>

Auswärts nach Nürnberg

#
Charly_Hochheim schrieb:
Der EFC Charly Körbel Hochheim fährt ab Frankfurt und hat noch Plätze frei:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11179483/


Das wäre was für mich. Hochheim dass passt.
#
Gibt es ne günstige möglichkeit mit dem Zug wieder nach Frankfurt zurück zu kommen?

Irgendwie fährt da nichts mehr?
#
Guden Leute, Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg im Kreis Darmstadt oder Frankfurt, für 2-4 personen mit EintrittsKarte.

Wenn jemand noch was frei hat, bitte eine PN an mich.
#
Eintracht_19991 schrieb:
Guden Leute, Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg im Kreis Darmstadt oder Frankfurt, für 2-4 personen mit EintrittsKarte.

Wenn jemand noch was frei hat, bitte eine PN an mich.  


Geh mal eine Seite zurück, dann wirste was finden
#
Wir fahren von Frankfurt aus zu 3. per PKW nach Nürnberg, hätten somit noch 1-2 Plätze frei. Der Haken an der Sache ist, dass wir erst am Samstag Abend zurückfahren, nicht direkt nach dem Spiel. Bei Interesse bitte per PN melden.

Wenn es so sein sollte, dass alle Interessenten umbedingt nach dem Spiel nach FFM zurückfahren wollen, dann meldet euch trotzdem, könnte für die Rückfahrt wohl günstige Bahntickets anbieten...
#
Suche auch noch einen Fanclub der ab FFM fährt und noch drei Plätze frei hat  
#
Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, wie es in Nürnberg mit der Parksituation aussieht, da ich aus dem Plan auf denen ihrer Seite nicht so recht schlau werde.. Weiß jemand darüber etwas und kann mir helfen ?!

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

HeddemerAdler1899
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, wie es in Nürnberg mit der Parksituation aussieht, da ich aus dem Plan auf denen ihrer Seite nicht so recht schlau werde.. Weiß jemand darüber etwas und kann mir helfen ?!

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

HeddemerAdler1899


Parkplätze gibt es genügend.Verfahren kann man sich auch nicht,da es die Hinweise für Gästeparkplätze schon auf der Autobahn gibt.
#
ManaaMa schrieb:
mal ne frage ...sind auch welche mit zug am start?!?    


Ja genau gute Frage würd mich auch interessieren.
#
SGEole88 schrieb:
ManaaMa schrieb:
mal ne frage ...sind auch welche mit zug am start?!?    


Ja genau gute Frage würd mich auch interessieren.


Werden wohl nicht viele sein, da man nach dem Spiel mit dem Zug nicht mehr nach Frankfurt kommt.
#
reggaetyp schrieb:
SGEole88 schrieb:
ManaaMa schrieb:
mal ne frage ...sind auch welche mit zug am start?!?    


Ja genau gute Frage würd mich auch interessieren.


Werden wohl nicht viele sein, da man nach dem Spiel mit dem Zug nicht mehr nach Frankfurt kommt.


Da hast du leider recht.
#
also für mich würde ja um 22:49 nen zug nach schweinfurt fahren...rechtzeitig hinzukommen is ne andere frage^^
andere frage...gäb es jemanden aus dem raum neustadt/saale der zum spiel fährt? ggf mit zug?
#
alle nach Nürnberg, sollten auch Freitags, bei der Entfernung und Wichtigkeit, mehr als 5000 werden...
Gute Anreise!!!
#
Sehe ich auch so.
Jetzt erst recht ALLE nach Nürnberg !!!!!!!!!
   
#
Sprudel schrieb:
alle nach Nürnberg, sollten auch Freitags, bei der Entfernung und Wichtigkeit, mehr als 5000 werden...
Gute Anreise!!!



Ich denke nicht das es 5000 werden.
Schätze mal so 2500-3500 werden's sein.
#
Bei der aktuellen Lage ist dringend mehr Unterstützung nötig.
Desalb schätze ich mal 5000 plus.
   
#
ManaaMa schrieb:
andere frage...gäb es jemanden aus dem raum neustadt/saale der zum spiel fährt? ggf mit zug?


Ich würde eventuell ab Nordheim v.d.R. mit dem Auto fahren.
Genaueres kann ich erst am Dienstag sagen.
#
gibt es eigentlich einen Treffpunkt in Nürnberg vor dem Spiel? Kann ja den Hauptmarkt empfehlen.
#
Achtung !!
Ich suche dringend jemanden, der mich mit zurück nehmen kann
Raum HD...
Wär` echt cool wenn da jemand wäre, komme sonst um 2.00 Uhr in
Ffm an und muß dann um 6.00 Uhr mit dem Zug fahren  


Teilen