Verkaufe meine nicht ganz 4 Monate alte Digicam. Mit ihr wurden erst 256 Bilder geschossen. Die Kamera hat absolut KEINE Gebrauchsspuren und befindet sich technisch wie optisch in einem tadellosen Zustand. Die Kamera wurde nie ausser Haus im Freien eingesetzt. Verkaufe die Kamera, da ich mir doch eine etwas handlichere Canon zugelegt habe.
Die Rechnung vom 06.08.2007 wird beigelegt! Kamera hat ab diesem Datum 2 Jahre Herstellergarantie.
Ausstattungsmerkmale:
- 8 Megapixel CCD und GT APO-Objektiv für hochauflösende Bilder - 28facher Zoombereich, 28-800mm (entsprechend 35mm Kleinbildformat) - 7fach optischer Zoom - 4fach digitaler Zoom - CCD-Shift Anti-Shake Technologie - LSI & CxProcess III Bildverarbeitung für eine exzellente Bildwiedergabe - Filmsequenzen mit 800x600 Pixeln bei 15 B/s und 640x480 Pixeln bei 30 B/s - Multipoint AF-System mit automatischer Vergrößerung - Drehbarer LCD-Monitor lässt sich um 180° klappen und um 270° drehen - Multifunktionsfernbedienung (habe ich leider verloren, ist also nicht dabei!) - USB1.1/2.0 kompatibel
Lieferumfang:
- Konica Minolta Dimage A200 - Lithium-Ionen Akku NP-800 - Ladegerät BC-900 - Trageriemen (noch verschweißt, nie benutzt) - Objektivdeckel - Gegenlichtblende - AV Kabel - USB Kabel - Dimage Viewer CD-Rom - ULEAD Video Studio 8 SE CD-Rom
Verkaufe die Kamera, da ich mir doch eine etwas handlichere Canon zugelegt habe.
Die Rechnung vom 06.08.2007 wird beigelegt! Kamera hat ab diesem Datum 2 Jahre Herstellergarantie.
Ausstattungsmerkmale:
- 8 Megapixel CCD und GT APO-Objektiv für hochauflösende Bilder
- 28facher Zoombereich, 28-800mm (entsprechend 35mm Kleinbildformat)
- 7fach optischer Zoom
- 4fach digitaler Zoom
- CCD-Shift Anti-Shake Technologie
- LSI & CxProcess III Bildverarbeitung für eine exzellente Bildwiedergabe
- Filmsequenzen mit 800x600 Pixeln bei 15 B/s und 640x480 Pixeln bei 30 B/s
- Multipoint AF-System mit automatischer Vergrößerung
- Drehbarer LCD-Monitor lässt sich um 180° klappen und um 270° drehen
- Multifunktionsfernbedienung (habe ich leider verloren, ist also nicht dabei!)
- USB1.1/2.0 kompatibel
Lieferumfang:
- Konica Minolta Dimage A200
- Lithium-Ionen Akku NP-800
- Ladegerät BC-900
- Trageriemen (noch verschweißt, nie benutzt)
- Objektivdeckel
- Gegenlichtblende
- AV Kabel
- USB Kabel
- Dimage Viewer CD-Rom
- ULEAD Video Studio 8 SE CD-Rom
Testberichte:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_konica_minolta_dimage_a200_p44134.html
Gesamtnote 1,7
Als Preis habe ich mir 260 Euro vorgestellt. Gestern ging bei Ebay eine für diesen Preis ohne Garantie weg!