Wir haben noch Mitfahrgelegenheiten für unsere Mottofahrt "Wir setzen Trends - gegen die Alkoholabstinenz" nach Nürnberg. Wir fahren am Freitag, den 18.2. um 13.30 Uhr in Taunusstein-Neuhof, um 13.45 Uhr Wiesbaden Hbf und um 14.30 Uhr Frankfurt Hbf. los. Die Rückfahrt erfolgt relativ direkt nach Spielende.
Das Motto der Tour nach Nürnberg wird mit Filmen u.a. von Badesalz und Cheech & Chong über Bus-TV untermalt.
Wir fahren in einem modernen Nichtraucher-Reisebus mit Toilette, haben ausreichend Getränke an Bord und machen aber mehr als ausreichend Raucherpausen
Wir bieten diese Fahrt sowohl noch mit Steh- wie auch mit Sitzplatzkarten an. Der Preis für Nicht-Mitglieder (des EFC) beträgt für Fahrt inkl. Karte 47,50 Euro mit Steh- bzw. 57,50 Euro mit Sitzplatzkarte. EFC-Mitglieder zahlen jeweils 5 Euro weniger.
Der Preis beinhaltet, wie auf unseren Touren üblich, einen Snack.
Anmeldungen bitte per Mail an lars_bernotat@yahoo.de
zico_b schrieb: ... wird mit Filmen u.a. von Badesalz und Cheech & Chong über Bus-TV untermalt.
cheech & chong sehr geil.
aber uff badesalz freut mer sich halt noch mehr...
btw: bin mal gespannt, ob sich nach dem spiel am samstag überhaupt noch jemand für ne fahrt nach nürnberg (ich mein net nur bei uns...) anmeldet. das interesse für freiburg war ja schon....überschaubar...mal sehen, wie die nächste "evolutionsstufe" aussieht. unglaublich, dass 4 tage vor dem spiel in nürnberg (!) noch so viele steher angeboten werden. gegen nürnberg...wahnsinn.... es scheint dahin zu gehen, das ganze.
zico_b schrieb: ... wird mit Filmen u.a. von Badesalz und Cheech & Chong über Bus-TV untermalt.
btw: bin mal gespannt, ob sich nach dem spiel am samstag überhaupt noch jemand für ne fahrt nach nürnberg (ich mein net nur bei uns...) anmeldet. das interesse für freiburg war ja schon....überschaubar...mal sehen, wie die nächste "evolutionsstufe" aussieht. unglaublich, dass 4 tage vor dem spiel in nürnberg (!) noch so viele steher angeboten werden. gegen nürnberg...wahnsinn.... es scheint dahin zu gehen, das ganze.
hoffentlich irre ich mich....
hoffentlich, ja...
Wobei aber nun endlich wieder die "Erfolgis" zuhaus bleiben!
Wir werden weiter fahren, egal wo hin. Da wo die Eintracht spielt. Ferddisch !
A propos: für Nürnberg gibt's jetzt bei uns nur noch Sitzplatzkarten, aber die bieten wir jetzt zum Preis von Stehern an. Anmeldungen nach wie vor bei lars_bernotat@yahoo.de
zico_b schrieb: Wir werden weiter fahren, egal wo hin. Da wo die Eintracht spielt. Ferddisch !
A propos: für Nürnberg gibt's jetzt bei uns nur noch Sitzplatzkarten, aber die bieten wir jetzt zum Preis von Stehern an. Anmeldungen nach wie vor bei lars_bernotat@yahoo.de
ok, ihr bietet die sitzplatzkarten für steher, da melden sich vlt noch ein paar kurz entschlossene, aber mal ehrlich fast 60€ für fahrt+karte ist sehr happig wie ich finde... ich fahre mit, da bezahle ich 43€ für das gesamtpaket(sitz+fahrt.
Es muss keiner bei uns mitfahren - ganz egal aus welchem Grund. Es gibt viele EFCs, die ihre Fahrten preiswerter kalkulieren, aus welchem Grund auch immer. Wir haben da eine etwas andere Philosophie, aber die muss ja keiner teilen. Jedem, der bei uns mit fährt, und der sich dafür interessiert, erkläre ich das aber gerne mal. Die Fahrt mit Sitzplatzkarte war ursprünglich für Nichtmitglieder für 57,50 Euro angeboten. Nun bieten wir die letzten Plätze (Sitzplätze) für 47,50 Euro - also um 10 Euro rabattiert - an. Glaube, das ward nicht richtig verstanden.
Wir haben noch Mitfahrgelegenheiten für unsere Mottofahrt "Wir setzen Trends - gegen die Alkoholabstinenz" nach Nürnberg. Wir fahren am Freitag, den 18.2. um 13.30 Uhr in Taunusstein-Neuhof, um 13.45 Uhr Wiesbaden Hbf und um 14.30 Uhr Frankfurt Hbf. los. Die Rückfahrt erfolgt relativ direkt nach Spielende.
Das Motto der Tour nach Nürnberg wird mit Filmen u.a. von Badesalz und Cheech & Chong über Bus-TV untermalt.
Wir fahren in einem modernen Nichtraucher-Reisebus mit Toilette, haben ausreichend Getränke an Bord und machen aber mehr als ausreichend Raucherpausen
Wir bieten diese Fahrt sowohl noch mit Steh- wie auch mit Sitzplatzkarten an. Der Preis für Nicht-Mitglieder (des EFC) beträgt für Fahrt inkl. Karte 47,50 Euro mit Steh- bzw. 57,50 Euro mit Sitzplatzkarte.
EFC-Mitglieder zahlen jeweils 5 Euro weniger.
Der Preis beinhaltet, wie auf unseren Touren üblich, einen Snack.
Anmeldungen bitte per Mail an lars_bernotat@yahoo.de
Rot-schwarz-weiße Grüße
Lars aka zico_b
btw:
bin mal gespannt, ob sich nach dem spiel am samstag überhaupt noch jemand für ne fahrt nach nürnberg (ich mein net nur bei uns...) anmeldet.
das interesse für freiburg war ja schon....überschaubar...mal sehen, wie die nächste "evolutionsstufe" aussieht.
unglaublich, dass 4 tage vor dem spiel in nürnberg (!) noch so viele steher angeboten werden.
gegen nürnberg...wahnsinn....
es scheint dahin zu gehen, das ganze.
hoffentlich irre ich mich....
hoffentlich, ja...
Wobei aber nun endlich wieder die "Erfolgis" zuhaus bleiben!
ok, ihr bietet die sitzplatzkarten für steher, da melden sich vlt noch ein paar kurz entschlossene,
aber mal ehrlich fast 60€ für fahrt+karte ist sehr happig wie ich finde... ich fahre mit, da bezahle ich 43€ für das gesamtpaket(sitz+fahrt.
Besser als Abstiegskampf !!!
Und hallooooo...
Der "Snack" is eher ne richtige Mahlzeit und allein die Filme sind jawohl das Geld wert!
Die Fahrt mit Sitzplatzkarte war ursprünglich für Nichtmitglieder für 57,50 Euro angeboten. Nun bieten wir die letzten Plätze (Sitzplätze) für 47,50 Euro - also um 10 Euro rabattiert - an. Glaube, das ward nicht richtig verstanden.