ich biete hier ein Phanorama Bild im schwarzem Holzrahmen unserer schönen Commerzbank Arena an. Eine kleine Eintrachtlerin ist unterwegs und jetzt habe ich leider kein Platz mehr für das Bild Das Bild wurde im Fanshop am Riederwald gekauft und zeigt das Stadion aufgenommen von der Haupttribüne aus (ohne Zuschauer) Die Maße sind 63 cm lang und 41 cm hoch. Die Kosten belaufen sich auf 25 €. Wär interesse hat einfach mailen. Auf Wunsch kann auch ein Bild zugesendet werden. Einfach an s.mark-mueller@gmx.de mailen dann schicke ich ein Bild rüber.
ich biete hier ein Phanorama Bild im schwarzem Holzrahmen unserer schönen Commerzbank Arena an. Eine kleine Eintrachtlerin ist unterwegs und jetzt habe ich leider kein Platz mehr für das Bild
Das Bild wurde im Fanshop am Riederwald gekauft und zeigt das Stadion aufgenommen von der Haupttribüne aus (ohne Zuschauer)
Die Maße sind 63 cm lang und 41 cm hoch.
Die Kosten belaufen sich auf 25 €. Wär interesse hat einfach mailen. Auf Wunsch kann auch ein Bild zugesendet werden. Einfach an s.mark-mueller@gmx.de mailen dann schicke ich ein Bild rüber.
Panorama
Also Panorama Bild