>

Suche jemanden der mehr Ahnung hat als ich

#
Also es geht um folgendes.
Nächstes Wochenende wird meine Nachbarin 50 Jahre alt und sie ist großer Schalke Fan.
Jetzt suche ich jemanden der mir das Schalke Logo eventuell etwas verändern und bearbeiten könnte, da ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung habe...
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und das S des Logos in ein G verändern könnte und die 04 in eine 50... aber halt so dass es immernoch so vom Style her aussieht wie das Original Logo also die gleiche Schriftart und gleiche Farbe etc...



Vielen Dank im Vorraus.
#
ich würde das  S im logo lassen und statt 04 ne 06 im logo machen



ne also sorry da kann ich dir net weiterhelfen
#


Sorry hab im Moment nicht viel Zeit sonst würd ich es besser machen...
Aber mal ne Frage: Wieso machst du nicht ein geschenk was du selber hinkriegst sondern eins was jemand anderes die machen muss, was dann wieder voll unpersönlich ist?
#
Das ist ja nicht mein eigentliches Geschenk für sie, das will ich bloss auf den Briefumschlag draufkleben als positiver Nebeneffekt, da ich ihr ein Ticket für ein Spiel in schenke
Danke schonmal aber vielleicht gehts ja noch etwas professioneller?  
#
 
#
Diva1899 schrieb:
Also es geht um folgendes.
Nächstes Wochenende wird meine Nachbarin 50 Jahre alt und sie ist großer Schalke Fan.
Jetzt suche ich jemanden der mir das Schalke Logo eventuell etwas verändern und bearbeiten könnte, da ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung habe...
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und das S des Logos in ein G verändern könnte und die 04 in eine 50... aber halt so dass es immernoch so vom Style her aussieht wie das Original Logo also die gleiche Schriftart und gleiche Farbe etc...



Vielen Dank im Vorraus.




#
In dem Logo ist doch schon ein G  ,-)
Ich würde dann vielleicht anstatt des S den ersten Buchstaben Ihres Nachnamen nehmen... vielleicht ist das ja sogar ein S?!
#
ich würde vielleicht mal im schlake forum fragen                      
#
adlerin73 schrieb:
In dem Logo ist doch schon ein G  ,-)
Ich würde dann vielleicht anstatt des S den ersten Buchstaben Ihres Nachnamen


Ich gestehe und schäme mich angemessen: da muss ich 42 Jahre alt werden, um das G in dem Schalker Logo zu sehen  

Danke für diesen Beitrag, der mich ausnahmsweise wirklich etwas gelehrt hat.

Rheinadler65
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich gestehe und schäme mich angemessen: da muss ich 42 Jahre alt werden, um das G in dem Schalker Logo zu sehen  


Ging mir auch so.  
#
Marburger1973 schrieb:
ich würde vielleicht mal im schlake forum fragen                      



lol nee lass ma, bin ich schalke fan? ne also was soll ich da?

@bigbamboo
kannst du das auch mit ner 50 mchen?
#
oh man du gehst einem echt auf die bohne....
wenn du selber unfähig bist mit bildbearbeitungsprogrammen umzugehen dann mach eine collage!
nimm weißes papier und druck das normale logo aus und mach dann ein g druff und so weiter....
wer was schenken will der schenke was er gebacken bekommt.

und wenn du unbedingt eins willst fang an mit photoshop und co...
#
ach halt du dein maul du klugscheißer. ich hab doch geschrieben dass ich davon keine ahnung habe oder kannst nicht lesen? analphabet?  
suche hilfreiche beitrage und nicht son schwachsinn wie von dir du idiot  
#
thread kann übrigens zu
#
Diva1899 schrieb:
ach halt du dein maul du klugscheißer. ich hab doch geschrieben dass ich davon keine ahnung habe oder kannst nicht lesen? analphabet?  
suche hilfreiche beitrage und nicht son schwachsinn wie von dir du idiot    


..muss das sein, dass man sich so beleidigt?
Ich denke der Beitrag wird sowieso gespeert, wollte es aber vorher nochmal loswerden.
#
ja sorry wollte dich nicht so angreifen aber wollte halt bloss jemanden finden der mir helfen kann da ich halt meiner nachbarin ne freude machen wollte, aber wenn nicht auch nicht so schlimm. also sorry nochmal von mir, bin da wohl etwas ausfallend geworden, woltle ich nicht.


Teilen