>

Schwarz Auf Weiss - 19.02.2008 - Gebabbel

#
Vollkommen richtig ist, dass FF näher an der Mannschaft dran ist und somit den Leistungszustand von Caio besser beurteilen.

Auf der anderen Seite war er am vergangenem Samstag bestenfalls physisch näher an der Mannschaft. Frühere Auswechslungen hätten weniger von Mut als mehr von Sachverstand gezeugt. Nachdem nichts lief, wollte FF mal wieder ein 0-O nach Hause schaukeln. Die Entwicklung in der zweiten Halbzeit sprach deutlich dagegen, so dass der Treffer nur noch eine Frage der Zeit war. Den leichtfertig verschenkten Punkten werden wir wieder hinterher hecheln müssen. Klappt es gegen die vermeintlich Großen drei Unentschieden zu erreichen, sind das auch drei Punkte. Die hätte man am Samstag längst holen können.

Deswegen fordere ich nicht den Kopf des Trainers. Ein Überdenken seiner Sturheit hat auch schon in vergangenen Spielzeiten zum Erfolg geführt.
#
AgentZer0 schrieb:
Von daher bitte 1:0 gegen Werder und Rot für Köhler und Weisse in der Nachspielzeit ^^



"HirnZerO" wär ein besserer Nick gewesen........
#
Osram_im_Korb schrieb:

Kann sein, dass meine Erinnerung jetzt ein bisschen getrübt ist. Aber war das nicht so, dass Galindo anfangs verletzt war, von daher sowieso nicht in Frage kam. Und dann brachte ihn Funkel erst, als niemand anders da war - oder irre ich mich?

Auf ähnliche Art und weise kam doch auch Russ zu seinem Bundesligadebut. Oder?

Das habe ich ganz genau so in Erinnerung. Also wird Caio nur dann spielen wenn Weisse sich in nächster Zeit verletzt. Denn wenn Meier fit ist, ist an dem kein Vorbeikommen unter Funkel.

DA
#
tk58 schrieb:
Vollkommen richtig ist, dass FF näher an der Mannschaft dran ist und somit den Leistungszustand von Caio besser beurteilen.

Auf der anderen Seite war er am vergangenem Samstag bestenfalls physisch näher an der Mannschaft. Frühere Auswechslungen hätten weniger von Mut als mehr von Sachverstand gezeugt. Nachdem nichts lief, wollte FF mal wieder ein 0-O nach Hause schaukeln. Die Entwicklung in der zweiten Halbzeit sprach deutlich dagegen, so dass der Treffer nur noch eine Frage der Zeit war. Den leichtfertig verschenkten Punkten werden wir wieder hinterher hecheln müssen. Klappt es gegen die vermeintlich Großen drei Unentschieden zu erreichen, sind das auch drei Punkte. Die hätte man am Samstag längst holen können.

Deswegen fordere ich nicht den Kopf des Trainers. Ein Überdenken seiner Sturheit hat auch schon in vergangenen Spielzeiten zum Erfolg geführt.


Die Rechnung ist eine konjunktivistische Milchmädchenrechnung. Abhilfe: wir schlagen Werder und schon sind die drei Punkte weider da...

Was Deinen letzten Absatz angeht, ist mir nicht so ganz klar, worauf Du hinaus willst. Wieso sollte Funkel, wenn er seine - ihm unterstellte - Sturheit überdacht hätte, diese jetzt wieder an den Tag legen? Dann hätte er sie nicht überdacht, sondern allenfalls zwischenzeitlich vergessen, oder?

Schlau übrigens, dass Du nicht des Trainers Kopf forderst. So ersparst Du Dir nämlich die Enttäuschung, dass Deine Forderung ungehört verhallt...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Kann sein, dass meine Erinnerung jetzt ein bisschen getrübt ist. Aber war das nicht so, dass Galindo anfangs verletzt war, von daher sowieso nicht in Frage kam. Und dann brachte ihn Funkel erst, als niemand anders da war - oder irre ich mich?

Auf ähnliche Art und weise kam doch auch Russ zu seinem Bundesligadebut. Oder?

Das habe ich ganz genau so in Erinnerung. Also wird Caio nur dann spielen wenn Weisse sich in nächster Zeit verletzt. Denn wenn Meier fit ist, ist an dem kein Vorbeikommen unter Funkel.

DA




Weshalb Funkel ja auch kürzlich erneut betont hat, dass Caio hier noch für Furore sorgen wird... Und warum Meier und Caio nicht in einer Elf spielen können, musst Du bitte auch mal erklären.
#
FanTomas schrieb:


"HirnZerO" wär ein besserer Nick gewesen........  


Jo, du mich auch... r tard!

Hätte auch wie DA schreiben können bis er sich verletzt... oder von Aliens entführt wird. D:
#
FanTomas schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Von daher bitte 1:0 gegen Werder und Rot für Köhler und Weisse in der Nachspielzeit ^^



"HirnZerO" wär ein besserer Nick gewesen........  


#
Macbap schrieb:
upandaway schrieb:
Ganz kühne These: vielleicht würde schon ein 70%iger Caio genügen, um der Mannschaft weiterzuhelfen.  So, wie etwa ein 30%iger Kaka weiterhelfen würde.


Ganz kühne Antithese: Das ist Bullshit. Ein 30%iger Kaka (wie auch immer das definiert sein soll) würde in der BuLi voll untergehen. Selbst ein 80%iger Diego verschwindet bei Werder Bremen schon im Mittelmaß.

Mach mal die Bundesliga nicht schlechter als sie ist.


Ganz schlicht: ich wünschte, wir hätten einen 8o%igen Diego (und Du übrigens auch, oder)

Wie gut ist die Bundesliga?  Denk sie Dir mal lieber nicht besser als sie ist..
#
upandaway schrieb:

Wie gut ist die Bundesliga?  Denk sie Dir mal lieber nicht besser als sie ist..

Auch Funkels Schuld?  
#
upandaway schrieb:
Ganz schlicht: ich wünschte, wir hätten einen 8o%igen Diego (und Du übrigens auch, oder)


Hm...nicht unbedingt.

Gegenfrage: Wo genau ist der Vorteil von einem  80% Diego zu einem 100% Alex Meier?

Um die Antwort vorweg zu nehmen: Spielerisch wahrscheinlich erstmal keiner. Aber theoretisch bei 80% Diego noch 20% Steigerungspotenzial. Gut. Aber auch ein x-faches an Kosten. Da nehm ich lieber den Alex.

Logisch oder zu kompliziert?  ,-)

P.S.: einfach Bruchhagen studieren, der kann´s einfacher erklären.
Übrigens: Vielleicht geht die Rechnung ja bei Caio auf.
#
Macbap schrieb:
upandaway schrieb:
Ganz schlicht: ich wünschte, wir hätten einen 8o%igen Diego (und Du übrigens auch, oder)


Hm...nicht unbedingt.

Gegenfrage: Wo genau ist der Vorteil von einem  80% Diego zu einem 100% Alex Meier?

Um die Antwort vorweg zu nehmen: Spielerisch wahrscheinlich erstmal keiner. Aber theoretisch bei 80% Diego noch 20% Steigerungspotenzial. Gut. Aber auch ein x-faches an Kosten. Da nehm ich lieber den Alex.

Logisch oder zu kompliziert?  ,-)

P.S.: einfach Bruchhagen studieren, der kann´s einfacher erklären.
Übrigens: Vielleicht geht die Rechnung ja bei Caio auf.  


Haben wir über Alex Meier diskutiert? Können wir gerne machen.

Nochmal zu Diego:  Sollten sich alle europäischen Vereine, die hinter ihm her sind, so täuschen? Was ist sein Marktwert? 20Mio?  Klar, sündhaft teuer.
Aber: hätten wir die Kohle......?


Teilen