dachte, ich poste es mal hier rein, da es in Hessen passiert ist (gar nicht weit weg von mir).
Ein 96-Fan ist auf dem Rückweg von München bei Bebra (nähe Bad Hersfeld) von einem Zug überfahren worden.
Echt tragisch: Fährst nach München zu nem Auswärtsspiel und siehst nach 18 Jahren endlich mal wieder einen Sieg deiner Mannschaft dort und wirst dann auf dem Heimweg von nem Zug überrollt.
schlimm sowas aber wieso fragen die sich ob das ein fan von hannover ist? ich mein die beweislage ist doch eindeutig oder? trikot armbanduhr und eintrittskarte außerdem ein zug voller 96 fans....?
autsch. aber was macht der denn auch auf den gleisen? ist doch klar, dass da hin und wieder mal ein zug durchfährt....? selbstmord nach einem gewonnen spiel ist wohl eher unwahrscheinlich.
der ärmste warum läuft der auch nachst auf den gleisen rum?der hät den zug doch sehen müssen,der zug färht doch mit licht!!zum glück is es keinem eintracht fan passiert als wir in münchen gespielt haben
Dr.Ball schrieb: mein beileid. aber für einen fussballfan wohl noch ein tod der schöneren sorte, wenn es sowas überhaupt gibt, dann nach einem sieg gegen die bayern.
sei mir net böse, ich find das jetzt aber etwas geschmacklos !!
Dr.Ball schrieb: mein beileid. aber für einen fussballfan wohl noch ein tod der schöneren sorte, wenn es sowas überhaupt gibt, dann nach einem sieg gegen die bayern.
habe ich mir schon überlegt, ob man das so sagen/schreiben kann... mein beileid geht trotzdem an die hinterbliebenen.
AuS-sasa schrieb: der ärmste warum läuft der auch nachst auf den gleisen rum?der hät den zug doch sehen müssen,der zug färht doch mit licht!!zum glück is es keinem eintracht fan passiert als wir in münchen gespielt haben
In so einer Situation ist es eigentlich egal was für ein Fan er war! Mein Beileid.
AuS-sasa schrieb: der ärmste warum läuft der auch nachst auf den gleisen rum?der hät den zug doch sehen müssen,der zug färht doch mit licht!!zum glück is es keinem eintracht fan passiert als wir in münchen gespielt haben
In so einer Situation ist es eigentlich egal was für ein Fan er war! Mein Beileid.
Geschmacklos, in dieser Hinsicht einen Menschen als besser anzusehen
Als wir aufm Weg nach München waren hat sich irgend so ein Mädel vorm Zug geworfen, der Zugführer konnte aber noch rechtzeitig bremsen und wir hatten ne Verspätung von 20 Minuten worauf hin wir an irgend einer Station (keine Ahnung welche, auf jeden Fall war es noch vor Nürnberg) einfach den ICE genommen.
dachte, ich poste es mal hier rein, da es in Hessen passiert ist (gar nicht weit weg von mir).
Ein 96-Fan ist auf dem Rückweg von München bei Bebra (nähe Bad Hersfeld) von einem Zug überfahren worden.
Echt tragisch:
Fährst nach München zu nem Auswärtsspiel und siehst nach 18 Jahren endlich mal wieder einen Sieg deiner Mannschaft dort und wirst dann auf dem Heimweg von nem Zug überrollt.
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1129586
aber wieso fragen die sich ob das ein fan von hannover ist? ich mein die beweislage ist doch eindeutig oder? trikot armbanduhr und eintrittskarte außerdem ein zug voller 96 fans....?
habe ich mir schon überlegt, ob man das so sagen/schreiben kann... mein beileid geht trotzdem an die hinterbliebenen.
Geschmacklos, in dieser Hinsicht einen Menschen als besser anzusehen
Als wir aufm Weg nach München waren hat sich irgend so ein Mädel vorm Zug geworfen, der Zugführer konnte aber noch rechtzeitig bremsen und wir hatten ne Verspätung von 20 Minuten worauf hin wir an irgend einer Station (keine Ahnung welche, auf jeden Fall war es noch vor Nürnberg) einfach den ICE genommen.