Da ich erst kurzfristig von meinem freien Wochenende erfahren hab, suche ich nun verzweifelt 2 Karten für das Spiel unserer Eintracht gegen Schalke, obwohl ich natürlich weiß, dass die Suche wahrscheinlich so erfolgreich sein wird wie die berühmte nach der Nadel im Heuhaufen
Würde mich freuen, wenn jemand seine Karten an mich loswerden will (eine wäre auch schon gut!)
Lieben Gruß, Johanna
PS: Falls mir jemand per PN schreibt.... Ich werde erst ab nachmittags antworten können, weil ich gerade in Nachtdiensten stecke...
Hi ! Habe 2 Karten für Dich. Eintracht gegen Schalke, Block 25E, Reihe 1, Platz 11 und 12. Preis 88,00 € (je 44,00 €) = Originalpreis (sogar ohne Buchungsaufschlag). Abgabe nur gegen Barzahlung und Abholung. Meine Handy-Nr. 0162-4731173
2 Karten für das Spiel unserer Eintracht gegen Schalke, obwohl ich natürlich weiß, dass die Suche wahrscheinlich so erfolgreich sein wird wie die berühmte nach der Nadel im Heuhaufen
Würde mich freuen, wenn jemand seine Karten an mich loswerden will (eine wäre auch schon gut!)
Lieben Gruß,
Johanna
PS: Falls mir jemand per PN schreibt.... Ich werde erst ab nachmittags antworten können, weil ich gerade in Nachtdiensten stecke...
Ich suche noch 2 Bayern Tickets und biete dafür 2 Schalke Tickets.
Die Tickets sind ermäßigt (Fanclub; Schüler etc.)
Block 31H Reihe 23 Platz 6 und 7
Hierfür suche ich dringend noch 2 Bayern Tickets (alles außer Stehbereich)
Bitte melde Dich bei interesse per Mail oder Handy (0173-3162116)
Viele Grüße,
Björn
Habe 2 Karten für Dich. Eintracht gegen Schalke, Block 25E, Reihe 1, Platz 11 und 12.
Preis 88,00 € (je 44,00 €) = Originalpreis (sogar ohne Buchungsaufschlag).
Abgabe nur gegen Barzahlung und Abholung.
Meine Handy-Nr. 0162-4731173