>

Schlechte Pablisiti

#
Mal was anderes!
Als Eintrachtler der immer dabei ist, Lud mich eon Kumpel mit dem ich oft auf die Auswärtsspiele fahre ein mal zu seinem Heimatverein nach Mittelbuchen zu kommen um Frauenfussball zu schauen!
Das Spiel hieß Mittelbuchen gegen Eintracht Frankfurt!
Naja als Eintrachtler dachte ich warum nicht!
Auf solchen ich sage mal Dorf Fussballplätzen kommt man schnell ins Gespräch! Und siehe da, selbst von eingefleischten Anhängern des Herrenfussballs unserer Adlerträger musste ich erfahren, das die Mädels die für die Eintracht spielen als Kickers des Frauenfussballs bezeichnet wurden!
Und naja was da alles erzählt wurde!
Es wäre hochnässigkeit pur! Arrogant und meist auch bevorteilt durch den Namen!
Man sprach sogar davon, das das ein ganz anders Licht auf unsere Eintracht werfe und das man Enttäuscht wäre, weil der Verein es doch nicht nötig hätte!
Mittelbuchen gewann das Spiel und feierte das mehr noch als einen Sieg! Ich verzog mich dann lieber, hatte ich doch Eintracht Schal und Polo an!
Warum ich das hier Poste: Eine Woche später, um mir ein weiteres Bild zu machen schaute ich wieder Frauenfussball!
Diesmal in Harheim!
Ich war nun schlauer und ging neutral Gekleidet dort hin!
Schnell kam man wieder ins Gespräch, ein kleiner Platz, wenig Zuschauer! Ich stand wohl auf der Harheimer Fanseite, denn wieder das gleiche Thema!
Von wegen die Eintracht-Frauen kann doch keiner leiden und sie haben sich in den letzten Jahren einen Üblen Namen auch Fussballerisch gemacht!
Ehrlich gesagt, war ich entsetzt! Eintracht Fans die so über einen Teil der Eintracht denken!
Mir kam es nicht gerade wie Neid vor, sondern eher als wäre das ein allgemein Zustand!
Irgendwie gar nicht schön!
Eigentlich wollte ich hier nur fragen, ob andere auch diese schlechten Erfahrungen gemacht haben!
Ich habe eigentlich mit Frauenfussball nicht viel zu tun, ab und zu Weltmeisterschaft oder Em der Frauen im Fernseh schauen sonst nix!
Aber das machte mcih doch Nachdenklich! Im Stadion ist der Frauenanteil mächtig geworden, wirkt sich das dann Negativ auf die Zukunft aus===??

Vielleicht haben hier einige das selbe gehört, oder eher das Gegenteil?
Vielleicht erzählen mal andere Erlebnisberichte??

Liebe Grüße aus Königstein!  
#
wirklich viel erreicht wurde beim frauenfußball der eintracht bisher ja noch nicht - wie bitte kommt man da denn zu einem derart miesen ruf? von fans des eigenen clubs als "kickers des frauenfußballs" bezeichnet zu werden ist mal wirklich traurig...
#
Dodo82 schrieb:
Mal was anderes!
Als Eintrachtler der immer dabei ist, Lud mich eon Kumpel mit dem ich oft auf die Auswärtsspiele fahre ein mal zu seinem Heimatverein nach Mittelbuchen zu kommen um Frauenfussball zu schauen!
Das Spiel hieß Mittelbuchen gegen Eintracht Frankfurt!
Naja als Eintrachtler dachte ich warum nicht!
Auf solchen ich sage mal Dorf Fussballplätzen kommt man schnell ins Gespräch! Und siehe da, selbst von eingefleischten Anhängern des Herrenfussballs unserer Adlerträger musste ich erfahren, das die Mädels die für die Eintracht spielen als Kickers des Frauenfussballs bezeichnet wurden!
Und naja was da alles erzählt wurde!
Es wäre hochnässigkeit pur! Arrogant und meist auch bevorteilt durch den Namen!
Man sprach sogar davon, das das ein ganz anders Licht auf unsere Eintracht werfe und das man Enttäuscht wäre, weil der Verein es doch nicht nötig hätte!
Mittelbuchen gewann das Spiel und feierte das mehr noch als einen Sieg! Ich verzog mich dann lieber, hatte ich doch Eintracht Schal und Polo an!
Warum ich das hier Poste: Eine Woche später, um mir ein weiteres Bild zu machen schaute ich wieder Frauenfussball!
Diesmal in Harheim!
Ich war nun schlauer und ging neutral Gekleidet dort hin!
Schnell kam man wieder ins Gespräch, ein kleiner Platz, wenig Zuschauer! Ich stand wohl auf der Harheimer Fanseite, denn wieder das gleiche Thema!
Von wegen die Eintracht-Frauen kann doch keiner leiden und sie haben sich in den letzten Jahren einen Üblen Namen auch Fussballerisch gemacht!
Ehrlich gesagt, war ich entsetzt! Eintracht Fans die so über einen Teil der Eintracht denken!
Mir kam es nicht gerade wie Neid vor, sondern eher als wäre das ein allgemein Zustand!
Irgendwie gar nicht schön!
Eigentlich wollte ich hier nur fragen, ob andere auch diese schlechten Erfahrungen gemacht haben!
Ich habe eigentlich mit Frauenfussball nicht viel zu tun, ab und zu Weltmeisterschaft oder Em der Frauen im Fernseh schauen sonst nix!
Aber das machte mcih doch Nachdenklich! Im Stadion ist der Frauenanteil mächtig geworden, wirkt sich das dann Negativ auf die Zukunft aus===??

Vielleicht haben hier einige das selbe gehört, oder eher das Gegenteil?
Vielleicht erzählen mal andere Erlebnisberichte??

Liebe Grüße aus Königstein!  


un die moral von der geschicht,zum frauenfußball geht man nicht
#
....wir sind adler, keiner mag uns - Scheissegal!
#
Dodo schrieb:

Ich war nun schlauer und ging neutral Gekleidet dort hin!

Als Adler geht man niemals neutral zu irgendeinem Fußballspiel - auch nicht auf em Ort !
#
Ehrlich gesagt hast Du da recht, aber ich war ja in geheimer Mission unterwegs!
Also zum Thema keiner Mag uns scheiß egal, da betrifft vielleicht das Bundesgebiet!
Aber doch nicht das Einzugsgebiet unserer Fanclubs???
Und bestimmt nicht die eigenen Eintracht Fans!
Gerade die jungen Mädchen und Ihre Freunde sind doch die Potenziellen Nachkömmlinge unserer Westkurve!
Ich stehe jetzt seit knapp 8 Jahren da! Ich denke das es für den Ruf bei der Eintracht echt Schade ist!
So wie ich das sehe, haben Sie NOCH nicht viel erreicht und den Klassenprimus den 1FFC Frankfurt wird man wohl auch nicht erreihen und wenn nur mit Mittel die eines FC mmmmhhh Munich gleichen! Und dann haben Wir auch einen super Ruf, da freut sich keiner!
#
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.
#
... wir sind adler, fast keiner ausser vielleicht den potentiellen neuen eintrachtfans im umland mag uns - scheissegal!

sorry... aber was du dir nen kopp machst. ist doch kackegal ob die frauenmannschaft der männermannschaft nun gute oder schlechte publissety beschert. vielleicht ist die tennis abteilung der eintracht ja noch aroganter drauf und "schadet" viel mehr?! ich kann mir nicht vortsellen, dass potentielle neue eintrachtfans der bundesligamannschaft ihr fandasein bzw vereinsauswahl anhand anderer abteilungen bzw der frauenmannschaft abhängig machen.

und wenn... müsste man  fan von wolfsburg, bayern oder hamburg werden. die sind in beiden klassen vertreten und leisten (mehr oder weniger) gute publissety für ihre männer/frauenmannschaften.
#
Da der Frauenfussball stark im kommen ist sollte man sich da schon Gedanken drum machen!
Aber vielleicht hast Du auch recht, kenne mich da in diesem Thema auch zu schlecht aus um mitreden zu können!
Naja solange nur in kleinem Rahmen gemunkelt und Gelästert wird!
Ich hoffe nur das das nicht größer wird!
Gerade weil so viele Mädels anfangen zu Kicken ist es doch ein Thema was ich perönlich weiter beobachten werde!
ggf. da unsere SGE ja Freitag spielt, gehe ich Samstag mal auf ein Heimspiel der Adler Ladys!
#
Dodo82 schrieb:

Ehrlich gesagt, war ich entsetzt! Eintracht Fans die so über einen Teil der Eintracht denken!
 

Was sollen denn das für Eintrachtfans gewesen sein? Vermutlich welche mit Kackersunterhemd an.
#
Es sind sicher welche! Nicht umsonst war ich mit Ihnen in Kopenhagen, Vigo oder Istanbul!

Sie Wissen aber mehr durch Freundinnen oder Freunde.. was im Frauenfussball abgeht!
#
Nicht umsonst war ich mit ihnen in Vigo, Kopenhagen oder Istanbul!
#
Leider ist ja auch das Spiel der Frauen abgesagt worden!
Kein Fussball an diesem Wochenende! Heul!
Naja, muss ich mich halt Gedulden um mir einen eigenen Eindruck zu machen!
So schlecht fand ich den Platz gar nicht, warum wurde es eigentlich abgesagt??
#
Dodo82 schrieb:
Leider ist ja auch das Spiel der Frauen abgesagt worden!
Kein Fussball an diesem Wochenende! Heul!
Naja, muss ich mich halt Gedulden um mir einen eigenen Eindruck zu machen!
So schlecht fand ich den Platz gar nicht, warum wurde es eigentlich abgesagt??


Dein Zweitnick ?  Oder Drittnick ?  
#
Hääää
simima schrieb:
Dodo82 schrieb:
Leider ist ja auch das Spiel der Frauen abgesagt worden!
Kein Fussball an diesem Wochenende! Heul!
Naja, muss ich mich halt Gedulden um mir einen eigenen Eindruck zu machen!
So schlecht fand ich den Platz gar nicht, warum wurde es eigentlich abgesagt??


Dein Zweitnick ?  Oder Drittnick ?    


Hääää???
#
@Dodo
Aufgrund Deiner Frage dachte ich, Du wärst ein Troll

"warum wurde es eigentlich abgesagt??"


#
Swartzyn schrieb:
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.  




Bin zwar selber ne Frau, aber ich mag Frauenfußball auch nicht. Laaaangweilig!
Allerdings ist Damen-HANDball interessant. Sind viel aggressiver als die Herren.  
#
simima schrieb:
@Dodo
Aufgrund Deiner Frage dachte ich, Du wärst ein Troll

"warum wurde es eigentlich abgesagt??"






Im Frauenteil steht, das der Gegner wegen Personalsorgen absagte! Und am Samstag dann alle Spiele wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt wurden!
Naja! Nächste Woche wieder schauen! Wenn geht, ach ne da bin ich ja auf Schlacke!
Arbeitslos und eine Flasche Bier!
Naja, allerdings hört man weiter nix gutes von den Mädels
#
Auch am letzten Spieltag wieder die gleichen Worte! Echt Schade!
So macht man sich keinen guten Namen!
#
Komisch Interessirt sich keiner dafür, das Wir im Frauen bereich gehasst werden, Wie der FC Bayern und die Kickers zusammen???


Teilen