>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Nürnberg + Anschreiben Polizei Nürnberg [Beitrag #2]

#
SGE_tec schrieb:
Wird es eigtl. an der Gästekasse voraussichtlich noch Karten geben?


Ja, es wird noch einige Sitzplatztickets an den Tageskassen geben.
#
Ben_Vogt schrieb:
SGE_tec schrieb:
Wird es eigtl. an der Gästekasse voraussichtlich noch Karten geben?


Ja, es wird noch einige Sitzplatztickets an den Tageskassen geben.  


Gut, danke
#
laydown schrieb:
nikon schrieb:
Kalt wird´s!                            http://www.wetter.com/deutschland/nuernberg/DE0007131.html  


kalt.. lächerlich..  

-19 grad letzte saison gegen wolfsburg das war kalt...    


Uuuuuuaaaaaahhhhh!!!!
#
Meinen die ernsthaft, dass GAR KEINE Fahnen (nicht einmal z.B. 1m Stocklänge) erlaubt sind??
#
steht da doch: nicht erlaubt sind kleine Fahnen
#
Dann nehm ich die Fahne halt ohne Stock und halte sie mit den Händen hoch wenn unser Jung´s ne Bude machen.
#
wird auch nichts bringen, da es ja nicht um den Stock an sich, sondern um das Stück Stoff geht, das eventuell die Sicht in den Block verhindern könnte.
#
Wisst ihr, ob es am Freitag nach dem Spiel ein Sonderzug nach fährt? Bin bei dem Spiel dabei, muss aber am selben Abend noch zurück...
#
Fährt kein Sonderzug.
#
nikon schrieb:
Dann nehm ich die Fahne halt ohne Stock und halte sie mit den Händen hoch wenn unser Jung´s ne Bude machen.


da bin ich mal gesapnnt ob du die Fahne mit den Händen hoch nehmen wirst  ,-)
#
Warum kann man denn net die banner vor den block hängen?
Leute die im oberrang sitzen ham gar keine chance en banner auf zu hängen da man se ja vorm block auslegen soll oder wie  
#
oh hab grad bemerkt das der gästesektor im oberrang ja nur aus block 24 besteht somit werden sich ja so ziemlich alle adler im unterrang aufhalten trotz dem schmus das man die banner nicht aufhängen darf

hoffe ma auf 3 punkte!!!!
Forza SGE
#
yannick94 schrieb:
oh hab grad bemerkt das der gästesektor im oberrang ja nur aus block 24 besteht somit werden sich ja so ziemlich alle adler im unterrang aufhalten trotz dem schmus das man die banner nicht aufhängen darf

hoffe ma auf 3 punkte!!!!
Forza SGE


Block 24 ist gesperrt (Siehe Startpost)
#
SGE_tec schrieb:
Wird es eigtl. an der Gästekasse voraussichtlich noch Karten geben?


Komm einfach zum Busparkplatz, 'da werden Sie geholfen'.
Ein paar Steher haben wir noch übrig, manch potetielle(r) Mitfahrer(in) kann "Freitag" nicht so recht interpretieren und ist bass erstaunt, heute doch arbeiten zu müssen.    
#
1° und Nieselregen :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
1° und Nieselregen :neutral-face  


Und jetzt schon 10 km Stau zwischen Frankfurt und Würzburg!!
#
adler76 schrieb:
DerGeyer schrieb:
1° und Nieselregen :neutral-face  


Und jetzt schon 10 km Stau zwischen Frankfurt und Würzburg!!



#
Auf der A3 is ja nur Stau...

Hoffe da gibts ne Alternative


A3 Frankfurt Richtung Würzburg zwischen Aschaffenburg-West und Aschaffenburg-Ost Baustelle, 2 km Stau (13:32)

A3 Frankfurt Richtung Würzburg zwischen Weibersbrunn und Rohrbrunn Unfall, 4 km Stau, Vorsicht, es liegen Gegenstände auf der linken Spur (12:57)

A3 Frankfurt Richtung Würzburg zwischen Wertheim/Lengfurt und Helmstadt Behinderungen nach einem LKW-Unfall (13:31)
#
DerGeyer schrieb:
Auf der A3 is ja nur Stau...

Hoffe da gibts ne Alternative


A66 und A7 sind knapp 70 km mehr.
#
Ben_Vogt schrieb:
SGE_tec schrieb:
Wird es eigtl. an der Gästekasse voraussichtlich noch Karten geben?


Ja, es wird noch einige Sitzplatztickets an den Tageskassen geben.  


wie teuer sind die sitzplatztickets ?
ich find nix auf der homepage von denen

und wir überlegen gerade ob wir nicht gleich doch noch hinfahren ... mal wieder etwas spät


Teilen