>

Auswährtsfahrt nach Mainz

#
Habe mal was leuten hören, vor einiger Zeit, dass wir vielleicht mal wieder mit dem Schiff in Mainz einfallen wollten! Is da jetzt eigentlich was genaueres geplant? wäre ne coole aktion!
#
Wird Dir wohl niemand sagen können!
Wenn etwas feststeht, wird es sicherlich früh genug bekannt gegeben, allles andere ist reine Spekulation!
#
mal wieder???
#
dieses mal war nicht das erste mal das ein schiff fuhr...
#
Richtig! Normal wir ja mit der bahn gefahren aber mit dem Schiff wäre ja mal wieder was! allein um den pennern zu zeigen was sie nie haben werden!  
#
philcore schrieb:
Richtig! Normal wir ja mit der bahn gefahren aber mit dem Schiff wäre ja mal wieder was! allein um den pennern zu zeigen was sie nie haben werden!    


ein schiff?
#
Cino schrieb:
philcore schrieb:
Richtig! Normal wir ja mit der bahn gefahren aber mit dem Schiff wäre ja mal wieder was! allein um den pennern zu zeigen was sie nie haben werden!    


ein schiff?


mit dem Ruderboot!
#
Aja Ruderboot hat doch auch was!!! ne mal im ernst! wäre echt cool! aber wenn es nix wird dann machen wir eben alle eine Fahrradtour  
#
Cino schrieb:
philcore schrieb:
Richtig! Normal wir ja mit der bahn gefahren aber mit dem Schiff wäre ja mal wieder was! allein um den pennern zu zeigen was sie nie haben werden!    


ein schiff?


de Queen Marie 2 soll wohl anlegen..
#
das spiel ist noch nicht mal terminiert

ich bin aber für sonntag
#
Ich hoffe das es wieder Boote gibt es waren letztes mal 2!
Ich würde auf jeden Fall mitfahren!

Falls sich keiner mehr erinnert...
http://img202.imageshack.us/i/booti.jpg/
#
Also ich hab 3 Schiffe gezählt
#
DerGeyer schrieb:
Also ich hab 3 Schiffe gezählt


Es waren ja auch drei.  


Teilen