>

Fotos+ Videos aus Rostock

#
Auf www.sge4ever.de ist auch ein Bild von dir, Wimi!
#
Bilder gibts auch auf http://www.sge4ever.de
#
Ein paar Fotos von mir aus Rostock.

Sie zeigen das Gruppenbild aller Bussinsassen gen Rostock,
die schöne Parade der Ultras durch die Kröpeliner Straße und
die Stadt Rostock + das Stadion.

Nach dem Anklicken werden die Bilder größer (aber nicht zu groß).

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Der ABS-Sicherheitsdienst meinte, dass sich die Jungs + Mädels aus der ersten Reihe unbedingts hinsetzen müssten.
Dabei waren in den nächsten niemand dessen Sicht sie hätten beeinträchtigen können.
 
#
Über 40 Fotos bei uns -> www.efcrodgau.de
#
[/quote] Der ABS-Sicherheitsdienst meinte, dass sich die Jungs + Mädels aus der ersten Reihe unbedingts hinsetzen müssten.
Dabei waren in den nächsten niemand dessen Sicht sie hätten beeinträchtigen können.
 

[/quote]

Hallo Sabine,
die wollten, daß wir uns setzen, damit wir net aus der ersten Reihe in die Tiefen, sprich Richtung Spielfeld, springen...  
In der zweiten Reihe durften wir dann stehen...
Gruß,
Ellen
die, mit der Griechenland-Fahne  ,-)
#
Keine Bilder mehr von wimi?  
#
Ellen schrieb:
Der ABS-Sicherheitsdienst meinte, dass sich die Jungs + Mädels aus der ersten Reihe unbedingts hinsetzen müssten.
Dabei waren in den nächsten niemand dessen Sicht sie hätten beeinträchtigen können.
 

[/quote]

Hallo Sabine,
die wollten, daß wir uns setzen, damit wir net aus der ersten Reihe in die Tiefen, sprich Richtung Spielfeld, springen...  
In der zweiten Reihe durften wir dann stehen...
Gruß,
Ellen
die, mit der Griechenland-Fahne  ,-)  [/quote]


Hallo Ellen,
ich habe Dich dann auch vermisst. Bist Du gesprungen??  
#
anno-nym schrieb:
Keine Bilder mehr von wimi?    


ja, in der Tat schade
#
womeninblack schrieb:
Ein paar Fotos von mir aus Rostock.

Sie zeigen das Gruppenbild aller Bussinsassen gen Rostock,
die schöne Parade der Ultras durch die Kröpeliner Straße und
die Stadt Rostock + das Stadion.

Nach dem Anklicken werden die Bilder größer (aber nicht zu groß).

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Der ABS-Sicherheitsdienst meinte, dass sich die Jungs + Mädels aus der ersten Reihe unbedingts hinsetzen müssten.
Dabei waren in den nächsten niemand dessen Sicht sie hätten beeinträchtigen können.

 


Ja. Das war echt ne Frechheit! Naja wir sind ja später sowieso wieder aufgestanden.  ,-)
#
Ellen schrieb:
Der ABS-Sicherheitsdienst meinte, dass sich die Jungs + Mädels aus der ersten Reihe unbedingts hinsetzen müssten.
Dabei waren in den nächsten niemand dessen Sicht sie hätten beeinträchtigen können.
 

[/quote]

Hallo Sabine,
die wollten, daß wir uns setzen, damit wir net aus der ersten Reihe in die Tiefen, sprich Richtung Spielfeld, springen...  
In der zweiten Reihe durften wir dann stehen...
Gruß,
Ellen
die, mit der Griechenland-Fahne  ,-)  [/quote]

Achja, du standest genau neben uns. Aber hättest ja einfach in der 1. Reihe stehen bleiben können, die haben ja später aufgehört zu meckern. Aber der eine hat gesagt, dass die Rostocker früher immer Hunde unter die Zuschauerplätze gelassen haben, damit diese sich dann über die Gästefans hermachen konnten. Oder so ähnlich..  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Auf www.sge4ever.de ist auch ein Bild von dir, Wimi!


sehr geil! Leider schau ich da, wie auf den meisten anderen Bildern auch, gerade in eine andere Richtung. Aber trotzdem cool..
#
@wimi
Find Dich echt klasse - weiter so  

@ellen
Ihr habt auch genauso ausgesehen, als wolltet ihr gleich das Spielfeld stürmen ,-)  
#
wimi schrieb:
Achja, du standest genau neben uns. Aber hättest ja einfach in der 1. Reihe stehen bleiben können, die haben ja später aufgehört zu meckern. Aber der eine hat gesagt, dass die Rostocker früher immer Hunde unter die Zuschauerplätze gelassen haben, damit diese sich dann über die Gästefans hermachen konnten. Oder so ähnlich..    [/quote]

Das war mein Kumpel, der Bodo, der wollte uns vera...
Sag nur, Du hast's ihm geglaubt?  

Übrigens stand ich später wieder neben Dir...
#
womeninblack schrieb:
Ellen schrieb:
Der ABS-Sicherheitsdienst meinte, dass sich die Jungs + Mädels aus der ersten Reihe unbedingts hinsetzen müssten.
Dabei waren in den nächsten niemand dessen Sicht sie hätten beeinträchtigen können.
 



Hallo Sabine,
die wollten, daß wir uns setzen, damit wir net aus der ersten Reihe in die Tiefen, sprich Richtung Spielfeld, springen
...  
In der zweiten Reihe durften wir dann stehen...
Gruß,
Ellen
die, mit der Griechenland-Fahne  
,-)  [/quote]


Hallo Ellen,
ich habe Dich dann auch vermisst. Bist Du gesprungen??  

[/quote]

Nee, ich hatte Angst vor den Hunden   ,-)


Teilen