>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Bay schrieb:
Fakt ist das im Gästeblock ein Zelt aufgestellt worden ist wo ausschliesslich weibl. Mitarbeiter des Unternehmens drinne waren. Fakt ist das die weibl. Fans sich einer Kontrolle unterziehen mussten. Eine gründliche Kontrolle mit Schuhe aus, abtasten des Körpers, aber keinesfalls NACKT.


Mal angenommen, dem wäre wirklich so ...

Wieso wäre hierfür überhaupt ein Zelt notwendig?

Normales Abtasten, meinetwegen auch extragründlich - geht wie in jedem normalen Stadion auch - unter offenem Himmel.

Zum Schuhe ausziehen reicht eine Art Teppich oder meinetwegen ne Bank/ein Stuhl. Männer mussten ihre Schuhe ja auch ohne Zelt ausziehen.
#
Bay schrieb:
Hi. Ich arbeite in der Arena in Leverkusen und ...


... das qualifiziert dich, die vorangegangen Beschreibungen als
nicht stattgefunden zu bezeichnen?
#
Bay schrieb:
Sicherheit ist auch ein thema. zumal keiner dazu gezwungen worden ist so wie es hier dargestellt ist. es wurde klar gesagt wer sich nicht durchsuchen lassen will muss das stadion verlassen. FREIE WAHL


geile freie wahl, entweder ich lass mich von Kopf bis Fuss wenn auch sein muss nackt abtasten oder ich darf meine Manschaft nicht sehen. Nochmal meine Frage an dich schomal was von menschenwürde gehört??????
#
Bay schrieb:


Grund für diese Maßnahme waren anonyme Hinweise aus Frankfurt im Bezug auf Böller, Bengalische Feuerwerkskörper u.a.



das nächste mal kommt ein anonymer hinweis, das ein leverkusener einen hund geschwängert hat. dann wird leverkusen abgeriegelt oder was?

Bay schrieb:

Die ausschreitungen der Frankfurter sind aufgrund irgendwelcher Mundpropagander entstanden und die Gerüchteküche hat das Faß zum überlaufen gebracht.


welche ausschreitungen?
Bay schrieb:


Es ist halt so. Auf Hinweise muss reagiert werden ...



klar auf grund anonymer denunziation kann man auch mal reagieren. prophylaktisch erschossen ...


nur wenn dann einige von den Fans nicht so ehrlich sind oder blödsinn erzählen wird solch eine Sache falsch dargestellt und somit zur Eskalation gezwungen.


klar, von uns erzwungene eskalation. durch blödsinn erzählen. wer auch immer definiert, was das ist. da muss man hart durchgreifen. knallhart.

kleiner mann in uniform kühlt sein schäbiges mütchen. nix neues.
#
Sharra schrieb:
Bay schrieb:
Hi. Ich arbeite in der Arena in Leverkusen und ...


... das qualifiziert dich, die vorangegangen Beschreibungen als
nicht stattgefunden zu bezeichnen?


Wenn er da eine Funktion ausuebt, die ihn befaehigt und befugt, das zu tun, kann er ja unter seinem richtigen Namen in dieser Funktion hier Stellung nehmen.
#
Bay schrieb:
Hi. Ich arbeite in der Arena in Leverkusen und muss hier mal einiges klar stellen. Fakt ist das im Gästeblock ein Zelt aufgestellt worden ist wo ausschliesslich weibl. Mitarbeiter des Unternehmens drinne waren. Fakt ist das die weibl. Fans sich einer Kontrolle unterziehen mussten. Eine gründliche Kontrolle mit Schuhe aus, abtasten des Körpers, aber keinesfalls NACKT.
Grund für diese Maßnahme waren anonyme Hinweise aus Frankfurt im Bezug auf Böller, Bengalische Feuerwerkskörper u.a.
Die ausschreitungen der Frankfurter sind aufgrund irgendwelcher Mundpropagander entstanden und die Gerüchteküche hat das Faß zum überlaufen gebracht. Die Fans haben daraufhin eine Blockade im Block sowie vor den Eingangstoren aufgestellt und mit wüsten beschimpfungen und umtreten der Absperrungen auf sich Aufmerksam gemacht.
Es ist halt so. Auf Hinweise muss reagiert werden, nur wenn dann einige von den Fans nicht so ehrlich sind oder blödsinn erzählen wird solch eine Sache falsch dargestellt und somit zur Eskalation gezwungen.
Schade


Klar, es gab anonyme Hinweise aus Frankfurt!  
Oder, vielleicht doch aus Oxxenbach?  

Klar, da muss man drauf reagieren!
Das macht Ihr ja auch immer, wenn anonyme Hinweise bei Euch eingehen, gelle?

Von wem wurde denn entschieden, dass Zelt aufzubauen?
Vom Ordnungsdienst, Polizei oder Verein?
Du warst durchgehend im Zelt um das bestätigen zu können, dass sich niemand NACKT ausziehen musste?
Bitte um Antwort!
#
das zelt  wurde nunmal aus höflichkeit, eitelkeit der Frauen und zum Schutz aufgebaut.Es gab Frauen die das T-Shirt hochhalten mussten. nur wenn se keinen bh tragen ihre schuld wa
#
Ich verkaufe nur getränke  
#
Bay schrieb:
das zelt  wurde nunmal aus höflichkeit, eitelkeit der Frauen und zum Schutz aufgebaut.Es gab Frauen die das T-Shirt hochhalten mussten. nur wenn se keinen bh tragen ihre schuld wa


Aus Höflichkeit..
Du kotzt mich so an.
#
Bay schrieb:
Ich verkaufe nur getränke    


also weisst du gar net was im zelt abging...
#
Depp aus Pillenkusen schrieb:
nur wenn se keinen bh tragen ihre schuld wa


Sagst du das auch wenns deine "Lebensgefährliche" war?
#
@ Bay
"nur wenn se keinen bh tragen ihre schuld wa"

Was bist Du doch für ein armer Mensch.
#
Bitte nicht weiter mit ehemaligen Usern befassen. Danke
#
Feigling schrieb:
Sharra schrieb:
Bay schrieb:
Hi. Ich arbeite in der Arena in Leverkusen und ...


... das qualifiziert dich, die vorangegangen Beschreibungen als
nicht stattgefunden zu bezeichnen?


Wenn er da eine Funktion ausuebt, die ihn befaehigt und befugt, das zu tun, kann er ja unter seinem richtigen Namen in dieser Funktion hier Stellung nehmen.


nachdem was ich so lese, trifft das wohl alles nicht zu  ,-)
#
#
bernie schrieb:
Bitte nicht weiter mit ehemaligen Usern befassen. Danke


   
#
Bay schrieb:
Sicherheit ist auch ein thema. zumal keiner dazu gezwungen worden ist so wie es hier dargestellt ist. es wurde klar gesagt wer sich nicht durchsuchen lassen will muss das stadion verlassen. FREIE WAHL


Freie Wahl. Es wurde keiner gezwungen sich im Zelt "durchsuchen "zu lassen. Er hatte die freie Wahl das Stadion zu verlassen.

Na also. Vollkommen harmlos  

Ich erwarte nicht, daß ein Ordner eine halbseichte Darlegung  und subjektive Einschätzung der Dinge bietet.

Die Verantwortlichen  des Pillenvereins sind gefordert.

Der nette Herr Völler beschwert sich doch auch sonst gerne wenn es um die eigene Person geht
"hier wird eine Schärfe reingebracht, die ich mir so nicht mehr bieten lasse"  

zieh Dich zurück und sag Deinem Boß, daß wir uns das definitiv auch nicht bieten lassen.  
#
Bay schrieb:
Sicherheit ist auch ein thema. zumal keiner dazu gezwungen worden ist so wie es hier dargestellt ist. es wurde klar gesagt wer sich nicht durchsuchen lassen will muss das stadion verlassen. FREIE WAHL


Welche Pillen werden denn an euch getestet? Und keinen Dank für keine Antwort auf die Frage, wer das alles veranstaltet hat, oder fehlen dafür die Eier?
#
Ich bin geschockt und sauer was da abgelaufen ist...es kann doch nicht sein das Fans ihre Mannschaft an einem Mittwoch Abend begleiten ,viel Geld und Zeit investieren und dann so behandelt werden...es wird echt immer schlimmer.

Mich hat es letzte Saison schon in Stuttgart angekotzt ,schikane hier ,schikane da...du gibst Geld aus ohne Ende und bekommst nur aufn Sack...Also ich arbeite in der Gastronomie und wenn ich so mit meinen Gästen umgehen würde ,wie es mir und allen anderen Adlern schon ergangen ist ,hätte ich garantiert keinen Job mehr.

Da muss was passieren...da muss endlich mal ein Ruck durch die Fans gehen...boykott etc.

Ach ja und so aussagen wie anonyme Tipps etc. das ist ja lächerlich.

Grüße
#
Bay schrieb:
Sicherheit ist auch ein thema. zumal keiner dazu gezwungen worden ist so wie es hier dargestellt ist. es wurde klar gesagt wer sich nicht durchsuchen lassen will muss das stadion verlassen. FREIE WAHL


Gehen sie hier rüber zur Vernichtung durch Arbeit oder wenn nicht halt direkt ins Gas. Sie haben doch die "freie Wahl".....

Besser wie du kann man die Vorurteile über ordnendes Personal nicht erfüllen.
Schwimm rüber.


Teilen