>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Nürnberg + Anschreiben Polizei Nürnberg [Beitrag #2]

#
Kann man irgendwie im vorhinnein für einen Fanclub einen Stapel austauschkarten reservieren?

Komm grad ziemlich ins Wanken wenn ich dran denk dass wir mit em Bus kommen un dann jeder noch umtauschen muss -.-

#
geht einfach einer hin mit allen Karten, ist das ne Sache von 2min
#
also Empfehlt ihr im bus zu bleiben, bis einer alle KArten umegtauscht hat?  
#
Soweit ich das verstanden habe in Bl. 21 bzw. 27

Weiß jemand wo 17b ist
gelnhausen schrieb:
wo kommen wir von block 24 hin???
#
nikon schrieb:


Weiß jemand wo 17b ist


Gegentribüne, Unterrang auf Höhe der Mittellinie
#
Chevallaz schrieb:
nikon schrieb:


Weiß jemand wo 17b ist


Gegentribüne, Unterrang auf Höhe der Mittellinie


Danke
#
-suppi- schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
In Nürnberg werden strenge Alkoholkontrollen mit einer Grenze von 0,8 Promille durchgeführt. Fans, die über diesem Wert liegen, müssen damit rechnen, nicht ins Stadion gelassen zu werden.  


Dann können wir ja alle draußen bleiben^^....


Keine Fahnen und keine Fahne  
#
IronMaik_SGE schrieb:
Freiheit für ULTRAS!
Voll übertrieben alles....!!  
am besten bald mit Handschellen ins Stadion    




So war es letztes Jahr in Nürnberg... Quelle ist die UF-Homepage.

Soviel zum Thema...  
Denk mal nach was Du schreibst.

Emotionale Stimmung hin oder her, "Selber Schuld" passt eher.
#
Was is daran so schlimm?
#

egal wie man dazu steht, es war vorher angekündigt das es beim nächsten mal Sanktionen geben wird. Hier sind sie, von daher sich jetzt drüber zu beschweren ist etwas...  
#
Auf die Idee, dass ich einfach nur zum Fussball fahre, um meinen Verein zu unterstützen und mit meinen Freunden Spaß zu haben kommen die wohl garnicht mehr !!?!! - ich fühle mich durch solche "Faninformationen" schlicht kriminalisiert.

Ausserdem denke ich, dass solche Ankündigungen eher das Gegenteil bewirken, als das sich die Lage beruhigt.
Man könnte auch von selbsterfüllenden Prophezeiungen sprechen...

Ich möchte der Fanbetreuung hier an dieser STelle danken - es liest sich so, dass von Euch noch schlimmeres (ein Zelt wie in LEV) verhindert wurde - sicherlich ist es trotzdem kaum hinnehmbar...aber möglichstes scheint mir von Euch versucht worden zu sein....

Ich wehre mich oft gegen diese platten Parolen wie "Fussballfans sind keine Verbrecher"...aber prinzipiell scheint mir diese Parole in diesem Fall richtig zu sein...
#
Meyersss schrieb:
Auf die Idee, dass ich einfach nur zum Fussball fahre, um meinen Verein zu unterstützen und mit meinen Freunden Spaß zu haben kommen die wohl garnicht mehr !!?!! - ich fühle mich durch solche "Faninformationen" schlicht kriminalisiert.

Ausserdem denke ich, dass solche Ankündigungen eher das Gegenteil bewirken, als das sich die Lage beruhigt.
Man könnte auch von selbsterfüllenden Prophezeiungen sprechen...

Ich möchte der Fanbetreuung hier an dieser STelle danken - es liest sich so, dass von Euch noch schlimmeres (ein Zelt wie in LEV) verhindert wurde - sicherlich ist es trotzdem kaum hinnehmbar...aber möglichstes scheint mir von Euch versucht worden zu sein....

Ich wehre mich oft gegen diese platten Parolen wie "Fussballfans sind keine Verbrecher"...aber prinzipiell scheint mir diese Parole in diesem Fall richtig zu sein...


Klar isses schöner wenn man allerlei Halligalli machen kann, Fahnen schwenkt, Plakate aufhängt, Doppelhalter präsentiert, hüpft, springt und zündelt. Aber kein Mensch kann ernsthaft behaupten nicht vorher gewusst zu haben, dass Konsequenzen drohen. Und wenn man jetzt #28 anguckt, dann weiß man schon woran es liegt.
#
Woran liegt es denn? Gab es damals Verletzte oder gar Tote?! Kann mich nicht erinnern. Kann mich aber noch sehr gut an den Kanonenschlag in FFM von Clubbfans erinnern. Damals gabs soweit ich weiß keine Ristriktionen. Ich meine ohne Fahne und dann auch noch Alkoholwerte vorschreiben ist schon übertrieben!
#
  Durch die Geschehnisse vom BiberBerg, wird die Polizei bestimmt nicht zimperlich mit den ganzen "FrankfurterHooligans" umgehen  
#
Aber mal ehrlich Leute, ich finde solche Sanktionen auch total beschi**en ...

ABER: beim der Faninfo vor dem letzten Spiel wurde doch - wie eigentliche immer - darauf hingewiesen, daß beim Einsatz von Pyro sämtliche Fanutensilien beim nächsten Spiel verboten werden.

Genau das erleben wir jetzt.

Daß wir nach deren Pyro-Show beim darauffolgenden Spiel bei uns nicht so durchgegriffen haben, ist uns von mir aus hoch anzurechnen, aber daß in diesem Fall die Verbote kommen würden, war doch zu erwarten.

Von daher, Megafone sind erlaubt, also lasst uns die in Grund und Boden singen.
#
Kalt wird´s!                            http://www.wetter.com/deutschland/nuernberg/DE0007131.html
#
nikon schrieb:
Kalt wird´s!                            http://www.wetter.com/deutschland/nuernberg/DE0007131.html  


kalt.. lächerlich..  

-19 grad letzte saison gegen wolfsburg das war kalt...  
#
adlervalentin schrieb:
Woran liegt es denn? Gab es damals Verletzte oder gar Tote?! Kann mich nicht erinnern.


Muss es das denn? Wurde schliesslich genug in den Innenraum geworfen, wo sich die ein oder andere Person aufgehalten hat
#
Chevallaz schrieb:
adlervalentin schrieb:
Woran liegt es denn? Gab es damals Verletzte oder gar Tote?! Kann mich nicht erinnern.


Muss es das denn? Wurde schliesslich genug in den Innenraum geworfen, wo sich die ein oder andere Person aufgehalten hat


Letzte Saison wurden zwei oder drei Böller in den Innenraum geworfen. Mindestens einer davon landete direkt neben einem Ordner.
Das ist scheiße.
Da hilft auch kein Drumherumreden.
#
Wird es eigtl. an der Gästekasse voraussichtlich noch Karten geben?


Teilen