>

Funkel-Trainer der(s) Jahre(s)?

#
Aufstieg (sensationell)
Nichtabstieg (Quali UEFA-Cup)
Nichtabstieg (Gruppenphase UEFA-Cup)
Mittelfeld (Tendenz Internat. Plätze)

Spielerentwicklung, Stadion, Zuschauerzahlen, Begeisterung, Geschlossenheit, Umfeld, Team, Transfers, Verein, Erfahrung!!! Kurzum: Friedhelm Funkel!!! Der Mann steht für die positive Entwicklung der Eintracht in den letzen Jahren. Wenn die Jury in diesem Jahr mal nicht nach den üblichen Kriterien urteilen würde, dann wäre FF ganz sicher ein Kandidat für den Titel "Trainer des Jahres". Bzw. müsste der Titel "Trainer der Jahre" heißen.
#
Meine Stimme hätte er!!!!
#
Wenn wir uns nicht permanent selber feiern müssten, wäre es gerade noch mal so schön ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn wir uns nicht permanent selber feiern müssten, wäre es gerade noch mal so schön ...


Ich verstehe nicht, warum man nicht positiv sein darf, sondern immer nur understatement betreiben soll. Für mich ist er der beste Trainer der Welt und die Eintracht nimmt Bremen auseinander. Wenn's anders kommt, kommt's anders!
#
wenn FF mal ein bissel früher freiwillig auswechselt, können wir nochmal drüber reden.
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn wir uns nicht permanent selber feiern müssten, wäre es gerade noch mal so schön ...


Sag mir einen anderen Namen (außer Schaaf) der in den letzten Jahren Ähnliches erreicht hat.
#
sotirios05 schrieb:
wenn FF mal ein bissel früher freiwillig auswechselt, können wir nochmal drüber reden.


Endlich mal einer der es ausspricht!!!!!!
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn wir uns nicht permanent selber feiern müssten, wäre es gerade noch mal so schön ...


ich weiß nicht was mehr nervt, das schlecht machen wenn wir verloren haben oder dieses übertriebene peinliche dumme selber feiern wenns gut läuft. Ich finde es hier in den letzten Wochen unerträglich, kaum ein lesbarer Beitrag und immer das selbe Geschwätz, Spieler X ist geil, warum spielt Spieler X nicht in der Nationalmannschaft, Trainer X ist geil, Trainer X ist scheiße weil wir in Rostock verloren haben, wann schießt Spieler X uns in den UEFA-Cup, wie lange bleibt Spieler X, zu welchem Verein wechselt Spieler X der gerade erst zu uns gewechselt ist im Sommer und wie hoch wird die Ablösesumme sein usw.... blablablablablablablablablablabla

anstatt die Situation so wie sie gerade ist einfach mal zu geniessen ohne irgendwelche dummen Ansprüche zu stellen, aber was will man machen, manche Leben halt in ihrer eigenen Welt...
#
Ebifix schrieb:
sotirios05 schrieb:
wenn FF mal ein bissel früher freiwillig auswechselt, können wir nochmal drüber reden.


Endlich mal einer der es ausspricht!!!!!!


Nur weil er nicht so Auswechselt wie es andere wollen, hat er nicht die chance Trainer des Jahres zu werdern oder wie?

Er weiß schon wann er auszuwechseln hat.

Naja gewinnen wir is nix falsch, verlieren wir stellt man vieles in Frage.
#
P.B-89 schrieb:
Ebifix schrieb:
sotirios05 schrieb:
wenn FF mal ein bissel früher freiwillig auswechselt, können wir nochmal drüber reden.


Endlich mal einer der es ausspricht!!!!!!


Nur weil er nicht so Auswechselt wie es andere wollen, hat er nicht die chance Trainer des Jahres zu werdern oder wie?

Er weiß schon wann er auszuwechseln hat.

Naja gewinnen wir is nix falsch, verlieren wir stellt man vieles in Frage.




Sorry, hab zur Klarstellung den          vergessen gehabt!
#
achso

Ja war keine Kritik oder ähnliches.

Wollte nur meine Meinung äußern  
#
Trainer des Jahrtausends wäre ja wohl mal das mindeste.

Außerdem den Friedensnobelpreis, da es dank ihm (und HB) in Frankfurt keinen Streit mehr gibt.


Und dann gehört er noch auf die Warteliste, schließlich ist Ratzi nicht mehr der Jüngste.
#
P.B-89 schrieb:
Ebifix schrieb:
sotirios05 schrieb:
wenn FF mal ein bissel früher freiwillig auswechselt, können wir nochmal drüber reden.


Endlich mal einer der es ausspricht!!!!!!


Nur weil er nicht so Auswechselt wie es andere wollen, hat er nicht die chance Trainer des Jahres zu werdern oder wie?

Er weiß schon wann er auszuwechseln hat.

Naja gewinnen wir is nix falsch, verlieren wir stellt man vieles in Frage.




Ich habe nichts gegen FF. Aber es muss doch erlaubt sein nach einem solchen
Spiel mal etwas Kritik zu üben. Und wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe ,
dann soll es mir recht sein. Jeder Arbeitnehmer wird nach seiner Leistung gelobt
oder kritisiert. Ein Trainer ist ein Angestellter des Vereins. Und wir Fans sind die
die dem Verein viel Geld in die Kasse bringen. Und wenn ich als Fan , mich nicht
über die eine oder andere Aktion unseres Trainers kritisch äußern darf , dann ist etwas
falsch. Und wenn dir meine Meinung nicht passt , dann brauchst du sie ja nicht zu lesen.
Mach dir doch dein eigenes Forum auf , dann hast du auch immer recht.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.frauenfeindliches[bad][bad]*********[/bad][/bad].de/manoftheyear.html


geht net!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Trainer des Jahrtausends wäre ja wohl mal das mindeste.

Außerdem den Friedensnobelpreis, da es dank ihm (und HB) in Frankfurt keinen Streit mehr gibt.

Und dann gehört er noch auf die Warteliste, schließlich ist Ratzi nicht mehr der Jüngste.





Ganz großes Kino!

Ansonsten, "Trainer des Jahres"? Welchen Titel hätte dann Willi Reimann verdient gehabt, als er mit einer fast Regionalligamannschaft in die Bundesliga aufgestiegen ist?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Welchen Titel hätte dann Willi Reimann verdient gehabt, als er mit einer fast Regionalligamannschaft in die Bundesliga aufgestiegen ist?



Den Gedanken muss man einfach fortspinnen:
Wo stünden wir wohl heute, wenn Willi immer noch unser Trainer wäre, und er über diesen Kader verfügen könnte? Müsste Klinsmann im Sommer zur Jagd auf Reimann blasen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Welchen Titel hätte dann Willi Reimann verdient gehabt, als er mit einer fast Regionalligamannschaft in die Bundesliga aufgestiegen ist?



Den Gedanken muss man einfach fortspinnen:
Wo stünden wir wohl heute, wenn Willi immer noch unser Trainer wäre, und er über diesen Kader verfügen könnte? Müsste Klinsmann im Sommer zur Jagd auf Reimann blasen?




Spielt Klinsi auch gerne Golf oder was?

Trainer des Jahres ist für mich Ede Becker.
FF arbeitet immer konstant, das ohne Frage, nur bedeutet dies, daß es jedes Jahr immer jemanden gibt, der effektiver war.

Auch wenn diese Namen sich permanent ändern.

FF zieht sein Ding durch und das ist im Moment gut so.
#
trainer des letzten jahres war hans meyer. jetzt ist er arbeitslos.

das ganze gebabbel erinnert mich an DSDS oder "ich bin ein superfußballtrainer, holt mich hier raus".

warum denn immer superlative? funkel macht einen guten job, hat die eintracht weit gebracht und ist ein guter trainer. punkt. funkel macht auch dinge die ich für fehler halte, aber auch ich mache dinge die mein chef oder kunden für fehler halten (ob das stimmt verrate ich hier nicht).

habt ihr euch schon einmal gefragt, ob ihr nicht auch langsam opfer des "events" fußball werdet? der beste trainer, die besten fans, die beste choreo, voten bis der arzt kommt.

ich will elf jungs kämpfen und spielen sehen. das ist auch schon alles.

peter
#
Trainer des Jahres? Was hat er denn besonderes erreicht? Aktuell einen gehobenen Mittelfeldplatz mit einem Verein, der wirtschaftlich im Mittelfeld der Liga anzusiedeln ist. Spielen wir dafür besonders attraktiv? Nein. Haben wir dafür nen Haufen junger Talente die regelmässig spielen? Nein. Warum also sollte er Trainer des Jahres sein?

Meine Stimme hätte wohl Becker vom KSC (der es, sofern der KSC so weitermacht, auch ganz sicher wird).


Teilen