sgefan@hamid schrieb:ich frag mich grad wieso einer die ganze zeit unsinnige fred's mit youtube links aufmacht?!? langweile?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb:ich frag mich grad wieso einer die ganze zeit unsinnige fred's mit youtube links aufmacht?!? langweile? sei nich so frech
sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb:ich frag mich grad wieso einer die ganze zeit unsinnige fred's mit youtube links aufmacht?!? langweile? sei nich so frech dich gibt's ja auch noch
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb:ich frag mich grad wieso einer die ganze zeit unsinnige fred's mit youtube links aufmacht?!? langweile? sei nich so frech dich gibt's ja auch noch
sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb:ich frag mich grad wieso einer die ganze zeit unsinnige fred's mit youtube links aufmacht?!? langweile? sei nich so frech dich gibt's ja auch noch mist
sei nich so frech
dich gibt's ja auch noch
mist
pussy
"isch hab misch so geschnidde!