Goetheturm. Da hat man ne geile Aussicht auf die Skyline und es kostet keinen Eintritt, was essen und trinken kann man da auch. Das beste: man kann sogar das Atomkraftwerk Biblis A sehen...
Das sind ja schon viele gute Tipps, aber ich brauche jetzt dringend Tipps, was man NACHTS machen kann. Wie immer: egal was, also keine speziellen Vorlieben.
Folgende Dinge fallen leider raus:
-einen Trinken gehen
- Mainschiffahrt
-Filmmuseum
Falls jemand eine kluge Idee hat, lass hören.
Bin für alles dankbar
Pflicht: Auf den MainTower!
Es soll ein Tages Programm werden also so ca 6 Stunden, kann aber von Mittagspause etc. unterbrochen sein..
Ich hatte mir die Bemerkung verkniffen.
Statdrundgang mit Museumsbesuch, Einkehr in Sachsehnhausen und dann weiter auf den Tower.
der hat echt seit 10 tagen oder so nichts mehr geschrieben,anscheinend is er echt weg
Stimmt, da gibts schöne neue Gehege! Nicht mehr diese kahlen Kerker für die Raubkatzen und Menschenaffen.
Der spielt doch auch gar nicht mehr.
- Äppelwoiexpress fahren
- Senckenbergmuseum
- Palmengarten
- Zoo
Wie immer: egal was, also keine speziellen Vorlieben.
wenn man glück hat, kann man da nach einbruch der Dunkelheit sicher auch den maintower sehen
Aber mal im Ernst: Der Goetheturm ist doch nicht die ganze Nacht begehbar, oder?!?!
Der ist immer offen...
Ab 18, versteht sich...
Ja Spitze!
Jetzt müsste ich nur mal wissen, wie man von der Hauptwache da mit den öffentlichen ab 23:30 (dienstag abend) da hinkommt.
Zwar ziemlich originell, aber nicht ganz so mein Ding
nee, die ham keinen Ebbelwoi auf der Karte