>

Biete: W-end Ticket ;) fürs Duisburgspiel

#
Servus SGE -Anhänger,
hätte hier ein lukratives Angebot :
Wir hätten ein Wochenend - Ticket  gültig für das Wochenende vom 14.12.2007 - 16.12.2007 zu vergeben.
Dieses gilt für bis zu 5 Personen (Hin- und Rückfahrt logischerweise )
Costa quanta: 35 Euro -(d.h. im Besten Falle 7 euro pro Person)
Natürlich kann man das W-end Ticket auch für 3,4,2,1 Person/en verwenden - ist völlig egal!!!!!
Mit diesem Ticket könnt Ihr am Wochenende durch komplett Deutschland reisen (zumindestens kommt Ihr auf jeden Fall bis nach duiburg unn zurück )
Joa - am Besten wärs wenn ihr mir so schnell wie möglich Bescheid gebt, weil Ich nicht weiß wie lang das Angebot so noch steht^^
MfG Jörn (SGE 2006)
Interesse????? - meldet euch:
joernbopp@gmx.de
#
*Duisburg
#
nee mann lass ma stegge ich fahr mim sonderzug...da brauch ich sowas net....
#
ja ich auch!!!
#
awas mia fällt grad ein dess me zusamme fahrn
#
sehr lukrativ das Angebot. Man kann auch nicht an jedem x-beliebigen Bahnschalter dieses Ticket kaufen ohne, dass es in irgendeiner Form limitiert ist. Online kostet es sogar ganze 33,- EUR  
#
Seit wann gilt ein Wochendticket 3 Tage lang?
#
naja wir ham 35 € bezahlt...tut mir leid aba es ist leider so... das ticket gilt immer für den kompletten tag und dem folgetag bis betriebsschluss oder so...
#
kannst es ja an jedem schalter holen falls die tickets nich limitiert wären....
#
Oz84 schrieb:

Online kostet es sogar ganze 33,- EUR    

ja dann schau mal hier : Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 33,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 35,- EUR im DB Reisezentrum.

Quelle : http://www.bahn.de/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml

so jetz sag nochma was...tut mir leid dass wir nicht so faul sin und online buchen
#
Geiler Fred!

#
RobinAdler schrieb:
Geiler Fred!

Das würde ich ohne Zögern unterschreiben  
#
efchoelzenbein schrieb:
Oz84 schrieb:

ja dann schau mal hier : Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 33,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 35,- EUR im DB Reisezentrum.

Quelle : http://www.bahn.de/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml

so jetz sag nochma was...tut mir leid dass wir nicht so faul sin und online buchen

hä? versteh ich net, wieso kauft ihr im Reisezentrum ein WET? wie Obi schon sagt, kann man das am Automaten holen und es ist billiger! in jeden verkackten Ort am Bahnhof steht so ein Automat, wo man sich es bequem kaufen kann, so wie am Samstag nach Wob
#
eintracht_fan84 schrieb:
efchoelzenbein schrieb:
Oz84 schrieb:

hä? versteh ich net, wieso kauft ihr im Reisezentrum ein WET? wie Obi schon sagt, kann man das am Automaten holen und es ist billiger! in jeden verkackten Ort am Bahnhof steht so ein Automat, wo man sich es bequem kaufen kann, so wie am Samstag nach Wob

Du scheinst ja die Wiesheit mit dem Löffel gefressen zu haben  
#
Käsebrot schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
efchoelzenbein schrieb:
Oz84 schrieb:

Wird ja immer besser hier!

#
Käsebrot schrieb:

und was dagegen? Wiesheit, das Wort kenn ich gar net  

Teilen