>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Gude

soeben ruft mich ein Freund an und berichtet mir aus Leverkusen. Er sagt Frauen mussten sich in Zelten vor den Blöcken nackt ausziehen und wurden dann durchsucht...
Wisst ihr etwas darüber? - Das wär ja mal wieder ne Schweinerei!
#
Ist das überhaupt legal?
Aber denke sowieso, dass dein Freund dich verarscht hat.
Kann ich mir das gar nicht vorstellen.
#
Also "nackt" ziehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die suchen doch nicht am Flughafen nach Drogenschmugglern und wollen bestimmte "Öffnungen" betrachten...  
#
kanns bestätigen mein kumpel hat mir grad gemailt zudem noch ein paar ausschreitungen... da bin ich mal auf ein paar berichte gespannt... auf gehts Eintracht jetz erst recht !!
#
@itchycoopark:

Das ist im Fußball seit dem Wahn um diese supertolle WM 2006 leider gar nicht mehr so "unvorstellbar"... - das sind leider "nackte Tatsachen":

http://www.jurablogs.com/de/die-welt-nackt-zu-gast-bei-freunden

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2082
#
a.saftsack schrieb:
@itchycoopark:

Das ist im Fußball seit dem Wahn um diese supertolle WM 2006 leider gar nicht mehr so "unvorstellbar"... - das sind leider "nackte Tatsachen":

http://www.jurablogs.com/de/die-welt-nackt-zu-gast-bei-freunden

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2082


Danke für den Link, das ist echt ein Hammer.

Dachte mir direkt nach dem absenden erst noch ich hätte anmerken sollen dass wir hier doch nicht in Burma sind und sowas imA in nem Rechtsstaat unmöglich ist...
#
Und wieso dann nur Frauen? Mal ganz abgesehen davon, dass das absolut zu weit geht. Sammelklage einreichen, gut ist!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Und wieso dann nur Frauen? Mal ganz abgesehen davon, dass das absolut zu weit geht. Sammelklage einreichen, gut ist!


So etwas gibt es in Deutschland nicht!
Zur Sache will ich mich erst äußern, wenn es weitere Infos aus Leverkusen gibt.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Und wieso dann nur Frauen? Mal ganz abgesehen davon, dass das absolut zu weit geht. Sammelklage einreichen, gut ist!


"Nach den Erkenntnissen der Polizei bestand die Vermutung, “unverdächtige Dynamo-Fans” könnten “Bestandteil des Aktionsfeldes der gewaltsuchenden Dresdner Problemszene sein”. Diese “unverdächtigen Fans” würden vermutlich verbotene Gegenstände (Waffen, Rauchpulver, Signalmunition) ins Stadion schmuggeln."

Zitat aus dem Jura-Blogs Link  

Sammelklage wird wohl auch nix bringen, wir sind nicht in den USA und im Fall in Saarbrücken fand das Verwaltungsgericht das ja auch total ok...

Schon super...

Wenn mir das mit meiner Schwester auf nem Auswärtsspiel passiert wäre wäre ich ausgeflippt, unfassbar
#
angeblich musste sich auch ein 8-jähriges mädchen entkleiden laut anwesenden! armes deutschland  
#
gude, war in lev. und ich muss sagen das es ne absolute frechheit ist was da abgelaufen ist. wir maenner wurden kontrolliert wie am flughafen (schuhe aus, jacke aus, etc.). aber die nummer mit dem zelt war die hoehe. als sich das rumgesprochen hat, haben dann ein paar hundert fanz den block verlassen und dagegen protestiert, was dann zur schliessung des zeltes gefuehrt hat. (bullen wollen es micht aufgestellt haben, lev au net).
#
Gruni schrieb:
angeblich musste sich auch ein 8-jähriges mädchen entkleiden laut anwesenden! armes deutschland    


Da könnte ich grad ko***. Ich fahre oft mit meiner 8-jährigen Tochter auswärts. Sowas darf einfach nicht sein!!
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
gude, war in lev. und ich muss sagen das es ne absolute frechheit ist was da abgelaufen ist. wir maenner wurden kontrolliert wie am flughafen (schuhe aus, jacke aus, etc.). aber die nummer mit dem zelt war die hoehe. als sich das rumgesprochen hat, haben dann ein paar hundert fanz den block verlassen und dagegen protestiert, was dann zur schliessung des zeltes gefuehrt hat. (bullen wollen es micht aufgestellt haben, lev au net).  


Aber es waren doch die Staatsdiener die da drin kontroliert haben, oder etwa nicht?? Wo kam der Auftrag her ?? Sowas muss angeordnet werden, und sicherlich nicht nur mündlich ??

Diejenigen die das angeordnet haben gehören einen tag lang Nackt am Frankfurter Weihnachtsmarktbaum zur schau gestellt.
Es ist immer wieder unglaublich was man alles über sich ergehen lassen muss. Mal werden 200 Stück auf verdacht in den Knast geschickt, dann muss man im Winter im Unterhemd im Block sitzen.. dann muss man sich ausziehen, und eventuell noch in Körperöffnungen schauen lassen.. was kommt noch ??
#
zwei mannsweiber haben jede frau in ein zelt geführt - bewacht von drei jüngeren Damen von der Polizei - der gesichtsausdruck von vor allem jüngeren Mädels sprach bände. in deutschland werden wieder männer und frauen von der obrigkeit getrennt - das hatte was von selektion - peinlich - für mich unvorstellbar - wußten die fanbeauftragten nichts von dem prozedere?
#
Mein Dank geht an alle Adler, die aus Solidaritaet mit uns  , die diese Anordnung verweigerten,  draussen standen bzw. sogar wieder raus kamen. Und auch danke Zolo, das wir die 2. HZ ohne "Zeltbesuch" rein durften.
#
das gabs doch mal vor ein paar Jahren in Saarbrücken, als Dynamo Dresdem Fans sich ebenfalls endkleiden mussten. Es gab da auch gerichtliche Prozesse, bei denen die "Maßnahme" als gerechtfertigt angesehen wurde...
#
Kann alles aus LEV bestädigen!!!!!!

meine freundin war leider auch dabei,
ausziehen war angesagt oberteil,hose kontrolliert schuhe ausziehen,war halt eine richtige Sauerei und alles ohne eine erklärung.
da wir ziemlich am anfang rein sind und es ihr ERSTES stadionerlebnis war,kann man sich ja ihre laune vorstellen.

ALLES SAUERREI IN LEV!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
das gabs doch mal vor ein paar Jahren in Saarbrücken, als Dynamo Dresdem Fans sich ebenfalls endkleiden mussten. Es gab da auch gerichtliche Prozesse, bei denen die "Maßnahme" als gerechtfertigt angesehen wurde...


war das nicht bei 1860?

auf jeden fall ist mir von den dynamos sowas bekannt...
#
Gruni schrieb:
angeblich musste sich auch ein 8-jähriges mädchen entkleiden laut anwesenden! armes deutschland    


ich nehme meine 11jährige tochter auch manchmal mit. würde ich nicht zulassen, da würde ich lieber draußen bleiben. was bilden die sich eigentlich ein?  
#
erinnert mich ein wenig an Mainz vor 2 Jahren (?)

also ich kann nur sagen SKANDAL!!!!

Dies müsste mal in der Zeitung richtig groß erwähnt werden, denke aber da wird morgen keiner mehr was drüber berichten...

Ist dies nicht ohne verdacht im einzelfalle überhaupt zu lässig und es kann NICHT sein, dass jeder ein Einzelfall ist und deshalb sich ALLE ausziehen müssen.


Teilen