>

Aufkleber...

#
...suche Aufkleber, einzeln oder in größeren Mengen, von UF, BS, etc. zu fairen Preisen. Bei Interesse bitte per PN melden. Wer weiß wo ich billig Aufkleber erstehen kann außerhalb der Heimspiele kann sich auch gerne melden. Danke.
#
Warum außerhalb der Heimspiele? Geh doch einfach zum Container und hol dir dort Aukleber. Ansonsten eBay, aber faire Preise wirste da net finden.
#
doch schon ... hab für 500 aufkleber(20 verschiedene) 10 € bezahlt...
#
Ja wie gesagt Fancontainer ist klar, suche vor allem ältere Aufkleber, ob einzeln oder mehrfach, iss egal. Ebay hab ich auch schon geguckt, faire Preise findet man da aber net wirklich...

Wer halt größere Mengen zuhaus hat, und bereit iss, welche abzugeben/verkaufen, dann halt melden.

Trotzdem danke... ,-)
#
sge571 schrieb:
doch schon ... hab für 500 aufkleber(20 verschiedene) 10 € bezahlt...


Aber mit Sicherheit keine von der UF, oder? Waren bestimmt irgendwelche Acht.Cola.Acht.Bier Aukleber. Wenn ich überleg, dass am Fancontainer 5 oder 10 Stück 1€ kosten, dann is das bei ebay schon manchmal ne Frechheit.
#
obiwan2005 schrieb:
sge571 schrieb:
doch schon ... hab für 500 aufkleber(20 verschiedene) 10 € bezahlt...


Aber mit Sicherheit keine von der UF, oder? Waren bestimmt irgendwelche Acht.Cola.Acht.Bier Aukleber. Wenn ich überleg, dass am Fancontainer 5 oder 10 Stück 1€ kosten, dann is das bei ebay schon manchmal ne Frechheit.


ja Acht.Cola.Acht.Bier sind auch dabei aber nicht nur ... ja zu pyro, fußballfans sind keine verbrecher usw.
#
na, dann..is des ja mal net schlecht. Hat halt nix direkt mit der SGE zu tun.
#
ja ******* gibts billig, werd mich wohl mit dem was es am fancontainer gibt zufrieden geben müssen...aber wie gesagt melden könnt ihr euch immer noch


Teilen