Ich weiss, es is noch lange hin, trotzdem frage ich mal in die Runde.
Wir planen mit 8 Leuten nach Dortmund zu fahtren(Stehplätze) und sind nicht in einen Fanclub und es hat auch keiner ne KReditkarte und wir werden uns unsere Tickets wie jedesmal übers Forum zusammen kaufen(klappte bisher immer , dafür Dank an alle ). Meint ihr, man hat áuch be Chance an Steher für Dortmund zu kommen, weils ja der letzte Spieltag ist oder gibt es da aufgrund des großen BLockes genug? Wie war es denn so die letzten Jahre?
könnt schwierig werden wenn das so weitergeht...vielleicht ist das dann "DAS" entscheidungsspiel,abstieg oder klasse halten ich fahr auf jeden fall auch hin
Hallo Leute, ich suche 2 Tickets nach Dortmund (1 Kind - 14 Jährig + 1 Erwachsener), am liebsten bei den Fans. Für den Jungen Eintrachtfan, wäre es sein erstes Auswärtspiel ,-) Keine Ahnung wie wir zu den Tickets kommen könnten. Kann mir jemand ein Rat geben? Danke vielmals! Lea + Lucas leafrata@yahoo.com
Wir planen mit 8 Leuten nach Dortmund zu fahtren(Stehplätze) und sind nicht in einen Fanclub und es hat auch keiner ne KReditkarte und wir werden uns unsere Tickets wie jedesmal übers Forum zusammen kaufen(klappte bisher immer , dafür Dank an alle ). Meint ihr, man hat áuch be Chance an Steher für Dortmund zu kommen, weils ja der letzte Spieltag ist oder gibt es da aufgrund des großen BLockes genug? Wie war es denn so die letzten Jahre?
Grüße aus Thüringen
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du dir die Karten sowieso immer über das Forum besorgst und es geklappt hat, dann wirst du auch für Dortmund Tickets bekommen.
Bei knapp 3000 Stehplatzkarten wird es immer eine Möglichkeit geben.
Ab wann kann man die Karten kaufen?? Ich überlegs mir,aber ich wollte nur nach Dortmund fahren, wenn es um was geht (Abstieg oder Europa) und das könnte sehr kurzfristig sein und da die Dortmunder vllt. auch noch die Meisterschaft feiern wird es noch schwerer um an Karten zu kommen.
Grüße aus Thüringen
ich fahr auf jeden fall auch hin
ich suche 2 Tickets nach Dortmund (1 Kind - 14 Jährig + 1 Erwachsener), am liebsten bei den Fans.
Für den Jungen Eintrachtfan, wäre es sein erstes Auswärtspiel ,-)
Keine Ahnung wie wir zu den Tickets kommen könnten.
Kann mir jemand ein Rat geben?
Danke vielmals!
Lea + Lucas
leafrata@yahoo.com
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du dir die Karten sowieso immer über das Forum besorgst und es geklappt hat, dann wirst du auch für Dortmund Tickets bekommen.
Bei knapp 3000 Stehplatzkarten wird es immer eine Möglichkeit geben.