>

Eine ebay-Karte Stehplatz im Elendsviertel für 60 Euro abzugeben ! Eintracht-Block !

#
schuldigung
#
Moin Huber,

kein Thema, ist doch schon wieder vergessen.

Man kennt sich hier halt nicht untereinander, daß dürfte größtenteils das Hauptproblem sein.

Mir ist es sowieso egal, ob mein Kumpel, die Karte los wird oder nicht, daß war es mir vorher auch schon, ich wollte halt nur mal anfragen, ob es einen 60 Teuro Wert ist.
Klar, schweineteuer, aber jedem Tierchen sein
Plaisirchen, wie gesagt ich wäre so blöd gewesen
und hätte 50 Teuro für den Kick gelatzt.
So bin nun mal, ich habe soviel Geld in meinem
Leben für Scheißdreck ausgegeben ( wenn ich an die Adlerausgaben frühere Tage denke wird mir jetzt noch ganz schwindelig ), da hätte ich auch
den Spaß noch mitgemacht.
Was soll's.......
Es war eben ernstgemeint, mein Kumpel und ich hätten 0% Gewinn erwirtschaftet, aber entweder man glaubt es oder man lässt es halt bleiben....

Aber Schwamm drüber, darüber mach ich mir keine Sorgen, bin ja schließlich glücklich in OF zu sein....smile:

Gruss
Kellerkind30
#
...Morgen erstmal, jetzt ist es dir egal was aus deinem schlauen kumpel und den karten wird.....hätte ihn das posting bei dem gegebenen sachverhalt eh alleine machen lassen...nicht nur dass er in eine "nepper, schlepper, bauernfänger"-falle gedappt ist, nein, er hat auch noch deinen nick zerstört...jeder der hier "dabei" war, denkt beim nächsten posting von dir,..."kellerkind ?, das war doch der...genau...der verkauft stehplatzkarten für 60 Teuros..."hahaha".....*smile*....hoffe du weisst es aufzunehmen....schönes we an alle und bis montag am südbahnhof...
#
leute, leute, bei der diskussion dreht sich einem echt der magen um, meine güte....
einer macht ein angebot und wenn es den leuten zu teuer ist, braucht man sie ja nicht zu kaufen, oder ? ist doch eigentlich ganz einfach...
vor der spielverlegung waren die karten eben noch wesentlich teurer, da sind 60 euro fast noch ein guter preis gewesen, aber wo das hier wieder hinführt ist echt erbärmlich, hebt euch das mal besser für montag auf....
#
Gude !

@steppe

Genau, daß habe ich mich gestern auch gefragt,
wie die Geier auf's Aas sind sie über mich hergefallen, als hätten sie nur daraufgewartet, daß ein Blödel hier überteuerte Karten anbietet smile:)

Nur, da ich absolut nichts falsches an meinem gestrigen Handeln sehe, stehe ich auch 100% zu dem Angebot und werde wohl meiner Ankündigung
anlässlich des Derbys ( Downgrade auf alten Nickname Svenson )nicht Folge leisten dürfen.
Da wird arti zwar mächtig böse sein, da ich es ihm versprochen habe, aber ich hoffe er sieht es mir nach......schließlich möchte man ja nicht als
Fahnenflüchtig dastehen, wie es TreueStolzEhre
ja eventuell vermuten könnte, da er ja prognostizierte das "Kellerkind30" seit gestern
ein paar Freunde mehr hat smile:)

@TreueStolzEhre

Mein Kumpel wird sich hier bald anmelden, fand der auch "lustig", daß er hier als "schwarzes Schaf" vorgeführt wurde.
Ich denke, er wird sich auch noch mal zum Thema
äußern smile:

Gruss in die Runde, auf ein geiles, hoffentlich
siegreiches Derby und mögen die Emotionen, die
hier teilweise schon hochkochen, das richtige Ventil am richtigen Ort ,zur richtigen Zeit öffnen !

Kellerkind30
#
so ich mal kurz.
ich muss das kellerkind mal in schutz nehmen. ich bin der jenige der die karte bei ebay ersteigert hat und eine abgeben wollte.ich habe wirklich 120 euro für beide bezahlt , bin halt auch ein verrückter der sich das spiel nicht entgehen lassen will.natürlich wollte ich diese eine überflüssige karte auch wieder für das geld verkaufen was ich auch bezahlt habe. falls einer von euch mir wegen dem preis nicht glaubt dann kann er sich gern mit mir am gleisdreieck ( bierstand ) mal treffen. ich zeig euch gern den kontoauszug der überweisung an den verkäufer. ausserdem bin ich mir sicher das der verkäufer eventl ein bekannter der szene ist. er trägt den namen böhr.

jo das wars schon wir sehn uns und haut nicht weiter auf dem kellerkind rum.

grüsse adlermann

Teilen