>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Nürnberg + Anschreiben Polizei Nürnberg [Beitrag #2]

#
@DerGeyer
ich fahr öfter die A3 von frankfurt nach österreich
ich würd knapp auf der hälfte der strecke aschaffenburg würzburg auf die B8 fahren die ist meistens recht frei und erst bei kitzingen wieder auf die A3 fahren.
diese 100 baustellen da auf der strecke sind der horror
vor 3 monaten war ich selbst nachts um 23uhr in 4 staus auf der strecke auf der A3 seitdem fahr ich immer auf die B8 wenns nicht vorwärts geht
#
Mittlerweile sind es 24km Stau!  

A3
Frankfurt --- Würzburg
zwischen Obertshausen und Hanau
2 km stockender Verkehr

A3
Frankfurt --- Würzburg
zwischen Stockstadt und Hösbach
Baustelle, 6 km Stau

A3
Frankfurt --- Würzburg
zwischen Marktheidenfeld und Helmstadt
16 km Stau wegen LKW-Bergungsarbeiten, der reche Fahrstreifen ist gesperrt.
#
super..auf der a6 siehts auch nicht besser aus. 10 km stau  
#
Leute das mit dem Stau war doch klar... Freitags ist es immer katastrophal auf der Strecke! Das war auch der Grund warum ich meine Auswärtsplanung für Nürnberg sofort abgeblasen habe als die DFL das Spiel auf Freitag Abend terminiert hat...
#
So war das Benehmen einiger beim letzten Gastspiel
http://www.youtube.com/watch?v=anbykuBqReE
#
Dschalalabad schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Freiheit für ULTRAS!
Voll übertrieben alles....!!  
am besten bald mit Handschellen ins Stadion    




So war es letztes Jahr in Nürnberg... Quelle ist die UF-Homepage.

Soviel zum Thema...  
Denk mal nach was Du schreibst.

Emotionale Stimmung hin oder her, "Selber Schuld" passt eher.


http://www.youtube.com/watch?v=8sxe9AejMr4

billig im Vergleich zu anderen Ländern

Pyrotechnik ist kein Verbrechen
#
Spielbeginn lt. Sky ca.15 min später

Ausserdem schneits im Spessart, das kommt noch erschwerend hinzu
#
Es werden wohl einige zumindest den Anfang des Spiels verpassen! Sind um 3 losgefahren und sind wohl erst um halb 9 im Stadion!
#
War so klar!  
#
Pyro  ,-)
#
Schöne Pyros
#
Fanbetreuung schrieb:

Die Einschränkung der Fanutensilien wurde vom 1.FC Nürnberg mit dem Einsatz von Pyrotechnik beim letzten Auswärtsspiel in Nürnberg begründet. Auf diesem Wege möchten wir Euch die Information der Verantwortlichen aus Nürnberg weitergeben und darauf hinweisen, dass ein erneuter Einsatz von pyrotechnischen Gegenständen zu einer weiteren Reduzierung von Fanutensilien führen wird. Die Einschränkung kann jedoch im Umkehrschluss auch wieder aufgehoben werden, wenn keine Pyrotechnik gezündet wird.


Wenn das so weitergeht, dürfen wir bald auswärts nicht mal mehr nen schwarzen oder roten Pulli tragen..
Danke dafür, dass einige nix lernen...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Die Einschränkung der Fanutensilien wurde vom 1.FC Nürnberg mit dem Einsatz von Pyrotechnik beim letzten Auswärtsspiel in Nürnberg begründet. Auf diesem Wege möchten wir Euch die Information der Verantwortlichen aus Nürnberg weitergeben und darauf hinweisen, dass ein erneuter Einsatz von pyrotechnischen Gegenständen zu einer weiteren Reduzierung von Fanutensilien führen wird. Die Einschränkung kann jedoch im Umkehrschluss auch wieder aufgehoben werden, wenn keine Pyrotechnik gezündet wird.


Wenn das so weitergeht, dürfen wir bald auswärts nicht mal mehr nen schwarzen oder roten Pulli tragen..
Danke dafür, dass einige nix lernen...


Sollst du ja auch nicht. Du sollt nur offizelle Fansachen kaufen. Also nix hier mit Pulli von H&M oder so zum Fussball.
#
Zum Thema Pyro, ob die Ordner die Böller, die ihnen um die Ohren geflogen sind witzig fanden, wage ich zu bezweifeln. Auch vor dem Stadion hat es mächtig geknallt.

P.S, Ich sizte im Bus auf der Heimfahrt. Ich war vor Ort.
#
Die Böller fand ich scheisse, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon aus dem Block draussen war..
#
IronMaik_SGE schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Das ist richtig aber sie sind nun mal verboten, also sollte man sich daran halten und wirklich einmal die P-Zündler ausfindig machen damit sie die DFB-Strafe ausgleichen können! "Im verbotenen liegt der Reiz"    
#
Das trifft die Sache auf den Kopf.  Man kann wirklich Alles diskutieren. Nur die rechtliche Situation ist nun mal klar. Der Verein und alle Fans, die sich an die Regeln halten zahlen die Rechnung. Das ist das Schlimme.
Wer meint, dass die Regeln Scheiße sind und sich nicht daran halten will, der soll  dann auch offen dazu stehen und die Konsequenzen tragen. Aber das ist wohl ein frommer Wunsch. Vielleicht muß man endlich mal dazu übergehen die zu melden, die so gerne versteckt und feige dem Verein schaden.
#
Es ist verboten, weil es verboten ist, ist doch aber eine sehr plumpe Argumentation.
Finds aber auch schade, dass Pyro immer mit Böllern einhergehen muss, weil die sind wirklich nicht zu diskutieren.

Finde Pyro trotzdem ansich recht ansehnlich und wenn es nicht ständig Böller und Raketen und Ausschreitungen nach dem Spiel geben würde, könnte man darüber sicher auch eine bessere Diskussion führen.
#
Dann sollten die Verein sich eben für eine Legalisierung einsetzen. Tun ja auch manche.

Aber der DFB spielt da eh nicht mit, die freuen sich über das Geld für ihre Stiftung.

Insofern kann man auch sagen, dass Pyro zündeln für einen guten Zweck ist :P
#
Randale schrieb:

Insofern kann man auch sagen, dass Pyro zündeln für einen guten Zweck ist :P


Sehr geistreiche Argumentation. :neutral-face


Teilen