön mit Gewinn verhökern !
Ja, genau so muß es gelaufen sein...........
Ich hoffe nur, ich habe jetzt nicht ein paar Geschäftstüchtige auf dumme Gedanken gebracht.....das blöde ist nur, daß bei KEINER Privatauktion auch der "Rest der Ebaygemeinde"
mitspielen muß, und keiner der "Nichteingeweihten" noch das Rennen macht.
Wie gesagt, eigentlich sollten sich nur Leute melden, die Interesse an der Karte bekunden, da es sich hier nicht um eine Verkaufsveranstaltung sondern vielmehr um eine gutgemeinte Anfrage handelte.
Seit mir nicht böse, TreueStolzEhre und Adler03,
Aber Eure Meinung interessiert mich hier herzlich wenig.
Wer mich kennt oder kennenlernt, weiß, daß es sich hierbei um eine saubere Sache handelt.
Ich glaube damit sollten wir es auch ausklingen lassen.....
auch an Dich noch ein kurzes Wort :
ich hoffe Du hast mein vorherigen Beitrag gelesen.
Schade, daß man hinter "Allem" ein schwarzes Schaf vermutet, aber würdest Du mich näher kennen, würdest auch Du wissen, daß es überhaupt
kein Grund gibt eine solche Behauptung aufzustellen !
Ich gratuliere auch Dir für Deine blühende Phantasie ( der ebay Text ) aber wir können das
ganze ja gerne bei einem Bier aus der Welt schaffen !
Ich bin immer bei Heimspielen am Bierstand Gleisdreieck, das ist mit Sicherheit keine Verarsche......
doch auch immer am Gleisdreieck zu stehen ( habe ich noch aus früheren Beiträgen in Erinnerung ),
da kannste mir ja gern noch ein bißchen Mathematik beibringen, wenn Du meinst.
Ich bin auf alle Fälle immer da.
Da lernst Du auch gleich den Verkäufer kennen, da
machen wir gleich ne flotte Diskussionsrunde, kein Thema.
Aber bring auch no Obi mit smile:
Sei doch nicht so unentspannt, Du hast doch ne Karte, ich kann ja verstehen, daß man che hier einen Hals haben, weil sie gar nix bekommen haben, ging mir auch oft so, aber wie gesagt "Fragen kostet ja nix" habe ich mir gedacht, und wollte hier bestimmt nicht tausend
Meinungen hören, wer mir hier alles was "unterjubeln" will.
Das juckt mich net, da steh ich wie ein "Eintracht-Fels" in der OFC-Brandung und rufe auch garantiert nicht nach Verstärkung smile:
Also, see you am Gleisdreieck, oder ?
Kellerkind30
als nächstes wirst Du mich noch nach meiner Schuhgröße fragen, oder meine Lieblingsstellung oder was ?
Ich kann Dich beruhigen, neugieriger Zeitgenosse,
ich bin sowas von durch und durch FFM`ler, das glaubst Du gar nicht und dazu noch in einem zauberhaften Stadtteil geboren, wo Du heute nur noch durch ne Haus-oder Hofgeburt zum 100% Bewohner dieses wunderschönen Stadtteils werden kannst.
Na, daß wird jetzt schwierig für Dich, was ?
Huber, klingt irgendwie eher bayrisch.......oder
vielleicht Kohlenpott, da gab's mal einen beim BVB....
Da muß man schon sehr leidensfähig sein, oder mit teuren Euros nix am Hut haben........
By the way, ich habe mir auch ein persönliches Limit gesetzt von 50 Euro, daß wäre es mir Wert gewesen, nach all den Jahren, aber es kam Gott sei Dank ganz anders.................
Weißt Du eigentlich, wo das "Rote Kreuz Hüttsche"
is nach dem ganzen Umbau ?
Ich meine wg. dem Obi, der muß doch wissen, wo er Dich in Halbzeitpause besuchen kann...smile:)))))
P.S. Und übrigens, wenn noch ein Huber oder so schreibt, ich würd ihn verarsche, dann rummbel
isch noch mit, der kann ja noch nicht mal Ebblewoi schreiwe ! smile:
Nach neuer Rechtschreibreform : Äpplewoi
bringen in den Tagen ihre Schwiegermütter um, nur
wg. so ner Scheiß-Karte........
Was willste machen, bei 3000 Tickets ist es nicht
allzu leicht, da geht es nicht so einfach, wie Du sagst, natürlich umso näher das Ereignis, umso
mehr "lockert" sich die Spannung und die "Schnellschüsse".......da gibt es Fernsehübertragungen, dann wieder keine, dann doch wieder, zu einer Zeit, wo 70% der Schaffenden gerade noch am werkeln sind oder auf dem Heimweg, da darf man auf einmal mit K-Nasen-Blockkarten in den Eintrachtblock ( ja mein Gott,
der wird ja wohl nicht aus allen Nähten platzen, oder ).........
Da greift man schon mal zum letzten Strohhalm......
Wie gesagt, ich hätte mir auch eine Karte bis 50 Teuro besorgt, scheißegal woher , scheißegal wie,
entweder man bleibt draussen und gibt keinem Abzocker die Kohle oder man versucht irgendwie den Kick live zu erleben, und wenn man wirklich
nur noch die Leute kennt, die alle nix mehr ranschaffen können......was willste da schon machen.........
Schließlich sind wir dort ja nichtwie in Oberhausen mit 8000 Leuten in der Kanalkurve......smile: